akzessorische Mastektomie
Erwachsene Frauenbrüste befinden sich in der Regel zwischen der 2. bis 6. Brustrippe, der mediale Rand erreicht das Brustbein, der laterale Rand erreicht die vordere Linie, das mediale 2/3 befindet sich vor dem Pectoralis major und das laterale 1/3 befindet sich auf der Oberfläche des vorderen Serratus. Aber manchmal kann die Abdeckung des Brustgewebes größer sein, manchmal kann die dünne Schicht des Brustgewebes das Schlüsselbein erreichen, die Unterseite kann die vordere Hülle des Rectus abdominis, die innere und sternale Mittellinie und die laterale Seite den vorderen Latissimus dorsi erreichen. In der Regel wird nur ein Paar menschlicher Brustdrüsenbasen im fünften Interkostalraum entwickelt.Wenn ein Paar Brustdrüsenbasen an der "Milchlinie" nicht mit der Zeit schrumpft und sich weiter entwickelt, bildet sich nach der Geburt eine Untermilch, und sowohl Männer als auch Frauen können auftreten. Die Rate beträgt 1-5% und das Verhältnis der Inzidenz von Männern zu Frauen beträgt 1: 5. Behandlung von Krankheiten: Brustkrebs Indikation Dies ist das Wissen, das jeder Freund, der eine Brustvergrößerungsoperation durchführen möchte, wissen sollte. Experten wiesen darauf hin, dass das Behandlungsprinzip der zweiten Milch das gleiche ist wie das der positiven Milch: Es gibt keine Krankheit und keine Behandlung, insbesondere kleine Muttermilch. Die Vizemilch ist jedoch keine normale Brust und kann unter den folgenden Bedingungen entfernt werden: 1, oft krank vor der Menstruation; 2. Die Sekundärmilch weist abnormale Massen und Tumore auf. 3, weil die Sekundärmilch groß ist und das Aussehen beeinflußt, zusätzlich muss die Sekundärbrust nicht chirurgisch entfernt werden. Eine sekundäre Brustplastik ist nicht kompliziert und kann in der Regel unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Der Einschnitt kann in der Achselvorderseite ausgeführt werden und das Unterhautgewebe wird durch den Hauteinschnitt abgetrennt, das Brustgewebe der gesamten Untermilch wird entfernt.Wenn die Brustwarze ebenfalls vorhanden ist, sollte sie zusammen entfernt werden.Nach der Operation wird der Druckverband benötigt und die Leine wird 7 Tage später entfernt. Es hat im Allgemeinen keine großen Auswirkungen auf die tägliche Arbeit. Gegenanzeigen 1. Es liegt eine Entzündung im Brustgewebe oder eine Entzündung in der Nähe des chirurgischen Einschnitts vor. 2, andere Teile des Körpers sind infiziert oder Herz, Leber, Niere und andere wichtige Organe und Blut, das Immunsystem hat Läsionen. 3. Diejenigen, die mental auf die Operation vorbereitet sind. 4. Frauen während der Menstruation und Stillzeit. Präoperative Vorbereitung 1. Umfassende körperliche Untersuchung und Prüfung, keine ernsten medizinischen Krankheiten und lokalen Infektionen. 2, einen Monat vor der Operation sollte die Einnahme von Antibabypillen, Östrogen zu stoppen. Medikamente wie Aspirin neigen dazu, Blutungen auf der Wundoberfläche zu verursachen. 3, sollte den Menstruationszyklus während der Operation vermeiden. Chirurgisches Verfahren 1. Das Subjekt ist in Rückenlage und teilweise desinfiziert. 2. Anästhesie: In der Regel wird eine Lokalanästhesie durchgeführt. Um eine geeignete Größe des horizontalen, schiffchenförmigen Einschnitts zu erhalten, befindet sich der Ort des Einschnitts im Allgemeinen in den Achselfalten. (Wenn der Einschnitt bis zur Oberseite der Achselhöhle verschoben wird, kann die Operationsnarbe mehr verborgen werden.) 4. Entfernen Sie das Adenoidgewebe und die überschüssige Haut, nachdem Sie die Lappen auf beiden Seiten gelöst haben. 5. Setzen Sie den Unterdruckablassschlauch ein. 6, die Hautschnittkantennaht. 7, Druckverband. 8. Führen Sie eine routinemäßige pathologische Biopsie durch. Komplikation 1. Infektion: Es besteht die Möglichkeit einer Infektion während der Operation. Wenn dies auftritt, sollten Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen. 2, Hämatom: Das Auftreten eines Hämatoms hängt mit einer intraoperativen Schädigung der Blutgefäße zusammen und kann in kurzer Zeit nach der Operation behoben werden. 3, die Aufteilung der Inzision: die Ursache für die Inzision Risse mehr, wie die Verwendung der unteren Falten, Infektion, etc., sobald es auftritt, sollte rechtzeitig behandelt werden. 4, Adenoidgewebe ist nicht vollständig reseziert: Die Drüsenquelle wird nicht gefunden, wenn die Drüse während der Operation entfernt wird, was zu einer unklaren Drüsenresektion führt.
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