Depressionen in den Wechseljahren

Einführung

Einleitung Die Menopause-Depression tritt am häufigsten bei Frauen auf. Berichten zufolge leiden etwa 46% der Frauen in den Wechseljahren an dieser Krankheit, die offensichtlich höher ist als die anderer Altersgruppen, die sich nicht an neue Veränderungen im Lebensumfeld anpassen kann, z Allein leben oder sterben, um alleine zu leben und so weiter. Daher ist ein korrektes Verständnis der auslösenden Faktoren dieser Krankheit erforderlich, um das Auftreten und die Entwicklung dieser Krankheit zu verhindern. Klinische Symptome sind die wichtigsten Symptome: Appetitlosigkeit, Beschwerden im Oberbauch, Mundtrockenheit, Verstopfung, Durchfall, Herzklopfen, Blutdruckveränderungen, Pulserhöhung oder -verlangsamung, Engegefühl in der Brust, Taubheitsgefühl der Gliedmaßen, Schüttelfrost, Fieber, Libidoverlust, Menstruationsveränderungen und Schlafstörungen Anomalien der endokrinen Untersuchungsfunktion wie Schwindel und Müdigkeit.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

(1) Nach dem Eintritt der Frauen in die Wechseljahre schrumpfen die Eierstöcke und die Östrogensekretion nimmt nach den Wechseljahren stark ab. Symptome des Menopausensyndroms wie Reizbarkeit, Reizbarkeit, Hitzewallungen usw. treten manchmal in der Öffentlichkeit auf, was die Patienten ängstlich und unglücklich macht. Wenn Sie Ihre Denkweise nicht rechtzeitig anpassen können, behandeln Sie sie richtig und wiederholen Sie, dass sie anfällig für Depressionen ist.

(2) Frauen nach der Menopause haben der Welt der beiden aufgrund der Erschöpfung des Östrogens im Körper große Unannehmlichkeiten bereitet, was zu einem Verlust des sexuellen Verlangens oder sogar zu Sexlosigkeit führte. Wenn der Ehemann seine Frau nicht versteht, wird die ursprüngliche innige Beziehung zwischen den beiden Seiten geknackt, was die psychische Belastung der Ehefrau zwangsläufig erhöht und langfristig zu Depressionen führt.

(3) Frauen in den Wechseljahren sind eher kurz vor dem Ruhestand oder werden entlassen, was bei den Patienten zu mehreren Bedenken führt. Einige sind in der Einheit führend und stellen das Rückgrat des Geschäfts dar. Nach der Pensionierung haben sie das Gefühl, dass nichts mehr zu tun ist, was zu Einsamkeit und Depressionen führt. Die entlassenen Arbeitnehmer stehen unter einem größeren psychologischen Druck Infolgedessen haben diese Faktoren sie die ganze Zeit geplagt und dazu geführt, dass sie aus einem Krisengefühl heraus allmählich Depressionen entwickeln.

(4) Einige Frauen können nach Eintritt in die Wechseljahre nicht die Initiative ergreifen, um an sozialen Aktivitäten teilzunehmen, und sie möchten kein gutes Leben führen und Spaß am Leben haben, sondern sind verschlossen und selbstbewusst, mürrisch und unglücklich und bitten um Schmerzen.

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1, die wichtigsten Symptome sind: Appetitlosigkeit, Beschwerden im Oberbauch, Mundtrockenheit, Verstopfung, Durchfall, Herzklopfen, Blutdruckänderungen, Pulserhöhung oder langsame, Engegefühl in der Brust, Taubheit der Gliedmaßen, Schüttelfrost, Fieber, Verlust der Libido, Menstruationsbeschwerden und Schlafstörungen, Schwindel, Müdigkeit usw.

2, endokrine Untersuchungsfunktion ist anormal, das Plasma des Patienten und Cortisol der zerebrospinalen Flüssigkeit und andere zeigen oft Anomalien.

3, elektrophysiologische Veränderungen des Gehirns: Schlaf EEG zeigt, dass die Gesamtschlafzeit von Patienten mit Depressionen, Schlaflatenz erhöht, die Anzahl der Erwachungen erhöht, Depression ist keine anhaltende Depression, leicht zu identifizieren.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Menopause-Depression:

1. Neurose-Depression: Depressive Neurose, auch bekannt als neuropathische Depression, wird durch psychosoziale Faktoren verursacht und hängt häufig mit der Persönlichkeitsabweichung des Patienten zusammen. Oft begleitet von Angstzuständen, körperlichen Beschwerden und Schlafstörungen. Der Patient muss behandelt werden, es gibt jedoch keine offensichtlichen motorischen Hemmungen oder Halluzinationen, Wahnvorstellungen und die Lebensarbeit wird nicht ernsthaft beeinträchtigt.

2, affektive Störung, depressive Episoden: Auch bekannt als endogene Depression, keine offensichtlichen psychosozialen Faktoren und Ausbruch, der Zustand ist schwerer, oft geistige Behinderung, depressive Symptome können von psychotischen Symptomen wie Wahnvorstellungen, Halluzinationen begleitet werden Selbstschuld und Selbstschuld, es gibt immer noch biologische Veränderungen, wie Depressionen, häufig mit starken Rhythmusveränderungen, früh einsetzender Schlaflosigkeit, erheblichem Gewichtsverlust aufgrund nicht-physischer Faktoren, schwerwiegende Selbstmordversuche oder Selbstmordversuche in der Vorgeschichte Familienanamnese, vergangene bipolare Episoden oder drei Episoden unipolarer depressiver Episoden lassen sich leicht von depressiver Neurose unterscheiden.

3, Neurasthenie: Manchmal gibt es Symptome einer Depression, aber die klinischen Manifestationen der Neurasthenie sind hauptsächlich durch Erregung und Müdigkeit gekennzeichnet. Depressive Symptome sind nicht die ersten Symptome, sondern sekundäre Symptome, geringe Zinssenkung, Selbstmordgedanken, Selbsteinschätzung Minderwertigkeit, Depression ist keine anhaltende Depression und ist leicht zu identifizieren.

4, Schizophrenie: haben oft spezielle Denkstörungen und häufige Symptome wie Halluzinationen und Wahnvorstellungen, obwohl von depressiven Symptomen begleitet, ist es nicht schwierig, mit depressiven neurologischen Symptomen zu unterscheiden.

5, Angststörungen: oft begleitet von depressiven Symptomen, Identifikationsschwierigkeiten, einige Leute nannten sogar Angst und Depressionssyndrom. Aber es ist wichtig, zuerst zu unterscheiden, wer das Hauptsymptom ist. Angststörungen sind hauptsächlich durch Angstzustände gekennzeichnet. Wenn Sie eine akute Angstattacke haben oder sich auf die Testergebnisse der Angst- und Depressionsskala beziehen, ist es einfacher, sich mit depressiver Neurose zu identifizieren.

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