neuromuskuläre Implantation
Nach erfolgreicher Behandlung der bilateralen Stimmbandabduktionslähmung mit neuromuskulären Transplantaten behandelte Tucker (1977) mit dieser Technik unilaterale Stimmbänder mit Epithelparese und postoperativer Stimmbandwiederherstellung bis zur Adduktion. Einige Wissenschaftler verwendeten diese Technik, um einseitige Stimmbandadduktionsstörungen zu behandeln. Obwohl die postoperative Stimmbandadduktionsbewegung nicht offensichtlich war, verbesserte sich die Stimme des Patienten. Einige Leute denken, dass die Verbesserung des Klangs nicht das Ergebnis der Nervenwiederbeherrschung der Muskelmuskulatur des Kehlkopfmuskels ist, sondern der Verletzung, der Schwerkraft und der Veränderung der Stimmbandlage. Behandlung von Krankheiten: Stimmbandknoten Indikation Neuromuskuläre Implantate sind erhältlich für: 1. Einseitige Stimmbandlähmung, Stimmbänder können nicht adduziert werden und erschweren die Aussprache. 2. Die einseitigen Stimmbänder können von der Stimmstörung nicht empfangen werden und erfordern eine Verbesserung der Stimmfunktion. Gegenanzeigen 1. Der Sakralknorpel ist fixiert. 2. Die ursprüngliche Verletzung des Nervus hypoglossus. Präoperative Vorbereitung Direkte Laryngoskopie wird durchgeführt, um die Aktivität des Sakralknorpels zu testen. Diese Prozedur ist nur möglich, wenn der Sakralknorpel normal ist. Chirurgisches Verfahren 1. Position und Inzision in Rückenlage, der Kopf wird zur gegenüberliegenden Seite vorgespannt, die Haut des Halses wird routinemäßig desinfiziert und der Kopf wird mit einem sterilen Handtuch bedeckt. 2. Bereiten Sie den vorderen Rand des M. sternocleidomastoideus des neuromuskulären Stiels vor und ziehen Sie ihn nach hinten. Suchen Sie den Ast des N. hypoglossus zum vorderen Abdomen des Humerus scapularis. Entlang des Nervenastes wird der Nerv tatsächlich in den Muskel getrennt und der Muskelblock von 2 bis 3 mm 3 wird herausgeschnitten, und der Nerv wird zur Verwendung in den umgebenden Gewebsraum gelegt. 3. Freilegung des Nagelfaltenmuskels mit dem lateralen vorderen Halsbandmuskel, wodurch der Schildknorpellappen freigelegt wird. In der unteren Hälfte wird ein Schnitt durch das Perichondrium vorgenommen. Ein quadratischer Schildknorpel wurde entfernt, um die lateralen Muskelfasern des Hypotenonmuskels freizulegen. 4. Transplantieren Sie den neuromuskulären Pedikel auf den Nagelmuskel und platzieren Sie den präparierten neuromuskulären Pedikel auf der Oberfläche des Nagelmuskels. Fixieren Sie den Muskelstiel und den Nagelmuskel mit 2-0 Nadeln mit einem 5-0 Nylonfaden. Beachten Sie, dass die Nerven im Pedikel spannungsfrei sein sollten. 5. Schließen Sie die Perichondriumklappe. Halsreduzierung. Schichtweise nähen und den Einschnitt schließen. Der Schlitz hat eine eingebaute Ablaufleiste.
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