Saisonale Stimmungsdepression
Einführung
Einleitung Depression ist eine psychische Störung, die durch eine abnorm niedrige Stimmung als wichtigste klinische Manifestation gekennzeichnet ist. Der Geisteszustand bei Depressionen ähnelt dem Leid, mit dem die Menschen vertraut sind, ist jedoch anhaltender. Seit Beginn des Winters ist auch die Zahl der depressiven Personen in der psychologischen Beratungsklinik plötzlich angestiegen, die an saisonalen Depressionen leiden. Saisonale Depression, auch als saisonale Stimmungsstörung bekannt , ist eine Art von Depression (oder Depression). Sie tritt jedes Jahr zur gleichen Zeit auf und beginnt häufig im Spätherbst und Frühwinter und endet im Spätfrühling und Frühsommer. Nicht nur Winterdepression oder Kabinenfieber. Eine seltene saisonale Stimmungsstörung Die Sommerdepression beginnt im späten Frühjahr und im Frühsommer und endet im Herbst. Menschen mit saisonalen Stimmungsstörungen haben einen höheren Melatoninspiegel als normale Menschen, was sich auf ihre Stimmung auswirkt. Wissenschaftler haben noch nicht untersucht, warum Frauen doppelt so häufig an dieser Krankheit erkranken wie Männer. "USA Today" berichtete, dass der Michigan-Patient Jenita sagte, seine Symptome traten vor sieben Jahren auf, als er nichts tun wollte, konnte er den ganzen Tag still sitzen. Ärzte verwenden jetzt Antidepressiva und Phototherapie, um ihre Symptome zu lindern. Derzeit gibt es drei häufig verwendete Methoden zur Behandlung von "saisonalen Stimmungsstörungen": Antidepressiva, Phototherapie und kognitive Verhaltenstherapie (CBT). Berichte zeigen, dass bestimmte Antidepressiva wie Fluoxetin (auch als Prozac bekannt) eine therapeutische Wirkung auf 50% bis 60% der Patienten mit dieser Krankheit haben. Diese Medikamentenmethode kann schnell und kostengünstiger wirken als die Phototherapie.
Erreger
Ursache
Mit der allmählichen Verkürzung der Wintersonnen-Expositionszeit ändern sich die Gehirnaktivität und das Verhalten der Menschen entsprechend. Saisonale Depressionspatienten tendieren zu Extremen, wenn negative Emotionen nicht effektiv entlüftet werden.
Je nach Breitengradeinfluss ist die Änderung der Sonnenscheindauer ein Faktor. Die chemischen Substanzen, die das Gehirn bei Patienten mit saisonalen Stimmungsstörungen überträgt, werden vom Sonnenlicht beeinflusst. Sonnenlicht kann es ausgeglichen machen.
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Verwandte Inspektion
Cerebrospinalflüssigkeit Magnesium
Diese depressiven Patienten zeigten oft signifikanten Gedächtnisverlust, langsames Denken, langsame Bewegung, Appetitlosigkeit, erhöhte körperliche Krankheit und einige sogar bettlägerig, essen oder trinken nicht und einige Selbstmordgedanken.
Diagnose
Differentialdiagnose
1. Depressive Neurose oder Stimmungsstörung: Eine Neurose, die durch anhaltende (mindestens 2 Jahre) leichte bis mittelschwere Depression gekennzeichnet ist. Das Interesse des Patienten ist abgeklungen, aber es ist nicht verloren gegangen. Er ist pessimistisch und enttäuscht von seiner Zukunft, aber er ist nicht verzweifelt. Seine Selbsteinschätzung nimmt ab. Er ist bereit, Ermutigung und Lob anzunehmen. Oft begleitet von erheblichen Angstzuständen, körperlichen Beschwerden oder Schmerzen und Schlafstörungen. Die Symptome sind sehr unbeständig und die Lebensfähigkeit wird nicht ernsthaft beeinträchtigt. Oft liegen offensichtliche psychische und soziale Belastungs- und Qualitätsfaktoren vor der Krankheit vor.
2. Psychogene (reaktive) Depression: Andere Punkte hängen eng mit dem Ausbruch und den mentalen Symptomen und psychosozialen Faktoren zusammen: Klinische Symptome spiegeln den Inhalt der Psychologie vollständig wider, Stimmungsschwankungen sind groß, anfällig für äußere Einflüsse und Schlaflosigkeit ist meistens im Schlaf. Schwierigkeiten, emotionale Reaktionen sind meistens schuld.
3. Schizophrenie Schizophrenie: Kann mit depressiven Symptomen assoziiert sein, aber ihre emotionale Reaktion ist hauptsächlich auf die umgebende Apathie, den Mangel an Depression und innerer Erfahrung zurückzuführen, und auch Wahninhalte sind absurd. Spannungen bei Schizophrenie sollten von Stupor-Depressionen unterschieden werden. Die früheren psychischen Symptome stimmen nicht mit der Umgebung überein, was häufig mit Verstößen gegen die Spannung und die Spannung einhergeht. Postpsychotische Depressionen sind Depressionen, die durch psychische Erkrankungen, psychische Belastungen, Schwierigkeiten bei der Anpassung an das gesellschaftliche Leben oder unerträgliche Nebenwirkungen von Psychopharmaka verursacht werden. Diese Situation ist nicht ungewöhnlich und sollte klinische Aufmerksamkeit hervorrufen. Das heißt, es gibt einen Unterschied in der Geschichte der Geisteskrankheit.
4. Epileptisch-pathologische Stimmung ist schlecht: Beginn und Ende der schlechten Stimmung sind schneller, die Dauer ist im Allgemeinen kürzer, es fehlen typische emotionale Depressionen und motorische Hemmungssymptome, vor allem aber Stress und Angst. Diese depressiven Patienten zeigten oft signifikanten Gedächtnisverlust, langsames Denken, langsame Bewegung, Appetitlosigkeit, erhöhte körperliche Krankheit und einige sogar bettlägerig, essen oder trinken nicht und einige Selbstmordgedanken.
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