Skalpellhautentfernung und Hauttransplantation
Hauttransplantation ist die Entfernung eines Teils der Haut an der Stelle der gesunden Haut (dem Spendergebiet), um das Gebiet zu bedecken, an dem die Narbe entfernt wurde (das Empfängergebiet). Die Haut des Spendergebiets muss im Empfangsgebiet mit neuen Blutgefäßen versorgt werden, um zu überleben. Unter normalen Umständen sind die Chancen für eine erfolgreiche autologe Hauttransplantation groß, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass das Hauttransplantat nicht überlebt. Darüber hinaus hinterlassen alle Hauttransplantate Narben im Spendergebiet. Behandlung von Krankheiten: Narbenverbrennungen Indikation Es ist für Patienten mit dicken Wunden oder Vollhaut geeignet, wenn die Wundoberfläche klein und die erforderliche Hautfläche nicht groß ist. Gegenanzeigen Patienten mit systemischer Unverträglichkeit gegenüber Krankheiten, die Wunde hat eine große Anzahl von Sehnen, Knochengewebe, Nerven, Blutgefäßen und anderen exponierten. Präoperative Vorbereitung 1. Verbesserung des Allgemeinzustands: Wenn der Patient Anämie, niedriges Plasmaprotein, Dehydration usw. hat, muss dies zuerst behandelt werden. 2. Die Granulationswunde muss für einen bestimmten Zeitraum vorbereitet werden, einschließlich einer ungehinderten Drainage, sorgfältigem Wechsel des Verbandes und der feuchten Salzkompresse (normalerweise 2 bis 3 Tage lang feucht), angemessenem Druckverband, Anheben der betroffenen Extremität und Abwarten, bis die Keimfarbe frisch und rosig ist, Textur Festes Ödem, weniger Sekret, keine Entzündung am Wundrand, kann Hauttransplantation sein. Wenn das Granulationsgewebe hoch ist, ist es möglich, es zu entfernen. 3. Frische Wunden sollten gemäß den Debridement-Schritten behandelt werden, damit die Wunden keine aktiven Blutungen und nekrotisches Gewebe aufweisen und die Ränder sauber geschnitten werden. 4. Die Spenderstelle sollte 1 Tag vor der Operation rasiert, mit Seifenwasser gebürstet, trocken gewischt, dann mit Alkohol eingerieben, mit einem sterilen Handtuch umwickelt, kein starkes Desinfektionsmittel (wie Jod usw.) verwenden, um die Epidermis nicht zu beschädigen, zu reduzieren Die Haut ist lebenswichtig. Die Hautdesinfektion wurde während der Operation mit 1: 1000 Thiomersal und 75% Alkohol durchgeführt. Chirurgisches Verfahren 1. Wenn die Wundfläche klein ist, ist die erforderliche Hautfläche nicht groß und eine dicke oder dicke Haut kann mit einem Skalpell geschnitten werden. Die tiefe Seite der Haut ist leicht getrimmt und bereit für die Transplantation. Die Spenderstelle kann aus ästhetischen Gründen direkt genäht werden, und die Spenderstelle wird häufig in Bereichen ausgewählt, in denen die Haut locker und verborgen ist, wie z. B. in der Leiste, am medialen Oberarm, am unteren Schlüsselbein oder an der volaren Seite des Handgelenks. 2. Ovaler Hautdefekt am Fingerrücken. Das Substrat kann freie Hauttransplantate aufnehmen. 3. Nehmen Sie die Haut mit einem Skalpell an der proximalen Seite des lateralen Handgelenks auf. Eigentlich wird ein ovales Hautstück benötigt, aber um das Nähen der Hautwunde zu erleichtern, kann ein fusiformes Stück geschnitten werden. Schneiden Sie den Rand der Haut und die gewünschte Dicke, ziehen Sie dann von einem Ende ab und entfernen Sie die Haut. 4. Nachdem das Hautstück entfernt wurde, werden die Scheren vertieft, um es flach zu machen und die überschüssige Haut abzuschneiden. Die Spenderstelle kann direkt vernäht werden. Wird die Haut als dicke Fehlstelle aufgefasst, wird der auf der Wundoberfläche verbleibende Teil der Dermis entfernt und die Wunde vernäht. 5. Das Hauttransplantat bedeckt die Wundoberfläche und die Ränder werden genäht und lange Linien bleiben für den Verband übrig. 6. Bedecken Sie die Haut mit Ölgarn, stapeln Sie dann das Netzgewebe, drücken Sie gleichmäßig auf die Haut und fixieren Sie es mit der langen Linie nach links, sodass die Haut und die Kompressionszone in engem Kontakt stehen, um die Heilung der Haut zu erleichtern. 7, der rechte Daumen der elektrischen Säge des großen Fisches Verletzung, der Daumen ist zerquetscht worden. Nach dem Debridement wird der Mittelhandknochenstumpf mit weichem Gewebe bedeckt, so dass die Wunde eine freie Hauttransplantation erhalten kann. 8. Nehmen Sie eine dicke tomographische Haut auf die Innenseite des ipsilateralen Unterarms, um die Wunde zu reparieren. 9. Schneiden Sie einen dicken Teil der Haut mit einem Skalpell ab. 10. Entfernung eines Teils des Hautgewebes an der Spenderstelle und direktes Nähen der Wunde. Verwenden Sie die Haut, um die Wunde in dem betroffenen Bereich zu reparieren, und hängen Sie die lange Linie an der Umfangskante auf. Komplikation 1, Schock: früh in der Mehrzahl der hypovolämischen Schock. Bei gleichzeitiger Infektion kann ein septischer Schock auftreten. Außergewöhnliche Verbrennungen werden durch starken Schaden angeregt und können sofort schockiert werden. 2. Sepsis: Verbrennungen verursachen Defekte in der Barriere der Haut gegen Bakterien, schwerere Patienten haben auch die Funktion der weißen Blutkörperchen und das Immunsystem geschwächt. Daher kann eine Infektion leicht auftreten. Die pathogenen Bakterien sind Bakterien (wie Staphylococcus aureus usw.) oder exogen kontaminierte Bakterien (wie Pseudomonas aeruginosa). An der Wundoberfläche und unter dem Schorf können eitrige Infektionen auftreten. Die Infektion kann sich auch zu Sepsis und septischem Schock entwickeln. Darüber hinaus können nach der Anwendung von Breitbandantibiotika, insbesondere bei Patienten mit systemischer Schwäche, Pilzinfektionen sekundär sein. 3, Lungeninfektion und akutes Atemversagen: Lungeninfektion kann eine Vielzahl von Gründen haben, wie Verbrennungen der Atemschleimhaut, Lungenödem, Atelektase, Sepsis und so weiter. Ein Atemnotsyndrom bei Erwachsenen oder ein Lungeninfarkt können ebenfalls auftreten und zu einem akuten Atemversagen führen. 4, akutes Nierenversagen: Nierenischämie vor und nach Schock, schwere Nierenkapsel und Nierentubuli verschlechtern sich, mit Hämoglobin, Myoglobin, können ansteckende Toxine die Niere schädigen, es kann zu akutem Nierenversagen führen. 5, Stress Geschwüre und Magen Dilatation: Zwölffingerdarmschleimhaut Erosion, Geschwüre, Blutungen, etc. nach Verbrennungen, als Curling Ulkus bekannt, kann auf den Magen-Darm-Trakt nach Ischämie, Reperfusion, Wasserstoff-Ionen-Gegenstrom Schaden an der Schleimhaut in Verbindung gebracht werden. Eine Magenerweiterung wird häufig durch eine große Menge Wasser in der erkrankten Bevölkerung verursacht, wenn die frühe Magenperistaltik geschwächt ist. 6, andere: Myokardfunktion ist reduziert, das Schlagvolumen kann reduziert werden, und im Zusammenhang mit der Produktion von Myokard-Hemmfaktor, Infektionstoxin oder Myokardhypoxie nach Verbrennungen. Ein Hirnödem oder eine Lebernekrose ist auch mit Hypoxie, Infektion und dergleichen verbunden. Es ist erwähnenswert, dass der Tod von Verbrennungen häufig durch das Versagen mehrerer Organe verursacht wird.
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