Die physiologische Krümmung der Wirbelsäule verschwindet
Einführung
Einleitung Die normalen Wirbelsäulensegmente weisen aufgrund der physiologischen Bedürfnisse des Menschen eine gewisse Krümmung auf, die als physiologische Krümmung bezeichnet wird. Aufgrund einer langfristigen Sitzhaltung, einer schlechten Schlafhaltung und einer Dehydration und Degeneration des Nucleus pulposus der Bandscheibe kann die Lordose des Halswirbels allmählich verschwinden oder sogar gerade werden. Oder umgekehrt gebogen. Es kann in Halswirbelsäulentyp mit Nackensymptomen, Nervenwurzeln mit Nervenwurzelbeteiligung, Art der Gliedmaßenbewegung und sensorischen Störungen des Rückenmarks und Art der Wirbelarterie, die durch sympathische Nervenstimulation um die Wirbelarterie verursacht wird, unterteilt werden. Und die Art der Speiseröhre, die Schluckbeschwerden oder Schwierigkeiten in der Speiseröhre hat.
Erreger
Ursache
Hauptsächlich aufgrund der Kompression der Nerven und des lokalen Stoffwechselzyklus durch Stenose der Wirbelsäule, die zu Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Tinnitus und anderen Symptomen führen kann Verursacht durch Nervenkompression. Es kommt darauf an, welche Nerven tatsächlich unterdrückt werden. Es kann in Halswirbelsäulentyp mit Nackensymptomen, Nervenwurzeln mit Nervenwurzelbeteiligung, Art der Gliedmaßenbewegung und sensorischen Störungen des Rückenmarks und Art der Wirbelarterie, die durch sympathische Nervenstimulation um die Wirbelarterie verursacht wird, unterteilt werden. Und die Art der Speiseröhre, die Schluckbeschwerden oder Schwierigkeiten in der Speiseröhre hat. Die Hauptreaktionen sind Schmerzen, Schwindel, Erbrechen, Taubheitsgefühl, Schlaflosigkeit und Reflexschmerzen. Wenn Sie nicht genau auf die Behandlung achten, entwickelt sich die Krankheit weiter und kann auch zu unregelmäßigen Rhythmen, Sehstörungen, Gesichtslähmungen, Muskelatrophien der oberen Extremitäten und anderen schwerwiegenden Folgen führen.
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Spinale physiologische Biegung Verschwinden Untersuchungsdiagnose: Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Tinnitus und andere Symptome, durch die Wirbelsäulen-MRT (Wirbelsäulen-MRT Untersuchung der Wirbelsäulen-MRT ist die Diagnose von Wirbelsäulen- und Rückenmarkserkrankungen MRT ist signifikant höher als CT, Quellenanzeige, Positionierung Genau, kann als bevorzugte Untersuchungsmethode verwendet werden. Nehmen Sie einen Röntgenfilm zur Diagnose.
Diagnose
Differentialdiagnose
Wirbelsäulendegeneration: Fast hundert Jahre medizinische Forschung haben gezeigt, dass die Degeneration des menschlichen Körpers beginnt, wenn die Entwicklung der Bandscheibe abgeschlossen ist. Die Wirbelsäule stellt die Längsachse des menschlichen Körpers dar. Sie stützt das Körpergewicht und dominiert die physiologischen Aktivitäten des Rumpfes - einschließlich Beugung, Beugung und Rotation. Unter normalen Umständen ist die Wirbelsäule im menschlichen Körper am anfälligsten für chronische Belastungen. Die Degeneration der Wirbelsäule ist am häufigsten in der Lendenwirbelsäule, gefolgt von der Halswirbelsäule, die relativ selten ist. Knochenhyperplasie, Degeneration der Bandscheibe ist die häufigste pathologische Veränderung. Wirbelsäulendegeneration kann in drei Phasen unterteilt werden. Die erste Phase ist die dysfunktionale Phase, die im Alter zwischen 15 und 45 Jahren auftritt und durch periphere und radiale Risse der Bandscheibe und lokalisierte Synovitis der Facette gekennzeichnet ist. Dieses Stadium der Patienten zeigte meistens lumbale Schmerzen, hauptsächlich mit dumpfen Schmerzen und Schmerzen. Die Untersuchung kann Bandscheibenvorfälle und sogar Protrusionen aufdecken. Die zweite Phase ist die instabile Phase bei Patienten zwischen 35 und 70 Jahren. In diesem Stadium, Patienten mit Bandscheibenvorfall, progressiver Resorption, Degeneration des Gelenkprozesses, begleitet von Gelenkkapselrelaxation, Subluxation und Zerstörung der Gelenkoberfläche. Die Untersuchung kann einen Bandscheibenvorfall, einen Prolaps, eine Instabilität der Wirbelsäule, eine Stenose der Wirbelsäule und sogar einen Schlupfgrad ergeben. Die dritte Phase ist eine stabile Phase, die bei älteren Menschen über 60 Jahren auftritt und durch eine fortschreitende Hypertrophie des Knochens um die Bandscheiben- und Facettengelenke gekennzeichnet ist, was zu segmentaler Steifheit oder offensichtlicher Steifheit führt. Dieser Patient ist hauptsächlich durch die Symptome einer Stenose der Wirbelsäule gekennzeichnet. Die Schmerzen in der Wirbelsäule sind offensichtlich, insbesondere die Veränderung der Körperposition ist offensichtlich, und die Gehfunktion ist offensichtlich beeinträchtigt. Wenn das Gehen weniger als 300 Meter beträgt, sind die Schmerzen unerträglich und es ist notwendig, anzuhalten und sich auszuruhen, um teilweise zu lindern. . Die Altersunterscheidung zwischen diesen drei Stadien ist nicht absolut: Unter dem Einfluss vieler falscher Körperhaltungen, Lebensgewohnheiten und psychischer Zustände können viele relativ junge Patienten in den nächsten Krankheitsverlauf eintreten.
Schädigung der Spinalnervwurzel: Entzündliche und degenerative Erkrankungen der Spinalnervwurzel durch verschiedene Ursachen. Die Läsion kann den Hals, die Brust und die Taille befallen. Die Wurzel des Spinalnervs eines Segments. Klinisch sind am häufigsten Hals- und Brustnervenwurzeln sowie lumbosakrale Nerven betroffen, die Schulter- und Rückenschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich verursachen. Der Beginn kann dringend sein. Oft infiziert. Vergiftet. Ernährungsbedingte Stoffwechselstörungen. Wirbelsäulenerkrankung. Paravertebrales Muskeltrauma und Entzündung. Eine Vorgeschichte von Quertraumata und anderen Verletzungen. In der inneren Wurzel der geschädigten Nervenwurzel liegt eine radioaktive Taubheit vor. Schmerz. B. durch Interkostalneuralgie verursachte thorakale Radikulitis, zervikale thorakale Radikulitis mit Schulter- und Nackenschmerzen bis zum Ulnar der oberen Extremität oder (und) zeitlichen Schmerzen, lumbosakrale Radikulitis, die sich vom lumbosakralen bis zu den unteren Extremitäten oder (und) lateral manifestiert Und Fußschmerzen und so weiter. Oft wegen Erkältung. Husten Eine Defäkation oder dergleichen induziert oder verschlimmert die Symptome. Im Bereich der betroffenen Wurzelwurzelverteilung. Unterschiedliches Ausmaß des Spasmus der unteren Motoneuronen: Muskelschwäche. Muskelatrophie. Die Reflexion nimmt ab oder verschwindet. Beispielsweise treten die Symptome von Hals- und Brustnervenwurzeln im Schulterblatt und in den oberen Extremitäten auf, die Symptome von lumbosakralen Nervenwurzeln in den unteren Extremitäten. Der Sakralnervenwurzelschaden ist schwerer und es kommt zu Blasenverlust und sexueller Dysfunktion. Wenn die Läsion die Arachnoidea betrifft, spricht man von Meningealnerveitis. Wenn das Rückenmark gleichzeitig betroffen ist, spricht man von Rückenmark-Meningo-Nerradin. Es kann Symptome einer spinalen Arachnoidalentzündung hervorrufen. Es gibt Symptome und Anzeichen für die Ursache der Grunderkrankung.
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