seitliche Canthoplastik Blepharoplastik

Das Öffnen des äußeren Augenwinkels ist eine große offene Operation. Die Öffnung des äußeren Augenwinkels wird hauptsächlich unter örtlicher Betäubung durchgeführt, und der Einschnitt wird gemäß dem für die Teilung erforderlichen Vergrößerungsgrad bestimmt. Das Öffnen des äußeren Augenwinkels kann das Augenbanner um 2-3 mm verlängern, wodurch die Augen länger, größer und strahlender werden. Diese Technik eignet sich für schwere innere Ekdyse oder verformte angrenzende Teile sowie für angeborene Augen, die klein und veränderungsbedürftig sind. Behandlung von Krankheiten: ophthalmologische Myasthenia gravis Indikation Für dauerhafte Gaumenspalten, aber es gibt immer noch ein gewisses Maß an Kontraktion nach der Operation. Präoperative Vorbereitung 1 Überprüfen Sie die Augenfunktion des Patienten gemäß der Krankenakte, achten Sie auf das linke und rechte Auge, den Ober- und Unterkiefer sowie die Operationsmethoden. 2 Patienten auf dem Liegestuhl. 3 Wenn das chirurgische Auge oberflächenanästhesiert werden muss, kann 0,5% Tetracain (Dicain) 3-mal alle 2-3 Minuten zu je 1 Tropfen getropft werden. Bei der Tränendurchgangsexploration wird mit einem kleinen Wattestäbchen 0,5% Tetracain abgeleckt und dann in die innere Ecke geklammert. Anschließend kann der Patient ohne Desinfektion Platz nehmen. 4 Zur Reinigung und Desinfektion können je nach Art der Operation die folgenden Methoden angewendet werden: Die Augenlidhaut mit Seifenwasser reinigen, den Bindehautsack mit 0,02% iger Benzalkoniumbromidlösung (neues Chlorhexidin) oder 1: 5000-Chlorhexidinlösung ausspülen und anschließend mit 75% igem Ethanol desinfizieren. Hautpartie abdecken und abschließend das OP-Handtuch oder Lochtuch abdecken. Chirurgisches Verfahren 1. Entsprechend den chirurgischen Erfordernissen wird der äußere Beckenkamm mit einer geraden Schere durchtrennt und das subkutane Gewebe wird zur Schleichtrennung verwendet. 2. Die vertikale Naht zwischen dem Wundrand der Bulbare und dem Wundrand der Haut. 3. Wenn der Chirurg das Gefühl hat, dass die Bindehaut bei hoher Spannung zur temporalen Seite gezogen wird, kann das Gewebe unter der Bindehaut an den Hornhautrand geschlichen werden, und dann wird die Bindehaut an dem entsprechenden Limbus geschnitten, und dann wird der obere Teil der Haut mit der oberen Methode kombiniert. Die Wundkante der Bindehaut wird senkrecht vernäht. Die Wunde der Bindehaut des Limbus kann unbehandelt bleiben. Der äußere Schritt besteht aus einem Paar Auswurfnähten von der Bindehaut bis zur Hautoberfläche, und das Polster wird mit einem Gummistück unter Bildung eines kleinen zeitlichen Beckenkamms abgebunden.

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