Anterior mediane Halszyste und Fistelresektion

Resektion der vorderen Zervixzyste und Fistel für die Halszysten- und Fisteloperation. Die Schilddrüsenzyste wird durch angeborene Dysplasie verursacht. Befindet sich die Zyste an der Basis der Zunge des Babys, kann dies zum Ersticken führen. Die Schilddrüse gelangt über den Lingualknochen zur Schilddrüse. Die Zysten treten in der Zunge zwischen Blindloch und Zungenbein, zwischen Zungenbein und Rachen sowie im unteren Teil der Luftröhre auf. Die Schilddrüsenzyste oder die Thyreoglossalfistel bilden aufgrund wiederholter Infektionen häufig mehr Narbengewebe, was die vollständige Entfernung des erkrankten Gewebes erschwert. Jugendliche Patienten sind aufgrund unvollständiger Gewebeentwicklung unvollständig entwickelt und neigen nach einer Operation zum Wiederauftreten. Behandlung von Krankheiten: Schilddrüsenzysten und Fistel Indikation Die mediane anteriore Zervixzysten- und Fistelresektion eignet sich für Schilddrüsensakralzysten oder lokale entzündliche Infektionen der Fistel. Präoperative Vorbereitung Bei einer akuten Entzündung der Schilddrüsenzyste () sollte zunächst eine antiinfektiöse Behandlung erfolgen. Verwenden Sie 3 bis 5 Tage vor der Operation 1% ige Kochsalzlösung, um den Mund sauber zu halten und Zahnfleischentzündungen zu behandeln. Chirurgisches Verfahren 1. Machen Sie einen gekrümmten transversalen Einschnitt, der mit der Dermatoglyphe als Zentrum der Zyste übereinstimmt. 2. Liegt die Fistel an der Fistel, wird die Zunge häufig durch den mittleren oder unteren Teil des Zungenbeins geführt. Um zu zeigen, dass die Fistel vollständig reseziert ist, kann die Methylenblaulösung so durch die Fistel injiziert werden, dass die Innenwand der Fistel blau ist, die Sonde in die Fistel eingeführt wird und ein fusiformer Einschnitt am Umfangsrand vorgenommen wird. Ziehen Sie das Taschentuch am Mundrand mit einer Rattenzahnzange heraus, um die Fistel festzuhalten. 3. Trennen Sie die freiliegenden Zysten auf der flachen Oberfläche der tiefen Faszie. 4. Wenn es eine Fistel gibt, wird sie radial entlang der Linie zur Wurzel des Zungenbeins bis zum Ende des Schnitts getrennt. 5. Der linguale Knochen kann auch mit einem Rongeur von 3 bis 5 mm auf beiden Seiten der Fistel geschnitten werden, um die Fistel und das damit verbundene mittlere Segment des Zungenbeins zu entfernen. 6. Die Schilddrüsenzyste (), die Wurzeln sind tief bis zum Sackloch. Folgen Sie der Fistel während der Operation bis zum Zungengrund. Bei der anatomischen Methode können die horizontalen und vertikalen Linien um den Zungenbeinknochen entlang der 45-Grad-Winkelhalbierenden bis zum Sackloch der Zunge gezogen werden. 7. Der Chirurg greift mit dem linken Finger zum Zungengrund und drückt die Zunge in Richtung Nacken, um die Unterseite der Zyste (die Fistel) nahe an den Einschnitt heranzuführen. 8. Trennen Sie die Zyste und Fistel in das Sackloch. Die Ligation der Wurzel der Fistel und die Entfernung des gesamten erkrankten Gewebes von der Basis der Zunge. 9. Es können Lücken zwischen den gebrochenen Enden des Zungenbeins vorhanden sein, um es zu nähen und zu reparieren. 10. Nach dem Reinigen der Wunde in der Zunge des Sacklochs kann die Nadel mit dem resorbierbaren Faden vernäht werden, um eine versehentliche Verletzung des Zungennervs zu vermeiden. Der Drainagestreifen wird platziert und der Zungenmuskelraum wird durch die nicht resorbierende Schnur vernäht. 11. Das Unterhautgewebe und die Haut schichtweise vernähen.

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