Eingesperrte Phimose
Einführung
Einführung in die inhaftierte Phimose Inhaftierte Phimose stellt eine häufige Komplikation bei Phimose oder Vorhaut dar. Sie tritt häufiger nach Masturbation oder Geschlechtsverkehr auf. Nachdem die Vorhaut auf die Oberseite des Penis gedreht wurde, wird sie nicht zurückgesetzt. Verursacht Ödeme. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% - 0,007% (häufiger in der ursprünglichen Vorhaut ist zu lang) Anfällige Personen: männlich Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Ödeme
Erreger
Inhaftierte Phimose
Die inkarzerierte Phimose ist fest in dem koronalen Sulkus eingeschlossen, der die Durchblutung an der Stelle beeinträchtigt, daher ist die Eichel geschwollen, und die Schwellung führt dazu, dass der bereits verengte Ring den Koronarsulkus stärker zusammendrückt, wodurch die Durchblutungsstörung weiter verschlimmert wird. Zu diesem Zeitpunkt ist die Vorhaut ein Ödem, das Haar der Schildkröte ist hell und violett, und der Patient kann starke Schmerzen haben. Wenn sich der Zustand weiter entwickelt, kann dies zu einer schweren Infektion und zum Absterben der Vorhaut und Eichel führen.
Verhütung
Verhinderung von Phimose inhaftiert
Wer eine Phimose oder eine Vorhaut hat, ist zu lang für eine Beschneidung. Dies kann Unfälle mit eingekerkerter Phimose nach der Heirat verhindern.
Komplikation
Inhaftierte Phimose Komplikationen Ödem
Es kann zu Müdigkeit, Fieber, Appetitlosigkeit, systemischen Symptomen und Ödemen kommen.
Symptom
Inhaftierte Phimosesymptome Häufige Symptome Ödeme Müdigkeit Penisschmerzen Starke Schmerzen Appetitlosigkeit
Die klinische Manifestation sind starke Schmerzen im Peniskopf und Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Kinder, die nicht die Wahrheit sagen können, weinen und fühlen sich unwohl. Der Penis hat eine Vorhautbeschneidung und eine Schwellung der distalen Vorhaut und Eichel. Nach dem Ödem der Vorhaut wird der schmale Ring der Vorhaut immer enger. Wenn er nicht rechtzeitig behandelt wird, kann der distale Penis zu Nekrose und Schuppenbildung führen. Bei Patienten mit schwerer Inhaftierung und langer Inhaftierungszeit können Ulzerationen und Nekrosen im Bereich der Inhaftierung auftreten, und systemische Symptome wie Müdigkeit, Fieber und Appetitlosigkeit können auftreten.
Untersuchen
Inhaftierte Phimose
Verwandte Prüfungen:
Ultraschalluntersuchung des Penis, Penisuntersuchung und Phimoseuntersuchung.
Diagnose
Diagnose und Identifizierung der eingekerkerten Phimose
Diagnose
Die Hauptgrundlage für die Diagnose der Phimose ist: Phimose oder Vorhaut ist zu lang, der Peniskopf ist stark schmerzhaft, die Symptome der Dysurie, des Vorhautringes sind eng, die distale Vorhaut und Eichel schwellen an oder es werden Ulzerationsnekrosen, starke Schmerzen und andere lokale Manifestationen diagnostiziert Immer noch relativ intuitiv und einfach.
Differentialdiagnose
Phimose bedeutet, dass die Vorhaut zu klein ist, so dass die Vorhaut nicht gedreht werden kann, um den Peniskopf freizulegen. Wenn die Vorhaut zu lang ist, bedeckt die Vorhaut den gesamten Peniskopf, und die Vorhaut ist nicht klein, und kann gedreht werden, um den Peniskopf freizulegen.
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