Interstitielle Zystitis begrenzte Vulvitis und desquamatives Vaginitis-Syndrom

Einführung

Interstitielle Blasenentzündung begrenzte Vulvitis und desquamative Vaginitis-Syndrom Patienten mit interstitieller Zystitis, lokalisierter Vulvitis und vaginaler Vaginitis leiden unter häufigem Urinieren, Pyurie und Blasenschmerzen, Nykturie, Juckreiz im Genitalbereich, Beschwerden im Genitalbereich, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, abnormalem Vaginalausfluss, abnormal Genitaltraktgeruch, vestibuläre Läsionen, Harnröhrenempfindlichkeit und Blasenempfindlichkeit. Es gibt eine kleine erythematöse Läsion im seitlichen Vorhof des Jungfernhäutchens. Andere Tests sind normal. Das Drücken dieser Läsionen mit einem Wattestäbchen oder einem Finger kann zu Druckempfindlichkeit oder Unbehagen führen. Die Vulva hat Beschwerden, Brennen oder Schmerzen. Es gibt eitrige Sekrete in der Vagina. Der pH-Wert der Vagina beträgt 4,5 bis 5,5. Die Zugabe von 10% iger Kaliumhydroxidlösung zu den Sekreten riecht nicht nach Fisch. Patienten sind häufiger bei jungen Frauen, mehr Sexualpartner, trinkende Frauen sind anfällig für dieses Syndrom, und die oben genannten klinischen Manifestationen sollten das Vorhandensein dieses Syndroms in Betracht ziehen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: häufiger bei jungen Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Ödeme

Erreger

Interstitielle Zystitis lokalisierte Vulvitis und die Ursache des desensibilisierenden Vaginitis-Syndroms

Ursache:

Interstitielle Zystitis, lokalisierte Vulvitis und desensibilisiertes Vaginitis-Syndrom sind mit mehreren Sexualpartnern, Candida-Infektion, Ureaplasma urealyticum-Infektion oder Folgen nach Infektion verbunden. Gewebe, die an einer lokalisierten Vulvitis und interstitiellen Zystitis beteiligt sind, einschließlich der Blase, der Harnröhre und des Vestibulargewebes, die alle aus dem Sinus genitalis des Embryos stammen, können mit Autoimmunursachen in Verbindung gebracht werden.

Pathogenese:

Bei Patienten mit interstitieller Zystitis, lokalisierter Vulvitis und desensibilisiertem Vaginitis-Syndrom wird die Blasenschleimhaut dünner, Geschwüre können unter dem Mikroskop gesehen werden, Ödeme, Stauungen, Teleangiektasien und perivaskuläre Blutungen in der unteren Schicht der Epidermis, lymphozytische Infiltration Es sind auch Mastzellen und Eosinophile zu sehen. Die Schmerzen sind anhaltend oder treten nur nach Blasenstauung, Blasenentleerung oder Blasenbeschwerden auf, beispielsweise beim Geschlechtsverkehr. Der Krankheitsverlauf ist länger oder die Blase der älteren Frau kann schrumpfen und kleiner werden. Es gibt offensichtliche Geschwüre.

Verhütung

Lokalisierte interstitielle Blasenentzündung und Prävention des desensibilisierenden Vaginitis-Syndroms

Reduzieren Sie Ihren Partner und trinken Sie weniger. Darüber hinaus ist es notwendig, eine optimistische und fröhliche Stimmung aufrechtzuerhalten, die Lebensbeschränkung achtet auf Ruhe, Arbeit und Ruhe, das Leben ist geordnet und die Aufrechterhaltung einer optimistischen, positiven und aufwärtsgerichteten Lebenseinstellung ist eine große Hilfe bei der Vorbeugung von Krankheiten. Eine vernünftige Ernährung kann mehr ballaststoffreiches und frisches Gemüse und Obst zu sich nehmen, und die Ernährung ist ausgewogen.

Komplikation

Interstitielle Zystitis lokalisierte Vulvitis und Komplikationen des Desensibilisierungs-Vaginitis-Syndroms Komplikationen Ödem

Gleichzeitig mit diffusen Krankheiten infiziert.

Symptom

Interstitielle Blasenentzündung Lokalisierte Vulvitis und Symptome des desensibilisierenden Vaginitis-Syndroms Häufige Symptome Juckender Harndrang Vaginaler Ausfluss Erhöhte Nykturie Erhöhte eitrige Sekrete Geschlechtsverkehrsprobleme Eiter Harnverstopfung Ödem

Patienten mit interstitieller Zystitis, lokalisierter Vulvitis und vaginaler Vaginitis leiden unter häufigem Urinieren, Pyurie und Blasenschmerzen, Nykturie, Juckreiz im Genitalbereich, Beschwerden im Genitalbereich, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, abnormalem Vaginalausfluss, abnormal Genitaltraktgeruch, vestibuläre Läsionen, Harnröhrenempfindlichkeit und Blasenempfindlichkeit. Es gibt eine kleine erythematöse Läsion im seitlichen Vorhof des Jungfernhäutchens. Andere Tests sind normal. Das Drücken dieser Läsionen mit einem Wattestäbchen oder einem Finger kann zu Druckempfindlichkeit oder Unbehagen führen. Die Vulva hat Beschwerden oder Schmerzen. Es gibt eitrige Sekrete in der Vagina. Der pH-Wert der Vagina beträgt 4,5 bis 5,5. Die Zugabe von 10% iger Kaliumhydroxidlösung zu den Sekreten riecht nicht nach Fisch. Patienten sind häufiger bei jungen Frauen, mehr Sexualpartner, trinkende Frauen sind anfällig für dieses Syndrom, und die oben genannten klinischen Manifestationen sollten das Vorhandensein dieses Syndroms in Betracht ziehen.

Durch Zystoskopie unter Anästhesie kann eine interstitielle Zystitis diagnostiziert werden.Aussehen und Volumen der Blase sind normal.Nach dem Füllen, Entleeren und Wiederauffüllen der Blase tritt jedoch häufig eine verstreute submukosale Blutung auf. Die Biopsie kann pathologische Veränderungen in der unteren Schicht der Epidermis wie Ödeme, Hyperämie, Teleangiektasien und perivaskuläre Blutungen zeigen und kann auch dazu verwendet werden, einige Karzinome in situ und Tuberkulose auszuschließen. Es gibt eine kleine erythematöse Läsion im lateralen Vestibül der Vulva der lokalisierten Vulvitis, und der Rest ist normal. Der pH-Wert der Vagina wurde gemessen und den Vaginalsekreten wurde 10% ige Kaliumhydroxidlösung ohne den Geruch des Fisches zugesetzt. Die mikroskopische Untersuchung der Sekretionssuspension ergab keine Zellen, die die Diagnose anzeigen konnten, und die Sekretion hatte nur eine große Anzahl weißer Blutkörperchen und eine unreife Vagina. Epithelzellen (Basalzellen) waren negativ für Chlamydia trachomatis, Neisseria gonorrhoeae und Trichomonas vaginalis.

Untersuchen

Interstitielle Blasenentzündung, begrenzte Vulvitis und vaginales Vaginalsyndrom

Routineuntersuchung des Urins und Bakterienkultur, Abstrichuntersuchung des Scheidenausflusses, vaginale pH-Kontrolle. Pathologie der vaginalen Epithelzellen, immunologischer Nachweis einer Mykoplasmeninfektion. Keine ungewöhnliche Leistung.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der interstitiellen Blasenentzündung mit Vulvitis und desquamativem Vaginitis-Syndrom

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Interstitielle Zystitis, lokalisierte Vulvitis und desensibilisiertes Vaginitis-Syndrom unterscheiden sich von infektiöser Zystitis, infektiöser Vulvitis und Vaginitis und sollten von Carcinoma in situ und Tuberkulose unterschieden werden.

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