Trockener Husten

Einführung

Einleitung Husten und Husten sind eine Art Reflexion, die Atemwegsobstruktion oder Fremdkörper beseitigt. Beim Husten zuerst tief einatmen, die Stimmritze schließen und dann kräftig und kraftvoll einatmen, damit der intrapulmonale Druck stark ansteigt, dann plötzlich die unter starkem Druck ausgeatmete Stimmritze öffnen und der Fremdkörper in den Atemwegen abgesondert wird. Dinge werden auch entladen. Daher kann Husten bei der Reinigung der Atemwege ohne trockenen Husten eine Rolle spielen.

Erreger

Ursache

Ursache:

Kann bei akuter Pharyngitis, Bronchitis, früher Tuberkulose, Pleuritis, hauptsächlich aufgrund von viszeraler Dysfunktion, wie Lungen-Yin-Verlust, Verlust von Klarheit, Qi-Umkehrung oder Mangel an Lungengas, Qing-Verlust, oder Milz-Dysfunktion, feuchtes Sammeln, beobachtet werden Austern, die in der Lunge oder in der Lunge gefärbt sind, werden nicht deklariert, oder Leber-Qi-Stagnation, Qi-Stagnation, Feuer und Lunge behindern die Reduktion, oder Nierenmangel, die Verwendung von Macht ohne das Recht und die zweite ist physikalische, chemische Stimulation oder Parasiten wandern in die Lunge, und eine Degeneration der alten Abwehrfunktionen und eine autonome Dysfunktion können zu Husten führen.

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Verwandte Inspektion

Blut Routine Faser Bronchoskopie Brust Röntgen Bronchialdiastolische Test Brust Perspektive

Es gibt kein Auswurf oder Auswurf während des Hustens.

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1. Induzierte Sputumzytologie: Zytologie Der Anstieg der Eosinophilen ist ein Indikator für eine eosinophile Bronchitis. Die Induktion des Sputums erfolgte durch Ultraschallzerstäubung inhalativer hypertoner Kochsalzlösung.

2. Bildgebung: Röntgenfilme können den Ort, das Ausmaß und die Morphologie von Lungenläsionen bestimmen und sogar deren Art bestimmen, was zu vorläufigen, sexuellen und verwandten Räumen führt. Röntgenfilme können als routinemäßiger Husten eingesetzt werden, z. B. zur Entdeckung organischer Läsionen, je nach den Merkmalen der Läsion.

3. Brust-CT: Es ist hilfreich, Lungenläsionen vor und nach dem Mediastinum, kleine Knötchen in der Lunge, vergrößerte Lymphknoten im Mediastinum und kleinere Massen im marginalen Lungenfeld zu finden. Die hochauflösende CT trägt zu einer frühen interstitiellen Lungenerkrankung und einer atypischen Bronchiektasie bei.

4. Beatmungsfunktion und Bronchodilatationstest: Kann obstruktive Atemwegserkrankungen wie Asthma, Bronchitis und Atemwegsgeschwülste identifizieren. Routinemäßige Lungenfunktion, positive Teststimulation trägt zur CVA bei.

5. Fiberoptische Bronchoskopie: Kann die Läsionen in der Trachealhöhle wie Bronchiallungenkrebs, Fremdkörper, Endometriumtuberkulose wirksam reduzieren.

6. Ösophagus-24-Stunden-pH-Überwachung: Die Bestimmung des Vorhandenseins oder Nichtvorhandenseins von Magen-Reflux ist die effektivste Methode für GERC. Die Änderungen des pH-Wertes der Speiseröhre wurden dynamisch überwacht und sechs Parameter wie die Anzahl der Ösophagus-pH <4, der längste Rückfluss und der Ösophagus-pH <4% der Überwachung wurden erhalten, und der integrale Rückflussgrad Demeester wurde erhalten. Die Rückflusskorrelation wird in Echtzeit aufgezeichnet, um die Korrelationswahrscheinlichkeit (SAP) von Rückfluss und Husten zu erhalten. Rückflussphase und Husten.

7. Hustenempfindlichkeit: Die Inhalation erfolgt durch Inhalation einer bestimmten Menge an stimulierenden Aerosolpartikeln, Stimulation des entsprechenden Hustenrezeptors zur Auslösung von Husten und Verwendung der Inhalationskonzentration als Indikator für die Hustenempfindlichkeit. Häufig verwendete Capsaicin Inhalation für Hustenstimulationstest, Hustenempfindlichkeit ist häufig in AC, EB, GERC.

8. Andere: 1) Erhöhte Eosinophile im peripheren Blut deuten auf parasitäre Infektionen und allergische Erkrankungen hin. 2) Allergen-Hauttest und serumspezifische IgE-Bestimmung tragen zu allergischen Erkrankungen und zur Bestimmung von Allergenen bei.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von trockenem Husten:

1. Nasser Husten: Wenn der Husten mit Auswurf einhergeht, spricht man von feuchtem Husten. Die Atemwege haben unter normalen Bedingungen eine geringe Sekretionsmenge. Wenn eine Entzündung in den Atemwegen auftritt, ist die Sekretionsmenge stark erhöht. Der feuchte Husten wird häufig durch verschiedene Infektionskrankheiten der Atemwege verursacht. .

2, spastischer Husten: spastischer Husten manifestiert sich als starker Husten, Husten ein Geräusch, ein Husten kann Dutzende von Geräuschen zu Dutzenden von Geräuschen für eine lange Zeit sein, Husten, wenn das Gesicht und der Hals rot sind, die Atmung beeinträchtigt ist, Bei starkem Husten ist oft ein tiefes Einatmen erforderlich, bei starkem Husten kommt es häufig zu einem glottischen Auswurf, es klingt nach einem Huhn, bei plötzlichem und starkem Husten kommt es häufig zu Würgen, bei kurzem Husten zu Husten und Husten. Geschwüre, subkonjunktivale Blutungen, starker Bauchdruck durch Husten, Nabelbruch, Leistenbruch und Rektumprolaps, spastischer Husten sind bei Keuchhusten, Parapertussis und einigen Adenovirusinfektionen häufig.

3, paroxysmaler Husten: Anfall bezieht sich auf das Auftreten von intermittierenden, es gibt keinen anhaltenden Zustand, paroxysmaler Husten ist eine Beschreibung der Form von Anfällen, es gibt keine Ursache, so gibt es keine Bedeutung, die meisten der Folge Husten ist allergischer Husten.

Diagnose:

Es gibt kein Auswurf oder Auswurf während des Hustens.

1. Induzierte Sputumzytologie: Zytologie Der Anstieg der Eosinophilen ist ein Indikator für eine eosinophile Bronchitis. Die Induktion des Sputums erfolgte durch Ultraschallzerstäubung inhalativer hypertoner Kochsalzlösung.

2. Bildgebung: Röntgenfilme können den Ort, das Ausmaß und die Morphologie von Lungenläsionen bestimmen und sogar deren Art bestimmen, was zu vorläufigen, sexuellen und verwandten Räumen führt. Röntgenfilme können als routinemäßiger Husten eingesetzt werden, z. B. zur Entdeckung organischer Läsionen, je nach den Merkmalen der Läsion.

3. Brust-CT: Es ist hilfreich, Lungenläsionen vor und nach dem Mediastinum, kleine Knötchen in der Lunge, vergrößerte Lymphknoten im Mediastinum und kleinere Massen im marginalen Lungenfeld zu finden. Die hochauflösende CT trägt zu einer frühen interstitiellen Lungenerkrankung und atypischen Bronchiektasen bei.

4. Beatmungsfunktion und Bronchodilatationstest: Kann obstruktive Atemwegserkrankungen wie Asthma, Bronchitis und Atemwegsgeschwülste identifizieren. Routinemäßige Lungenfunktion, positive Teststimulation trägt zur CVA bei.

5. Fiberoptische Bronchoskopie: Kann die Läsionen in der Trachealhöhle wie Bronchiallungenkrebs, Fremdkörper, Endometriumtuberkulose wirksam reduzieren.

6. Ösophagus-24-Stunden-pH-Überwachung: Die Bestimmung des Vorhandenseins oder Nichtvorhandenseins eines gastrisch-ösophagealen Reflux ist die effektivste Methode für GERC. Die Änderungen des pH-Wertes der Speiseröhre wurden dynamisch überwacht, und sechs Parameter wie die Anzahl der pH-Werte der Speiseröhre <4, der längste Rückfluss und der pH-Wert der Speiseröhre <4% der Überwachung wurden erhalten, und der integrale Rückflussgrad nach Demeester wurde erhalten. Die Rückflusskorrelation wird in Echtzeit aufgezeichnet, um die Korrelationswahrscheinlichkeit (SAP) von Rückfluss und Husten zu erhalten. Rückflussphase und Husten.

7. Hustenempfindlichkeit: Die Inhalation erfolgt durch Inhalation einer bestimmten Menge an stimulierenden Aerosolpartikeln, Stimulation des entsprechenden Hustenrezeptors zur Auslösung von Husten und Verwendung der Inhalationskonzentration als Indikator für die Hustenempfindlichkeit. Häufig verwendete Capsaicin Inhalation für Hustenstimulationstest, Hustenempfindlichkeit ist häufig in AC, EB, GERC.

8. Sonstiges:

1) Erhöhte Eosinophilen im peripheren Blut deuten auf parasitäre Infektionen und allergische Erkrankungen hin.

2) Allergen-Hauttest und serumspezifische IgE-Bestimmung tragen zu allergischen Erkrankungen und zur Bestimmung von Allergenen bei.

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