Unterlidrekonstruktion des Zygomaxillarlappens
Es eignet sich für die Reparatur von Länge. Behandlung von Krankheiten: Lidschluss, unvollständiger Talgdrüsenkrebs Indikation Es eignet sich für die Reparatur von Länge. Präoperative Vorbereitung 1, routinemäßige präoperative Vorbereitung. 2. Lokale Betäubung. Chirurgisches Verfahren 1. Nach der Entfernung der unteren Sakralmasse bleibt der größere Defektbereich übrig, und der Defekt wird auf einen leicht geraden Nasenschnitt zugeschnitten, und der zeitliche Schnitt ist schiefer als der schräge dreieckige Defekt. Im unteren Teil des Augenlidbogens wird am Beckenkamm ein bogenförmiger Einschnitt gemacht, am Ende des Brauenbogens dreht sich der horizontale Einschnitt mit Bogenöffnung zur Schläfen- seite und endet in der Nähe des Haaransatzes. Die Länge des Einschnitts richtet sich nach dem reparierten Defektbereich, z. Die Länge beträgt 1/2 und der allgemeine Einschnitt ist ca. 4 cm lang. 2. Der untere Ast des äußeren Iliakalbandes wurde durch den Einschnitt des äußeren Malleolus durchtrennt und das subkutane Gewebe auseinandergeschlichen. Der Abstand reichte von dem Einschnitt bis 1 cm unterhalb des Augenliddefekts. Falls erforderlich, wurde das Teilseptum entlang des Zahnfleischrands abgetrennt. Im Allgemeinen wurde der Kieferzahnlappen gedrückt Es sollte keine Kneifkraft vorhanden sein, wenn die Nase in der Nase ist. Nach einer angemessenen Blutstillung wurde der Fußwurzellappen auf die Nasenseite des Augenlids gedrückt und schichtweise vernäht, wobei auf den Rand geachtet wurde. 3. Schneiden Sie am Ende des bogenförmigen Einschnitts eine dreieckige Haut nach oben oder machen Sie einen Hautschnitt unterhalb des zentralen Abschnitts des bogenförmigen Einschnitts und nähen Sie den zeitlichen Bogenschnitt mit Unterbrechungen. Die hintere Schicht des Unterkiefers des Unterkiefers wurde durch Umdrehen der Bindehaut repariert. Das äußere Malleolarband wird zur Fixierung an der Sakralnaht zwischen Periost und Haut befestigt.
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