Anale Mastoidektomie

Die anale Mastoidektomie ist eine Operation, bei der die Analfunktion wiederhergestellt wird, indem der vergrößerte Mastoidteil entfernt wird. Behandlung von Krankheiten: akute Mastoiditis Indikation Anale Mastoidvergrößerung aus verschiedenen Gründen. Gegenanzeigen 1, mit systemischen Erkrankungen, kann eine Operation nicht tolerieren. 2, lokale Infektion, nicht für die Operation geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Regelmäßige Einnahme von Antibiotika vor der Operation. 2. Reinigen Sie den Darm vor der Operation. Komplikation 1. Blutung: Da der Knoten nicht fest ist, kommt es zu einem Abrutschen, das etwa 7 bis 10 Tage nach der Operation aufgrund einer Infektion an der Ligationsstelle auftritt. Aufgrund der Einwirkung des Analsphinkters fließt das Blut in den Darm zurück, ohne zum Anus zu gelangen, so dass das Phänomen der "Verfärbung des roten Verbandes" klinisch nicht festgestellt werden kann. Daher ist diese "akute Blutung" oftmals nicht leicht früh zu finden. 2, Stenose: vorsichtiger chirurgischer Betrieb und frühe anale Kanalerweiterung können anale Kanalstenose verhindern. Die Stenose kann am Analrand, der Zahnlinie oder der Zahnlinie sein. Eine Stenose am Analrand ist hauptsächlich auf eine übermäßige Entfernung der Haut und der Schleimhaut am Analrand zurückzuführen, wodurch sich die Wunde zusammenzieht und eine Analstenose verursacht wird. Die Narbe wird häufig von einer Analfissur begleitet, die durch Rissbildung beim Stuhlgang verursacht wird. Die Verwendung manueller Methoden und Instrumente zur Erweiterung des Anus ist unwirksam und erfordert häufig mehrere chirurgische Behandlungen. 3, Harnverhaltung: Harnverhaltung ist die häufigste Komplikation nach Analkanalchirurgie, Verhinderung der Harnverhaltung.

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