Perinealer Juckreiz
Einführung
Einleitung Das schmale Perineum bezieht sich nur auf das Weichgewebe zwischen dem Anus und den äußeren Genitalien. Das generalisierte Perineum bezieht sich auf das gesamte Weichgewebe des unteren Beckens unterhalb des Topfes. Juckreiz kann durch Vaginitis verursacht werden.
Erreger
Ursache
Juckreiz kann durch Vaginitis verursacht werden. Bei normalen Frauen im gebärfähigen Alter vermehren sich vaginale Epithelzellen unter der Wirkung von endokrinen Hormonen, und die Oberflächenzellen sind reich an Glykogen, was für das Wachstum von Milchsäurebakterien, die mehr als 90% der Vagina ausmachen, sehr vorteilhaft ist. Diese große Menge an Laktobazillen hemmt das Wachstum anderer pathogener Bakterien. In der Vagina bildet sich ein normales ökologisches Gleichgewicht. Wenn der Östrogenspiegel im menschlichen Körper abnimmt, schrumpft das Vaginalepithel und das Zellglykogen nimmt ab, was dem Wachstum von Laktobazillen nicht förderlich ist. Übermäßiger Einsatz von Antibiotika oder übermäßiges Spülen der Vagina mit alkalischen Flüssigkeiten hemmt das Wachstum von Laktobazillen. Sexuelle Störungen, häufiger Geschlechtsverkehr (seit Samen pH 7,2-7,8) usw. verursachen eine Vermehrung von pathogenen anaeroben Bakterien und Gardnerella, was zu einem ökologischen Ungleichgewicht der Scheidenmikroben führt. Reduzierte fakultative Milchsäurebakterien. Schließlich zu bakterieller Vaginose führen. Durch die von anaeroben Bakterien produzierte Decarboxylase können Gatner-Bakterien dazu angeregt werden, bestimmte Aminosäuren zu produzieren, flüchtige Amine zu produzieren, unangenehmen Fischgeruch freizusetzen, den pH-Wert von Aminen zu erhöhen, die Vermehrung von Laktobazillen zu hemmen und zu haften Die vaginalen Epidermiszellen mit Bakterien lösen sich und verursachen eine Zunahme der Vaginalsekrete, was zur Krankheit führt. Aufgrund der Störung der Flora ist eine vaginale Entzündung nicht offensichtlich, und die Leukozyten in den Sekreten sind reduziert. Daher ist eine bakterielle Vaginose geeigneter als eine Vaginitis.
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Verwandte Inspektion
Kolposkopie der vaginalen Sekretionsuntersuchung
Klinische Manifestationen: Die typischen klinischen Symptome dieser Krankheit sind deutlich vermehrte abnormale Scheidensekrete, die dünn, homogen oder dünn pastenförmig, grauweiß, graugelb oder milchgelb mit besonderem Fischgeruch sind. Da alkalische Prostataflüssigkeit die Freisetzung von Aminen verursachen kann, äußert sie sich in einer Geruchszunahme nach Geschlechtsverkehr oder nach Geschlechtsverkehr. Der vaginale pH-Wert steigt während der Menstruation an, so dass der Geruch während der Menstruation oder Menstruation verstärkt werden kann. Die Vulva des Patienten hat Beschwerden, einschließlich unterschiedlich starkem Juckreiz im Genitalbereich, im Allgemeinen keine offensichtliche Zeit, aber Juckreiz ist in Ruhe und Stimmung offensichtlicher. Es gibt immer noch ein unterschiedlich starkes äußeres Brennen und einige Patienten haben sexuelle Schmerzen. Sehr wenige Patienten haben Schmerzen im Unterleib, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr und abnormales Wasserlassen. Das Vaginalschleimhautepithel weist zum Zeitpunkt des Auftretens keine offensichtliche Hyperämie auf, die häufig mit anderen sexuell übertragbaren Vaginalkrankheiten kombiniert werden kann, so dass die klinischen Manifestationen durch Komorbiditäten beeinflusst werden können. In Kombination mit einer Gonokokkeninfektion kann der Vaginalausfluss beispielsweise durch offensichtliche eitrige Merkmale gekennzeichnet sein und es kann zu Harnwegsreizungen wie Dysurie und Dysurie kommen. Es juckt sehr. In Kombination mit einer Candida-Infektion können Scheidesekrete als Quark oder Bohnengallerte auftreten.
Diagnose:
Erstens sind die Vaginalsekrete grauweiß, sehr viskos, sogar wie Teig, gleichmäßige, aber nicht eitrige Sekrete, deren Menge ungewiss ist.
Zweitens ist die Sekretion von Aminen besonders hoch und stellt einen Fischgeruch dar. Während des Geschlechtsverkehrs oder nach Aktivitäten wird der Geruch durch die Freisetzung von Aminen verstärkt. Die Sekretion von Aminen kann auch nach Zugabe von 10% Kaliumhydroxid zu den Sekreten freigesetzt werden.
Drittens stieg der pH-Wert in den Vaginalsekreten, der PH-Bereich von 5,0-5,5 und die normale Person ist 4,5-4,7.
4. Die Hinweiszellen können im feuchten Abstrich der Vaginalsekrete nachgewiesen werden.
Unter den obigen vier Kriterien können mehr als drei diagnostiziert werden, und das vierte ist das notwendige diagnostische Kriterium.
Diagnose
Differentialdiagnose
Der perineale Analbereich ist feucht und unrein: Alte Inkontinenz oder anale Inkontinenz bezieht sich auf Defäkation und Deflation, die nicht mindestens zweimal täglich kontrolliert werden. Es handelt sich um eine Art klinisches Symptom mit verschiedenen pathophysiologischen Ursachen, die sich aus verschiedenen Gründen ergeben: Die Inzidenzrate älterer Menschen liegt bei etwa 1%. Stuhlinkontinenz tritt häufig bei älteren Menschen mit leichter Stuhlinkontinenz auf und wird von Patienten und Ärzten häufig nicht gemeldet. Die körperliche Untersuchung ergab, dass der perineale perineale Bereich feucht und unrein war. Perinealgeschwür: Das Genitalgeschwür bezeichnet den Verlust oder die Entfernung des normalen Epithels der Hautschleimhaut im Anus- und Genitalbereich. Es ist eine komplexe und vielfältige Ursache für Genitalgeschwüre und stellt daher normalerweise eine Vielzahl von Krankheiten dar, einschließlich verschiedener Hautkrankheiten und sexuell übertragbarer Krankheiten. .
Klinische Manifestationen: Die typischen klinischen Symptome dieser Krankheit sind deutlich vermehrte abnormale Scheidensekrete, die dünn, homogen oder dünn pastenförmig, grauweiß, graugelb oder milchgelb mit besonderem Fischgeruch sind. Da alkalische Prostataflüssigkeit die Freisetzung von Aminen verursachen kann, äußert sie sich in einer Geruchszunahme nach Geschlechtsverkehr oder nach Geschlechtsverkehr. Der vaginale pH-Wert steigt während der Menstruation an, so dass der Geruch während der Menstruation oder Menstruation verstärkt werden kann. Die Vulva des Patienten hat Beschwerden, einschließlich unterschiedlich starkem Juckreiz im Genitalbereich, im Allgemeinen keine offensichtliche Zeit, aber Juckreiz ist in Ruhe und Stimmung offensichtlicher. Es gibt immer noch ein unterschiedlich starkes äußeres Brennen und einige Patienten haben sexuelle Schmerzen. Sehr wenige Patienten haben Schmerzen im Unterleib, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr und abnormales Wasserlassen. Das Vaginalschleimhautepithel zeigte zum Zeitpunkt des Auftretens keine offensichtliche Hyperämie. Diese Krankheit kann oft mit anderen vaginalen sexuell übertragbaren Krankheiten kombiniert werden, so dass ihre klinischen Manifestationen durch Komorbiditäten beeinflusst werden können. In Kombination mit einer Gonokokkeninfektion kann der Vaginalausfluss beispielsweise durch offensichtliche eitrige Merkmale gekennzeichnet sein, und es kann zu Harnwegsreizungen wie Dysurie und Dysurie kommen. Es juckt sehr. In Kombination mit einer Candida-Infektion können vaginale Sekrete als Quark oder Bohnengallerte auftreten.
Diagnose:
Erstens sind die Vaginalsekrete grauweiß, sehr viskos, sogar wie Teig, gleichmäßige, aber nicht eitrige Sekrete, deren Menge ungewiss ist.
Zweitens ist die Sekretion von Aminen besonders hoch und stellt einen Fischgeruch dar. Während des Geschlechtsverkehrs oder nach Aktivitäten wird der Geruch durch die Freisetzung von Aminen verstärkt. Die Sekretion von Aminen kann auch nach Zugabe von 10% Kaliumhydroxid zu den Sekreten freigesetzt werden.
Drittens stieg der pH-Wert in den Vaginalsekreten, der PH-Bereich von 5,0-5,5 und die normale Person ist 4,5-4,7.
4. Die Hinweiszellen können im feuchten Abstrich der Vaginalsekrete nachgewiesen werden.
Unter den obigen vier Kriterien können mehr als drei diagnostiziert werden, und das vierte ist das notwendige diagnostische Kriterium.
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