endobronchiale Dilatation
In modernen Städten kommt es im Sommer häufig zu einer Depression, die die Bronchien stark belastet und häufig zu trockenem Husten und anderen Krankheiten führt. Diese endobronchiale Ausdehnung kann diese Situation verbessern. Behandlung von Krankheiten: Tracheal- und Bronchokonstriktion Indikation Zervikale Bronchialstenose durch Granulationsgewebe oder frühe Narbenbildung. Gegenanzeigen 1, mit systemischen Erkrankungen, kann eine Operation nicht tolerieren. 2, lokale Infektion, nicht für die Operation geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Faserbronchoskopie zur Untersuchung des Ausmaßes von Stenose, Atresie, Erosion oder Defekt der Halsbronchien. 2. Die Röntgenaufnahme der Halsbronchien ist positiv und lateral, um den Grad der Stenose oder Erosion zu verstehen. Chirurgisches Verfahren 1. Führen Sie ein starres Bronchoskop in die stenotische Läsion des Halsbronchus ein, um Läsionen wie Granulationsgewebe zu entfernen. 2. Je nach Stenosegrad wird der Bronchiendilatationsstreifen von klein nach groß gedehnt und verbleibt 1 bis 2 Minuten in der Stenose, bis der Dehnungsstreifen des Modells in den Stenosebereich gelangt und fest und schwer zu passieren ist. Verlasse das Bronchoskop. 3. Ersetzen Sie alle 3 bis 5 Tage den größeren Expansionsstreifen für die wiederholte Expansion, bis die Bronchialhöhle vergrößert ist, damit der entsprechende Bronchoskoptyp frei passieren kann. Komplikation Atelektase, Lungenentzündung 2. Thoraxblutung 3. Empyem und bronchiale Pleurafistel 4. Ösophagus-Pleura-Fistel
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