Myotomie der Kardia
Die Kardiomyotomie ist ein chirurgisches Verfahren zur Behandlung von Kardiaerkrankungen, einschließlich transabdominaler Kardiotomie, transthorakaler Myotomie und Kardiainzision. Es ist für Patienten mit Kardiaachalasie geeignet, bei denen die medizinische Behandlung fehlgeschlagen ist oder die mit anderen Ösophagusläsionen kombiniert wurden. Die beste Behandlungszeit: Es wird empfohlen, die allgemeine Operation nach der Erstdiagnose der Krankheit durchzuführen. Eine spezielle Operation sollte verordnet werden. Behandlung von Krankheiten: Achalasie bei Kindern mit Achalasie Indikation Patienten mit Kardiaachalasie, bei denen die medizinische Behandlung fehlgeschlagen ist oder die andere Läsionen der Speiseröhre aufweisen. Gegenanzeigen Keine relevanten Informationen. Präoperative Vorbereitung 1. Spülen Sie die Speiseröhre 3 Tage vor der Operation. 2. Orale entzündungshemmende Medikamente werden nach dem Krankenhaus eingenommen. 3. Geben Sie 3 Tage vor der Operation die klare Flüssigdiät ein. Chirurgisches Verfahren (a) Inzision des transabdominalen Herzmuskels 1. Position: Rückenlage. 2. Inzision: Die mediane oder paramediane Inzision im Oberbauch. 3. Schneiden Sie das Peritoneum zwischen Kardia und Knöchel ab, lösen Sie den unteren Teil der Speiseröhre und ziehen Sie ihn mit einem Mullstreifen nach unten. Die unteren Muskelschichten der Speiseröhre und der Kardia wurden in Längsrichtung zwischen dem linken und rechten Vagusnerv geschnitten. 4. Das obere Ende der Myometriuminzision sollte einen 2-cm-Dilatations-Ösophagus enthalten, das untere Ende reicht bis zum Übergang von Ösophagus und Magen. Damit sich die Schleimhaut der Speiseröhre auf natürliche Weise ausbaucht, muss der Ösophagusringmuskel vollständig abgeschnitten werden und die Muskelschicht und die Schleimhaut sollten länger als eine halbe Woche voneinander getrennt sein. 5. Stoppen Sie die Blutung vorsichtig und überprüfen Sie sie auf Magenschleimhautschäden durch Magenspritze. Sobald sich herausstellt, dass es beschädigt ist, sollte es mit einem dünnen Draht repariert werden. Wenn der Schaden groß und schwer zu reparieren ist, kann er in Kardia oder Kardia geändert werden. (B) transthorakale Myotomie Anwendbar auf die Achalasie mit anderen Läsionen der Speiseröhre, wie Ösophagus-Divertikel, Hiatushernie oder Speiseröhrenkrebs, kann nicht ausgeschlossen werden. 1. Position: rechte seitliche Position. 2. Inzision: Die 7. Rippe oder die 8. interkostale Inzision der hinteren Seite der linken Brust. 3. Die Inzisionsoperation der Muskelschicht ist die gleiche wie oben. (3) Herzinzisionsoperationsquernaht 1. Position: rechte seitliche Position. 2. Inzision: Die 7. Rippe oder die 8. interkostale Inzision der hinteren Seite der linken Brust. 3. Wenn die Schleimhautschädigung während des Einschnitts in die transthorakale und sakrale Muskelschicht schwerwiegend ist und die Reparatur nicht repariert werden kann, kann die gesamte Schicht der Kardia vertikal um 2-3 cm abgeschnitten werden. 4. In der Mitte der beiden Seiten des Einschnitts wird an jeder Stelle eine Nadelzuglinie gezogen, und nach dem Schnitt werden die beiden Seiten zur Seite gezogen, so dass der Längsschnitt zu einem Quereinschnitt wird. Anschließend wird die gesamte Schicht unterbrochen und die Naht wird horizontal genäht. 5. Interstitielle Naht der Muskelschicht. Komplikation Wundinfektion.
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