Anhaftung am Ohrläppchen
Einführung
Einleitung Das Anbringen des Ohrläppchens bedeutet, dass das Ohrläppchen nach unten oder hinten gezogen wird und sichtbare Narben sichtbar sind. Es ist eine klinische Manifestation der Ohrläppchen-Deformität. Es wird durch Verbrennungen und Narben nach einem Trauma verursacht. Angeborene Ohrläppchenfehlbildungen umfassen hauptsächlich Ohrläppchenverklebungen und Ohrläppchenrisse, während erworbene Ohrläppchenfehlbildungen hauptsächlich Ohrläppchenfehler und Ohrläppchenrisse sind, die durch falsche Ohrringe verursacht werden. Die normale Ohrläppchenkante ist ein herabhängender Bogen, und die Kombination aus Ohrläppchen und Seitenteil ist ein Winkel von weniger als 90 Grad. Sollte zur regelmäßigen otolaryngologischen Untersuchung des Krankenhauses gehen.
Erreger
Ursache
Es wird durch Verbrennungen und Narben nach einem Trauma verursacht. Angeborene Ohrläppchenfehlbildungen umfassen hauptsächlich Ohrläppchenverklebungen und Ohrläppchenrisse, während erworbene Ohrläppchenfehlbildungen hauptsächlich Ohrläppchenfehler und Ohrläppchenrisse sind, die durch falsche Ohrringe verursacht werden.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
HNO-CT-Untersuchung Ohruntersuchung
Das Ohrläppchen ist nach unten oder hinten gezogen und sichtbare Narben sind sichtbar.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose der Ohrläppchenadhäsion:
1, das Ohrläppchen ist zu groß: das Ohrläppchen ist zu groß ist eine klinische Manifestation der Ohrläppchen-Deformität, die Ohrläppchen-Deformität wird in der Regel in Ohrläppchen-Adhäsion, Ohrläppchen, Ohrläppchen zu groß oder fehlt unterteilt.
2, Ohrläppchen: mehr aufgrund von Gewalt durch Ohrringe und so weiter. Es ist zu sehen, dass der untere Teil des Ohrläppchens vertikal in zwei Teile geteilt ist. Die Operation kann direkt genäht werden, und es sollte darauf geachtet werden, postoperative Kontrakturen zu vermeiden. Diese Methode ist einfach und effektiv, muss aber erneut durch das Ohr gestochen werden. Zusätzlich kann ein schmaler Lappenstreifen am Wundrand zur Bildung eines Ohrlochs gestaltet und die Lage darunter vernäht werden. Diese Methode erfordert eine höhere Technologie.
3, Ohrläppchenhypertrophie: Meist angeboren, es gibt keine anerkannten diagnostischen Kriterien, es wird allgemein angenommen, dass das Ohrläppchen zu groß oder unverhältnismäßig mit der Ohrmuschel ist die Ohrläppchenhypertrophie, die chirurgische Methode ist relativ einfach, kann sichelförmig sein, Keil Oder schneiden Sie von der Seite ab, um das Ohrläppchen zu reduzieren, und mehr kann zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.
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