Obstruktion der Eustachischen Röhre
Einführung
Einführung in Eustachian Tube Blocking Das Knorpelsegment der Eustachischen Röhre ist anatomisch normal, aber seine Funktion ist beeinträchtigt, dh die Eustachische Röhre ist passiv offen und kann nicht geöffnet werden. Es unterscheidet sich von der durch ein allgemeines entzündliches Ödem verursachten Rachenobstruktion. In der Vergangenheit verwendet die Behandlung der Krankheit das Mittelohr Unterdruck, um die Rechtsstaatlichkeit zu behandeln, wie Punktion, Insertion und Drainage, nur um eine kurzfristige Wirkung zu erzielen, kann keine langfristige Heilung zu erreichen. 1976 verwendete Misurya erstmals die Technik der Verkürzung der Sakralmuskelsehnen, dh der Patient legte sich mit Vater und Sohn hin, und nach dem dritten Backenzahn wurde der Innenflügelhaken zur submukosalen lokalen Infiltrationsanästhesie mit 1% Lidocain verwendet. Ein 2 cm langer, gebogener Einschnitt wurde an der Außenseite vorgenommen, um die Flügelhaken freizulegen, und die Sakralsehne wurde von den Flügelhaken zu den Innen- und Außenseiten der tiefen Schicht abgezogen, und der 3 ° -Nylonfaden wurde zu beiden Seiten des Flügelhakens durch die Sakralsehne geführt, wobei die Flügelhaken gewickelt wurden. Verkürzen Sie die Ligation, in der Regel um 0,5 cm, und die Symptome können gelindert werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Taubheit
Erreger
Obstruktion der Eustachischen Röhre
1. Glasscock und House glauben, dass der Eustachian Tubusknorpel erweicht ist und die Ursache für die Knorpelerweichung des Eustachian Tubus unbekannt ist.
2. Die Muskeln der Sakralmuskulatur sind schwach oder die Pharynxnerven sind gelähmt, so dass der Rachen nicht aktiv geöffnet werden kann.
Verhütung
Verhinderung der Obstruktion der Eustachischen Röhre
Keine wirksamen Vorsichtsmaßnahmen.
Komplikation
Komplikationen bei der Obstruktion der Eustachischen Röhre Komplikationen
Leitfähige Taubheit kann auftreten.
Symptom
Obstruktionssymptome der Eustachischen Röhre Häufige Symptome Proliferative Drüsenhypertrophie Hörverlust Trommelfellüberlastung
Aufgrund der Vorgeschichte und der körperlichen Symptome wird die normale Untersuchung nach der Beatmungsmethode von Valsalva durchgeführt. Aus diesem Grund ist es am besten, den akustischen Impedanztest durchzuführen. In diesem Fall bleibt der Trommelfelldruck beim Schlucken und Gähnen unverändert. Wenn die Nase kräftig geblasen wird, tritt Gas in die Trommelfellhöhle ein.
Untersuchen
Obstruktion der Eustachischen Röhre
Die Otoskopuntersuchung des Trommelfells ist trüb, invaginär und manchmal trommelfellartig. Führen Sie am besten einen akustischen Impedanztest durch.
Diagnose
Eustachian Tube Obstruktion Diagnose
Die Krankheit ähnelt der sekretorischen Mittelohrentzündung, muss identifiziert werden, die Krankheit kann leicht als entzündliche Obstruktion der Eustachiusröhre und tympanische Inzision oder Intubation, otoskopische Untersuchung der Trübung des Trommelfells, Invagination und manchmal tympanischen Ergusses diagnostiziert werden.
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