Überkreuzte Beine
Einführung
Einleitung Das Child Rubbing Syndrom (emotionales Cross-Leg-Syndrom), das lokal als Masturbation bezeichnet wird, ist eine Verhaltensstörung, bei der Kinder durch Reiben ihrer Beine erregt werden. Es ist nicht ungewöhnlich bei Kindern, und Mädchen und Kinder sind häufiger. Die Ätiologie dieser Krankheit ist noch nicht geklärt: Lokale Reizungen wie Entzündungen des Genitalbereichs, Ekzeme, übermäßige Vorhaut, Phimose und Blattlausinfektionen verursachen häufig lokalen Juckreiz. Werden Sie zur Gewohnheit. Es gibt auch Kinder, die wegen der bei Jungen üblichen Einsamkeit Genitalien spielen. Unerwünschte Umgebungen, emotionaler Stress, Angst usw. können dieses Verhalten oft verschlimmern, und Kinder nutzen dies als Mittel, um emotionale Angst und Masturbation zu lindern.
Erreger
Ursache
Die Ätiologie dieser Krankheit ist noch nicht geklärt: Lokale Reizungen wie Entzündungen des Genitalbereichs, Ekzeme, übermäßige Vorhaut, Phimose und Blattlausinfektionen verursachen häufig lokalen Juckreiz. Werden Sie zur Gewohnheit. Es gibt auch Kinder, die wegen der bei Jungen üblichen Einsamkeit Genitalien spielen. Unerwünschte Umgebungen, emotionaler Stress, Angst usw. können dieses Verhalten oft verschlimmern, und Kinder nutzen dies als Mittel, um emotionale Angst und Masturbation zu lindern.
Pathogenese
Die Ergebnisse der aktuellen Studie könnten mit Neuromeditätsstörungen zusammenhängen. Es kann durch eine Störung des Cholin-Stoffwechsels verursacht werden, die wiederum eine Dopamin-Überfunktion verursacht.
Insbesondere gibt es zwei Arten von Doktrinen, eine wird als traditionelle Sichtweise bezeichnet, die andere ist die Theorie der neuromedizinischen Störung.
Zu den traditionellen Ansichten gehören:
1 schlechte Gewohnheiten;
2 Vulvitis durch Tsutsugamushi-Krankheit;
3 Frühreife Pubertät. Diejenigen, die unterschiedliche Ansichten zu diesen traditionellen Ansichten haben, wurden nacheinander gestürzt. Einige Kinder haben ein Erkrankungsalter von weniger als 2 Monaten, daher können sie nicht über die Entstehungsgewohnheiten sprechen, die medikamentöse Behandlung ist wirksam und das Medikament kann rezidiviert werden, was ausreicht, um zu beweisen, dass es keine "Gewohnheit" ist. Eine entzündungshemmende Behandlung ist bei Kindern mit Vulvastauung nicht wirksam, und die Symptome einer Entwurmungsbehandlung für Blattläuse sind nicht verbessert. Blutfollikel-stimulierendes Hormon und Progesteron-Hormon wurden in Fällen mit ernsteren klinischen Symptomen gemessen und die Ergebnisse waren normal. Das Maß an Leidenschaft in dem tiefen Vaginalfilm ist ebenfalls normal, so dass das Kind keine sexuelle Frühreife hat.
Die Neuromeditätsstörungstheorie geht davon aus, dass die Aminosäureanalyse im Urin bei Kindern einen Anstieg von 82% verzeichnet. Nach dem Verschwinden der Symptome kehren 70% zur Normalität zurück, was darauf hindeutet, dass die Symptome möglicherweise mit dem Aminosäurestoffwechsel zusammenhängen. Darüber hinaus sind die Ferritin-Testergebnisse von Kindern 75% niedriger als normal, was darauf hinweist, dass die Eisenspeicherung fehlt und die Reduzierung des gespeicherten Eisens zu einer Störung des Katecholamin-Stoffwechsels führen kann. Monoaminoxidase ist ein Schlüsselenzym für den Abbau von Katecholaminen und ein eisenabhängiges Enzym. Daher benötigen Kinder ausreichend Eisen, um die Monoaminoxidase zu aktivieren und die normale Funktion der Katecholamine aufrechtzuerhalten.
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Verwandte Inspektion
Gehirn-CT-Untersuchung
Serumfollikel-stimulierendes Hormon und Progesteron-förderndes Hormon sind normal, die vaginalen leidenschaftlichen Spiegel sind normal, die Aminosäure-Chromatographie im Urin ist 82% höher, Serumferritin ist um 2 Standardabweichungen niedriger als normal. EEG und B-Ultraschall waren normal. Elektromyographie: manifestiert sich als Denervierung und Verlangsamung der motorisch induzierten sensorischen Nervenleitung.
Vor der Diagnose eines gewohnheitsmäßigen Kreuzreibungsbeines muss darauf geachtet werden, dass es von einer Temporallappen-Epilepsie oder einer frustrierten Epilepsie unterschieden wird.
Diagnose
Differentialdiagnose
Vor der Diagnose eines gewohnheitsmäßigen Kreuzreibungsbeines muss darauf geachtet werden, dass es von einer Temporallappen-Epilepsie oder einer frustrierten Epilepsie unterschieden wird. Serumfollikel-stimulierendes Hormon und Progesteron-förderndes Hormon sind normal, die vaginalen leidenschaftlichen Spiegel sind normal, die Aminosäure-Chromatographie im Urin ist 82% höher, Serumferritin ist um 2 Standardabweichungen niedriger als normal. EEG und B-Ultraschall waren normal. Elektromyographie: manifestiert sich als Denervierung und Verlangsamung der motorisch induzierten sensorischen Nervenleitung.
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