Transkranieller Fossa-Ansatz Eustachische Röhrenplastik

Behandlung von Krankheiten: adhäsive Mittelohrentzündung Indikation Die transkranielle Fossa-Eustachius-Angioplastie ist anwendbar auf: 1. Chronische nicht-suppurative oder adhäsive Mittelohrentzündung, präoperative Röntgenangiographie oder Sakral-CT zeigten, dass der Isthmus der Eustachischen Röhre vollständig verstopft war und eine Tympanoplastik erforderlich machte. 2. Tumoren, die ihren Ursprung in oder um die Eustachische Röhre haben, wie Meningeome, Hämangiome und dergleichen. 3. Präoperativer präoperativer Schallimpedanztest, Valsalva-Trinkwasser oder Katheterbeatmung können die Funktionsstörung der Eustachischen Röhre bestimmen. Gegenanzeigen 1. Die Trommelfellverletzung hat eine akute Infektion, bei der systemischen chronischen Erkrankung ist die Resistenz geschwächt. 2. Die Höruntersuchung ist ein sensorineuraler Hörverlust. 3. Die akute Entzündung der Nase, der Nasennebenhöhlen und des Nasopharynx ist nicht geheilt.Wenn eine Entzündung in der Haut des Operationsbereichs vorliegt, sollte die Operation unterbrochen werden. Präoperative Vorbereitung 1. Chirurgische Instrumente der Schädelgrube, Tympanoplastikinstrumente, Sonden für Walknochen der Eustachischen Röhre. 2. Rasieren Sie Ihr Haar vor der Operation vollständig. 3. Präoperatives Benzobarbital 0,09 g, Einlauf. 4. Atropinsulfat 0,5 mg in den Operationssaal vor der subkutanen Injektion (Erwachsenenmenge). 5. Fast Food und Wasser am Morgen. Chirurgisches Verfahren 1. Der Schnitt wurde mit 1% Lidocain betäubt, das 1: 1000 Adrenalin-Infiltration enthielt. Informationen zu Injektionen und Inzisionen finden Sie unter "Schädelgrube in die Nervenentlastung der Straße". 2. Trennen Sie die Dura mater. Trennen Sie die Dura mater mit einem Stripper von der Unterseite der Schädelgrube und halten Sie sie intakt. Wenn es zu Rissen kommt, kann dies langfristig zum Austreten von Liquor führen. Nachdem die Dura mater abgetrennt wurde, wird der Haken zum Anheben der Schädelgrube verwendet, um den Boden der Schädelgrube freizulegen. Folgende Anzeichen werden erkannt: 1 Der Gesichtsnerv spaltet sich durch den oberflächlichen Nerv des Gesteins. In den meisten Fällen ist das Ganglion des Knies mit Knochen bedeckt, etwa 5% bis 15% des Nervs des Knies. Der Abschnitt wird ohne Knochenbedeckung freigelegt, 2 das Rückenloch der mittleren Meningealarterie ist die Markierung des Mundes der Eustachischen Röhre, 3 die gewölbte Ausbuchtung befindet sich hinter dem Rückenloch und ist die obere halbkreisförmige Kanalmarkierung. 3. Vor dem Freilegen werden der obere Teil der Trommelfellhöhle und die Eustachische Röhre mit dem Diamantbohrer entlang des felsigen oberflächlichen Nervs gebohrt, um den Knochen freizulegen, die Knieganglien und den Gesichtsnerv, die Trommelfellkrypta und das Mittelohr freizulegen, den Knochen der Trommelfellhöhle zu entfernen und dann in die Eustachische Trommel einzutreten. Schlauch zum Isthmus und entfernen Sie dann das fibröse Gewebe oder den hyperplastischen Knochen im Schlauch. 4. Führen Sie einen Silikon- oder Kunststoffschlauch mit 2 mm Durchmesser in den Knorpel des Eustachius ein und setzen Sie ihn der Nasopharynxöffnung aus. Das äußere Ende befindet sich am Mund des Eustachius, so dass die normale Schleimhaut des Eustachius entlang des Silikons oder des Kunststoffschlauchs wachsen kann. Die Enden des Lumens sind dicke Seidenlinien, die jeweils durch die Perforation des Trommelfells herausgenommen, im äußeren Gehörgang fixiert und aus der Rachenöffnung herausgenommen und im Nasenvorderloch durch die Nasenhöhle fixiert werden. 5. Platzieren Sie ein Knochenstück oder eine kleine Kieselgelplatte und ein Diaphragma des Diaphragmas, um die Oberseite der Trommelfellhöhle abzudecken und ein Herabhängen des Duras und ein Anhaften am Knochen zu verhindern. 6. Entfernen Sie den Haken, um den zerebralen Temporallappen des vorgewölbten Teils zurückzusetzen, setzen Sie das verbleibende Humerusknochenstück zurück und bohren Sie es, nähen Sie es mit Silberdraht, nähen Sie die Wunde mit dem Darm- und Seidenfaden und bedecken Sie es mit steriler Gaze. Nach der Bildung der Eustachischen Röhre hat sich das Gehör unterschiedlich stark verbessert. Wenn jedoch die Trommelfellgeräuschstruktur schwerwiegender ist, müssen nach mehreren Monaten unterschiedliche chirurgische Methoden zur Wiederherstellung des Gehörs angewendet werden. Komplikation 1. Schädigung der Dura mater durch Austreten von Liquor cerebrospinalis oder Zerebralparese. 2. Blutung. 3. Schädigung der Gehörknöchelchenkette und Hörverlust. 4. Schädigung des Gesichtsnervs.

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