Hyperthermisches Ödem

Einführung

Einleitung Hyperthermie: In den heißen Sommermonaten treten nach Outdoor-Aktivitäten häufig leichte Ödeme an Händen und Füßen auf. Da sich durch Erwärmung die Blutgefäße an der Körperoberfläche erweitern, nimmt der Blutfluss zu, was zu einem Anstieg des Kapillarfiltrationsdrucks und des Ödems führt, und das Ödem verschwindet spontan nach dem Abkühlen oder Abkühlen. Klinisch häufiger bei Frauen, Ödeme im Sommer oder bei hohen Temperaturen auftreten, können über viele Jahre wiederholt werden. Ödeme treten normalerweise in Händen und Füßen auf, mit einer leichten Depression, begleitet von Müdigkeit, Magersucht usw., nachdem sie die Umgebung mit hohen Temperaturen verlassen haben oder nach dem Sommer, das Ödem selbst lässt nach.

Erreger

Ursache

Da sich durch Erwärmung die Blutgefäße an der Körperoberfläche erweitern, nimmt der Blutfluss zu, was zu einem Anstieg des Kapillarfiltrationsdrucks und des Ödems führt, und das Ödem verschwindet spontan nach dem Abkühlen oder Abkühlen.

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Klinische Untersuchung:

Bei Patienten mit Ödemen sollten Sie Ihre Anamnese sorgfältig nach der Ursache des Ödems fragen. Analysieren Sie die Pathogenese, Diagnose und Differentialdiagnose, Behandlung und Prognose. Patienten mit Ödemen sollten nicht nur allgemeine Daten zur Anamnese abfragen, sondern auch die Entwicklung von Ödemen und Ödemen in der Vergangenheit im Auge behalten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Hyperthermisches Ödem muss von folgenden Krankheiten unterschieden werden:

1. Idiopathisches Ödem: Fast ausschließlich bei Frauen, die häufig mit dem Menstruationszyklus in Verbindung gebracht werden, wird als Reaktion auf endokrine Störungen angesehen. Diese Art von Ödem tritt häufiger bei Frauen im mittleren Alter auf, ist offensichtlich in der Lage veränderlich und tritt häufig in den unteren Extremitäten auf. Sie tritt häufig auf, wenn sie aufrecht stehen, gehen oder müde sind und nach dem Liegen oder Schlafen allmählich nachlassen.

2. Menstruationsödem: häufiger bei Frauen mittleren Alters, und hat eine signifikante Beziehung zum Menstruationszyklus, beginnend mit dem Beginn der Menstruation 7-14 Tage, zuerst für die Augenlider, und später erhöht, kann sich auf den ganzen Körper ausbreiten. Das Grundgewicht kann in ca. 10 Tagen um 1-3 kg erhöht werden. Wenn die Menstruation eintritt, steigt der Harndrang, während Ödeme und andere Begleitsymptome signifikant reduziert oder sogar abgeklungen sind.

3. Schwangerschaftsödem: In der mittleren und späten Schwangerschaft haben einige schwangere Frauen häufig ein unterschiedlich starkes Ödem der unteren Extremitäten, das morgens leicht und abends schwer ist. Dies ist hauptsächlich auf die erhöhte Uteruskompression der Beckenvene zurückzuführen, die durch eine venöse Rückkehrstörung der unteren Extremität verursacht wird. Heben Sie die unteren Gliedmaßen an, ruhen Sie sich in der Wohnung aus, und das Ödem löst sich oft von selbst auf.

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