Beschneidung
1. Kinder mit Phimose sind durch Stenose oder wiederholte Infektionen aufgrund einer Stenose der Vorhaut behindert. 2. Erwachsene, die an Phimose oder einer übermäßigen Vorhautinfektion leiden. Die Vorhaut im Kindesalter ist zu lang, Säuglinge haben eine Phimose oder Kinder haben eine zu lange Vorhaut. Wenn keine Komplikationen auftreten, sollte keine Beschneidung durchgeführt werden. Weil die Phimose von Kindern unter 3 Jahren mit zunehmendem Alter verschwindet und der andere Teil des Kindes die Vorhaut nur mehrmals zurückzieht und die Vorhautkapsel vergrößert, wodurch der Peniskopf sichtbar wird und keine chirurgische Resektion erforderlich ist. Behandlung von Krankheiten: zu lange Vorhautphimose Indikation 1. Kinder mit Phimose sind durch Stenose oder wiederholte Infektionen aufgrund einer Stenose der Vorhaut behindert. 2. Erwachsene, die an Phimose oder einer übermäßigen Vorhautinfektion leiden. Die Vorhaut im Kindesalter ist zu lang, Säuglinge haben eine Phimose oder Kinder haben eine zu lange Vorhaut. Wenn keine Komplikationen auftreten, sollte keine Beschneidung durchgeführt werden. Weil die Phimose von Kindern unter 3 Jahren mit zunehmendem Alter verschwindet und der andere Teil des Kindes die Vorhaut nur wiederholt zurückzieht und die Vorhautkapsel vergrößert, wodurch der Peniskopf sichtbar wird und keine chirurgische Resektion erforderlich ist. Präoperative Vorbereitung 1. Am Vorabend der Operation und am Tag der Operation wird der Patient gereinigt. 2. Patienten mit angeborener Vorhaut- und Peniskopfentzündung sollten mit Medikamenten und einer lokalen Immersionsbehandlung behandelt werden. Die Operation sollte durchgeführt werden, nachdem die Entzündung abgeklungen ist. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Rückenlage. 2. Waschen und Desinfizieren: Waschen Sie die Teile mit Seifenwasser und Salzwasser und desinfizieren Sie sie mit 1: 1000 Xinjieer. Die Phimose schneidet die Nadel mit einer Spritze und injiziert die Xinjieer-Lösung in die Vorhaut. 3. Trennung und Adhäsion: Wenn eine Stenose der Vorhaut und eine Adhäsion zwischen der Vorhaut und dem Peniskopf vorliegt, verwenden Sie zuerst die hämostatische Zange, um den Vorhautmund zu vergrößern, und verwenden Sie dann zwei Hämostaten, um den mittleren Teil der hinteren Seitenkante festzuklemmen (der Abstand zwischen den beiden Klammern beträgt 0,2 cm). Die Adhäsion wird durch eine Schlitzsonde abgetrennt, bis der Peniskopf vollständig von der Vorhaut getrennt ist. Reinigen Sie die Vorhaut und den Peniskopf mit steriler Kochsalzlösung. 4. Entwerfen Sie den Einschnitt: Halten Sie den Vorhautriemen mit einer hämostatischen Zange fest, um die Vorhaut anzuheben. Mit der Messerspitze werden alle Markierungen in einem Abstand von 0,5 cm vom distalen Ende des Koronarsulcus auf die äußere Oberfläche der Vorhaut gezogen und als kreisförmiger Einschnitt vorbereitet, um eine übermäßige Resektion zu verhindern. 5. Rückseite abschneiden: Schneiden Sie die innere und äußere Platte der Vorhaut entlang des Sondenschlitzes mit einer Schere ab und schneiden Sie die innere Platte der Vorhaut bis ca. 0,5 cm vom Rand der Kranznut ab. 6. Exzision der Vorhaut: Richten Sie die innere und äußere Platte der Vorhaut aus, ziehen Sie die an der Rückseite der Vorhaut und des Bandes eingeklemmte hämostatische Zange heraus und überprüfen Sie dann die Vorhaut der Vorhaut als Beschneidung. Verwenden Sie gegebenenfalls eine gebogene Schere, um den rechten Lappen entlang der Inzision ca. 0,5 cm von der Kranznut entfernt zu schneiden, und schneiden Sie dann die linke Seite ab. Die Innen- und Außenteile am Vorhautriemen können ungeschnitten bleiben oder mehr. 7. Blutstillung: Die Penishaut wird nach oben zurückgezogen und das Blut wird gestoppt, um Blutungen zu stoppen. Besonderes Augenmerk sollte auf die Ligation der oberflächlichen Vene des Penis in der medialen Seite des Penis gelegt werden. 8. Nähen: Nähen Sie eine Nadel mit dem Seidenfaden auf dem Rücken, Bauch, der linken und rechten Seite des kreisförmigen Einschnitts, und die Ligation sollte nicht zu eng sein, um zu verhindern, dass die Haut die Haut beschädigt. Die Naht ist nicht kurz geschnitten und für feste Verbände reserviert. Dann 1 bis 2 Stiche zwischen je zwei Stichen nähen, und die Nadel sollte nahe der Schneide getragen werden. 9. Wickeln: Legen Sie eine Vaseline-Gaze (innen genäht) um den Vorhautschnitt, befestigen Sie sie mit langen Nähten und wickeln Sie sie dann mit mehreren Schichten Gaze ein.
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