Bindehauthyperämie

Einführung

Einführung in die Bindehauthyperämie Bindehauthyperämie ist eine primäre oder sekundäre Erkrankung der Bindehaut oder der umgebenden Anhänge, die auf Bindehauterkrankungen oder damit verbundene oberflächliche Reizungen beschränkt ist. Bindehauthyperämie verursacht im Allgemeinen keine schweren Augenkrankheiten, ist einfacher zu heilen, aber Patienten mit Augenkrankheiten wie Glaukom und Skleritis sollten mehr Aufmerksamkeit schenken.Klinisch haben die meisten Patienten mit Augenkrankheiten keine Symptome einer Verstopfung, aber sie können Blindheit verursachen. Grundkenntnisse Wahrscheinlichkeitsverhältnis: Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: Kontaktinfektion Komplikationen: Bindehautentzündung Allergische Bindehautentzündung

Erreger

Bindehauthyperämie

Iris (30%):

Die Pathogenese des Irisziliarkörpers ist sehr kompliziert und die meisten Ursachen sind unbekannt. Diese können mit Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und Tuberkulose, Syphilis und Virusinfektionen zusammenhängen.

Akute Bindehautentzündung (25%):

Es ist eine häufige epidemische Augenkrankheit, die durch bakterielle und virale Infektionen verursacht wird und hoch ansteckend ist. Symptome: Der Beginn ist dringend, beide Augen treten gleichzeitig oder nacheinander auf, und die betroffenen Augen haben ein Kribbeln, Jucken und Fremdkörpergefühl.

Keratitis (25%):

Die meiste Keratitis wird durch eine äußere Infektion verursacht. Ein leichtes Hornhauttrauma ist häufig die Ursache für eine Infektion. Übliche Krankheitserreger sind Bakterien, Pilze, Viren und dergleichen. Darüber hinaus kann eine Störung des kornealen Immunsystems oder Mangelernährung eine Keratitis verursachen.

Anzeichen: Augenschmerzen, Fremdkörpergefühl, Augenlider, Lichtangst, Tränen, plötzlicher Sehverlust.

Verhütung

Prävention von Bindehauthyperämie

1. Achten Sie auf eine gute persönliche Hygiene. Waschen Sie sich vor und nach dem Berühren der Augen gründlich die Hände. Berühren Sie Ihre Augen am besten nicht mit den Händen.

2. Teilen Sie keine Handtücher oder Körperpflegeprodukte mit anderen, waschen Sie Gesicht und Hände mit fließendem Wasser. Berühren Sie nicht das Gesichtswaschmittel, das vom Patienten verwendete Taschentuch und behandeln Sie gebrauchte medizinische Geräte.

3. Geben Sie keine Augenarzneimittel, Augenkosmetika und andere Arzneimittel oder Verbrauchsmaterialien weiter, die mit anderen in Kontakt kommen könnten, und verwenden Sie keine Augentropfen, um Augenkrankheiten vorzubeugen.

4. Im täglichen Leben gibt es nur wenige öffentliche Orte wie Schwimmbäder, insbesondere solche mit geringer Immunität, um Infektionen zu vermeiden.

Komplikation

Bindehauthyperämie Komplikationen Komplikationen Bindehautentzündung Allergische Bindehautentzündung

Bindehautentzündung, trockenes Auge, allergische Bindehautentzündung.

Symptom

Symptome von Bindehautstauung Häufige Symptome Bindehautstauung und Fieber mit Augenstauung Augen Rote-Augen-Bindehaut

Das auffälligste Symptom entzündeter Augen sind rote Augen, wie akute und chronische Bindehautentzündung, verschiedene Keratitis, Iridozyklitis, Skleritis, Glaukom, Verätzungen der Augen usw., die alle unterschiedlich stark verstopft sein können. Augapfelstauung wird in zwei Arten unterteilt: flach und tief. Ersteres ist hellrot und wird als "Bindehauthyperämie" bezeichnet, letzteres ist dunkelrot und wird als "Ziliarkongestion" bezeichnet. Beide haben eine "gemischte Überlastung".

Untersuchen

Bindehauthyperämie überprüfen

Anregungstest

Ein Provokationstest ist ein Test, der einen natürlichen Krankheitszustand simuliert, eine milde allergische Episode mit einer geringen Menge an Allergen verursacht und zur Bestimmung des Allergens verwendet wird. Es wird hauptsächlich für allergische Reaktionen vom Typ I und manchmal für die Untersuchung von allergischen Reaktionen vom Typ IV. Diese Methode kann falsch positive Reaktionen und falsch negative Reaktionen bei Hauttests ausschließen, insbesondere wenn Hauttests oder andere Tests keine positiven Ergebnisse erzielen.

Der Challenge-Test ist in einen spezifischen Challenge-Test und einen unspezifischen Challenge-Test unterteilt. Die unspezifische Herausforderung besteht darin, Heptamin oder Methylcholin als Inhalationsnebel zu verwenden, um die Empfindlichkeit des Patienten gegenüber allergischen Reaktionen des Typs I zu beobachten und eine ätiologische Analyse oder Wirksamkeitsbestimmung durchzuführen. Die spezielle Herausforderung besteht darin, ein Antigen zum Testen eines klaren Allergens zu verwenden Haben Sie einen bestimmten Wert. Je nach Aufenthaltsort des Patienten können verschiedene Organstimulationstests durchgeführt werden, häufig mit Bronchial-Provokationstest (BPT), Nasenschleimhaut-Provokationstest und Bindehaut-Provokationstest.

Hornhaut-Phototherapie

Die Hornhautphototherapie stellt eine der Methoden zur Behandlung von exponierter Keratitis dar. Eine exponierte Keratitis tritt häufig bei verschiedenen Läsionen des Gaumenspalts auf und verursacht eine Hornhautexposition und eine Blinzeldyskinesie. Die Tränen können die Hornhaut nicht richtig benetzen. Hornhautepithelschäden auftreten.

Diagnose

Diagnose einer Bindehauthyperämie

Überlastung und Rötung des Auges ist eines der häufigsten Anzeichen bei Patienten mit Augenheilkunde. Es wird oft gesagt, dass rote Augen ein allgemeiner Begriff sind, der sich auf Bindehauthyperämie und Ziliarverstopfung bezieht. Die Bindehauthyperämie beschränkt sich auf die Bindehauterkrankung oder eine damit verbundene oberflächliche Stimulation, während die Ziliarverstopfung Erkrankungen der Hornhaut, der Sklera und der vorderen Pigmentierung umfasst, häufig mit einem gewissen Schweregrad. In einigen Fällen können beide Arten von Hyperämie gleichzeitig vorliegen, was als gemischte Hyperämie bezeichnet wird.

Akute Iridozyklitis Unterscheidung:

Der Verlust des Sehvermögens geht mit erheblicher Photophobie, Tränen und Schmerzen einher, die auf Augenbrauen, Knöchel und Stirn ausstrahlen können. Der Verlust des Sehvermögens geht mit erheblicher Photophobie, Tränen und Schmerzen einher, die auf Augenbrauen, Knöchel und Stirn ausstrahlen können.

Von akuter Bindehautentzündung unterscheiden:

Die Augenlider sind rot und geschwollen, die Bindehaut ist verstopft und die Sekrete sind meist bakteriell, schleimig oder eitrig. Am Morgen werden die Augen durch Sekrete geschlossen. Die Sekretion einer Virusinfektion ist meist wässrig und kann von Hornhautläsionen, Schwellungen des Ohrs und der submandibulären Lymphknoten und Empfindlichkeit begleitet sein.

Von Keratitis unterscheiden:

Keratitis, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird, hat ihre eigenen Merkmale. Die Hauptmerkmale sind jedoch Orbitalödeme, Bindehauthyperämie, mit Stauungen und Ödemen vermischte bulbäre Bindehaut, Trübung oder Geschwürbildung der Hornhaut, Sediment nach der Hornhaut, Empyem in der Vorderkammer usw. .

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