Harnröhrenfaltung
Die Harnröhrenfaltungsoperation, auch als Reparatur der Vaginalvorderwand bekannt, erfolgt hauptsächlich durch Reparatur und Straffung der Vaginalvorderwand, um die Festigkeit des Blasenhalses und der Hinterwand der Harnröhre zu verbessern und um den Zweck der Behandlung von stressbedingter Harninkontinenz zu erreichen. Behandlung von Krankheiten: Uterusprolaps Indikation Die Harnröhrenfaltung ist für die Harnröhrenfaltung bei Patienten mit stressbedingter Harninkontinenz mit Vaginalvorderwandprolaps und Uterusprolaps geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Patienten mit Blasenentzündungen sollten zuerst behandelt und nach Abklingen der Entzündung operiert werden. 2. Stärken Sie die Übung der Beckenbodenmuskeln und erhöhen Sie ihre Spannung. 3. Patienten mit chronischem Husten sollten nach der Operation behandelt werden. 4. Patienten mit Dermatitis perineale, Ekzemen und Erosion sollten aktiv behandelt werden, um die Haut trocken zu halten. 5. Verwenden Sie Seifenwasser und Wasser, um die Innenseite des Oberschenkels und der Vagina vor dem Gebrauch zu reinigen. Spülen Sie die Vagina dann mit 1: 2000 Benzalkoniumlösung oder 1: 5000 Liter Quecksilberlösung aus. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Die kleinen Schamlippen werden mit einem dünnen Draht an den großen Schamlippen befestigt, und der Schwerkrafthaken zieht die Vagina. Die Harnröhre wird in den Ballonkatheter eingeführt, um den Ballon auszudehnen. Machen Sie einen mittleren Längsschnitt in der Vorderwand der Vagina, beginnend ca. 1 cm unterhalb der Harnröhrenöffnung, bis zum Blasenhals, ca. 4 cm lang. 2. Freie Vaginalvorderwand: Die Tiefe der Vaginalvorderwand sollte so geschnitten werden, dass der Blasenhals und die hintere Wand der Harnröhre freigelegt werden (ca. 0,3 bis 0,5 cm). Der Wundrand wird mit einer Gewebezange angehoben und die Vaginalwand entlang der Ebene zu den Seiten abgezogen. Der Abziehbereich hängt vom Grad der Vaginalblasenschwellung ab. Große Wunden sollten genäht werden, um Blutungen zu stoppen, und das Auslaufen von Blut kann vorübergehend durch feuchte Gaze unterdrückt werden. 3. Falten der Harnröhre: Erkennen Sie die Position der Harnröhre und der Blase und verwenden Sie den Seidenfaden, um eine horizontale Faltnaht auf beiden Seiten der hinteren Wand der Harnröhre zu erstellen. Die proximale Naht sollte sich im Blasenhals befinden, insgesamt 4 Nadeln. Knoten Sie dann nacheinander, um die Rückwand festzuziehen. 4. Reparieren Sie die vordere Wand der Vagina: Schließen Sie die vordere Wand der Vagina und schneiden Sie die überschüssige Vaginalwand ab, damit sich die vordere Wand der Vagina nach dem Nähen nicht ausbaucht. 5. Nähen der Vagina: Die Vaginalwand sollte intermittierend mit einer resorbierbaren Linie von 1: 0 genäht werden. Der mittlere Teil der Naht sollte durch die tiefe Faszienschicht verlaufen, damit nach dem Nähen kein Totraum entsteht. Ziehen Sie die Naht nicht zu fest an, um eine Gewebenekrose zu vermeiden und die Wundheilung zu beeinträchtigen. Nach der Operation wird die Vagina mit einem sterilen Mullblock gefüllt, der Katheter wird eingetaucht und der Katheter wird ordnungsgemäß fixiert.
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