Chirurgische Behandlung des Nasopharynxkarzinoms
Das Nasopharynxkarzinom bezeichnet einen bösartigen Tumor, der in der Nasopharynxschleimhaut auftritt. Chinas Guangdong, Guangxi, Fujian, Hunan und andere Orte sind häufiger, mehr Männer als Frauen. Der größte Teil des Erkrankungsalters liegt im mittleren Alter, und es gibt auch Jugendliche. Die Ätiologie und ethnische Anfälligkeit (gelbe Arten sind wahrscheinlicher als Kaukasier), genetische Faktoren und EB-Virus-Infektion usw., der Grad der Malignität des Nasopharynxkarzinoms ist höher, kann zervikale Lymphknotenmetastasen im Frühstadium auftreten. Die beste Behandlungszeit: Es wird empfohlen, die allgemeine Operation nach der Erstdiagnose der Krankheit durchzuführen, damit bei Früherkennung und frühzeitiger Behandlung die Anweisungen des Arztes befolgt werden. Behandlung von Krankheiten: Nasopharynxkarzinom Indikation Nasenkrebs nach Strahlentherapie Behandlung der primären Läsion Retraktion, gibt es Rest- oder Krebsrezidive, nicht für die erneute Bestrahlung geeignet, Krebs ist eher begrenzt, keine Schädelbasis Knochenzerstörung oder Schädelnervenschäden, keine Fernmetastasen, Allgemeinzustand Besser Die Behandlung des Nasopharynxkarzinoms ist nach wie vor die erste Wahl für die Strahlentherapie, und die Wirkung ist besser. Eine Operation wird bevorzugt und eine Operation allein ist nicht ratsam. Gegenanzeigen 1 gibt es Schädelbasis Knochenzerstörung oder Infiltration der Nasennebenhöhlen, Schädel-Nerven-Schäden oder Fernmetastasen. 2, gibt es Leber-und Nierenfunktionsstörungen, schlechten Allgemeinzustand. Präoperative Vorbereitung Routine für die Schädelbasis Röntgen oder CT, um zu verstehen, ob es Knochenzerstörung gibt, so dass, wenn die Operation "im Auge" ist. Chirurgisches Verfahren 1, durch die orale harte Fistel Ansatz unter Verwendung der gleichen Methode wie Fibroangiom-Resektion, nach dem Eintritt in die Nasen-Rachen-Höhle, freigelegt Tumorgewebe, eine Schleimhautschnitt am sicheren Rand um den Tumor. 2, der Tumor befindet sich im oberen Teil der hinteren Wand des Nasopharynx, in der Nähe der Knochenoberflächentrennung, im unteren Teil der hinteren Wand des Nasopharynx, entlang der vorderen Faszie, in der Nasopharynxwand getrennt, muss den Tumor und die Nasopharynxwand umfassen Die Eustachische Röhre Ausbuchtung wird zusammen entfernt. Die Kürette kann während der Operation mehr verwendet werden, um den Tumor klarer zu machen. Nachdem der Tumor entfernt worden war, wurde die Basis elektrokauterisiert und die vorderen und hinteren Nasenlöcher wurden verwendet, um die Blutung zu stoppen und den Knöchelschnitt zu nähen. Komplikation Inzision verzögerte Heilung und Wundinfektion.
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