Larynx-Luftsack
Einführung
Kurze Einführung in den Kehlkopfballon Larynx-Airbag-Schwellung, auch bekannt als Larynx-Auswölbung, Kehle oder Kehlkopf-Auswölbung, ist eine abnormale Ausdehnung des Kehlkopfsackes, der Gas enthält 15mm, die kleine Kapsel ist sehr groß, angeborene Larynx-Luftquellung genannt. Die Bildung adulter Kehlkopf-Luftsäcke und die angeborenen Anomalien des Kehlkopfes sowie chronischer Husten, Trompeten, Gewichtheben, Kehlkopftumoren usw. bewirken, dass sich der Druck in der kleinen Kapsel des Kehlkopfes ausdehnt und ausdehnt. Je nach Position des gequollenen Airbags gibt es drei Arten von Intra-Throat, Extra-Throat und Intra-Throat sowie interne und externe Airbags. Der gequollene Airbag befindet sich im Kehlkopf. Es gibt zwei Arten von Airbags. Ein Typ ragt aus der Kehlkopfkammer heraus und drückt den Kehlkopf in den oberen Teil. Lebe die ipsilateralen Stimmbänder, die sich sogar bis zur gegenüberliegenden Seite erstrecken und die Stimmritze verstopfen, eine andere Art von epiphysären Falten am Knöchel, die dazu führen, dass sich der ipsilaterale Rachen deformiert, und sogar einige, die sich bis zur Basis der Zunge erstrecken und sich im epiglottischen Tal befinden. Die Ballonschwellung tritt im Nacken auf und ist vom Halstyp. Diese Art wird hauptsächlich vom Kehlkopf und den vaskulären Kehlkopfnerven und Blutgefäßen gesehen, die sich am vorderen Rand des subthorakalen sternocleidomastoiden Muskels befinden, sowie von der Zirkumflexmembran, die sich unterhalb des Schildknorpels befindet. Der gemischte Typ ist eine Ballonschwellung, die sowohl im Kehlkopf als auch im Nacken auftritt und mit einem Isthmus im Periost der Schilddrüse verbunden ist. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,025% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Husten, Fieber, traumatische Erstickung, Halsschmerzen
Erreger
Ursache des Kehlkopfluftsacks
Für die abnorme Ausdehnung des Kehlkopfs, der Gas enthält, ist der kleine Rachenraum des Säuglings größer, in der Regel 6 bis 8 mm, einige können 10 bis 15 mm groß sein, der kleine Rachenraum ist sehr groß und wird angeborener Kehlkopfluftsack genannt, erwachsener Kehlkopf Die Bildung von Luftsäcken und die angeborenen Anomalien des Kehlkopfes und die chronischen Husten-, Trompeten-, Gewichtheber-, Kehlkopftumoren usw. bewirken, dass sich der Druck in der kleinen Kapsel des Kehlkopfes ausdehnt und ausdehnt.
Verhütung
Prävention der Larynx-Atemwege
Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Eine frühzeitige Diagnose und frühzeitige Behandlung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.
Komplikation
Komplikationen bei Halszystitis Komplikationen, Husten, Fieber, traumatische Erstickung, Halsschmerzen
Bei Patienten mit vergrößerten Luftsäcken kann es zu Rachenschnarchen und Atembeschwerden kommen. Wenn die Zyste infiziert ist, kann sie Schmerzen haben, der Rachen ist empfindlich und der Atem stinkt. Wenn Sekrete in den Rachen gelangen, kann dies zu starkem Husten führen.
Symptom
Symptome von Kehlkopf-Luftsäcken Häufige Symptome Atembeschwerden Kehlkopfblockade Halsschmerzen Halsgeräusche ausgeprägte Veränderungen Juckreiz im Hals und im Mund Halstrockenheit Juckreiz im Hals und Brennen Halsverstopfung
Die Diagnose von Larynx und Mischtyp basiert hauptsächlich auf Symptomen: Wenn sich ein zystischer Vorsprung im Nacken befindet, ist die Berührung weich und komprimierbar. Wenn die Kraft gezwungen wird, die Luft zu halten, wird das Volumen vergrößert und das Gas durchstochen und abgesaugt, und die Diagnose kann klar gestellt werden. Die Diagnose des Larynx-Typs ist schwierig, sie muss unter dem direkten Laryngoskop sorgfältig beobachtet werden, das Volumen des Tumors ändert sich mit der Atmung und das Volumen verringert sich beim Einatmen. Kompression, die Masse schrumpft allmählich, die Diagnose kann gestellt werden, der Röntgenfilm des Halses kann die Diagnose erleichtern, es gibt einen runden durchscheinenden Bereich am Tumor, die laterale Schicht ist klarer und die vordere Schicht ist besser.
Am Anfang ist es asymptomatisch, und Symptome treten auf, wenn es beträchtlich wächst. Die häufigsten Symptome des Kehlkopfes sind Stimmveränderungen, unklare Aussprache, Heiserkeit oder Stille, oft begleitet von Husten, und einige Patienten ersticken vor dem Sprechen. Um die Rachenmuskelkontraktion zu verwenden, um das Gas in der Ballonschwellung auszutreiben, kann der Ballon ein Kehlkopfgeräusch und Atembeschwerden haben. Wenn die Zyste infiziert ist, gibt es Schmerzen, der Hals ist zart und der Atem stinkt. Wenn Sekrete in den Hals gelangen, Es kann starken Husten verursachen, und die Symptome des Kehlkopf-Typs sind hauptsächlich ein Tumor mit einem abgerundeten Nackenvorsprung. Wenn er groß und klein ist, fühlt er sich sehr weich an. Er kann von Hand allmählich reduziert werden und kann riechen und abbluten. Die Hautfarbe ist normal. Klebstoff oder zart, aber wenn infiziert, lokale Rötung, Empfindlichkeit, gemischte Art mit den beiden oben genannten Arten von Symptomen.
Untersuchen
Untersuchung des Kehlkopfsacks
Die Diagnose von Larynx-Typ und Mischtyp basiert hauptsächlich auf Symptomen: Wenn der Hals zystische Vorsprünge aufweist, die Berührung weich und komprimierbar ist, das Volumen erhöht wird, wenn die Kraft gezwungen wird, den Atem anzuhalten, und das Gas punktiert und saugt, kann die Diagnose klar sein und die Diagnose des Larynx-Typs wird gestellt. Unter dem direkten Laryngoskop ist eine sorgfältige Beobachtung schwierig. Das Volumen des Tumors ändert sich mit der Atmung und es schrumpft beim Einatmen. Wenn die Kraft zur Expansion gezwungen wird, erhöht sich das Hauptmerkmal. Beispielsweise wird das Gerät durch ein direktes Laryngoskop oder eine Sonde zusammengedrückt. Downsizing kann die Diagnose festgestellt werden, der Röntgenfilm des Halses kann die Diagnose unterstützen, es gibt einen runden durchscheinenden Bereich am Tumor, die seitliche Scheibe ist klarer im Hals und die vordere Scheibe ist besser.
Diagnose
Diagnose und Identifizierung von Kehlkopf-Luftsack
Es ist schwierig, einen intralaryngealen Ballon und eine Larynxzyste zu identifizieren, aber die Larynxzyste und der Larynx sind nicht verbunden. Das Volumen ändert sich nicht mit der Atmung und der Druck schrumpft nicht. Der aus dem Larynx herausragende Larynxairbag unterscheidet sich vom Larynxprolaps. Der Larynxprolaps ist größtenteils ein entzündliches Ödem oder eine Hypertrophie der Larynxschleimhaut, die aus der Larynxkammer freigesetzt wird, sich durch eine bestimmte Position im Rachenraum auszeichnet, in den Rachen zurückgeschoben werden kann und dessen Volumen sich mit der Atmung nicht ändert. Es unterscheidet sich von Gaumenspaltenzysten, Thyreoglossalzysten und Dermoidzysten. Der Hauptidentifikationspunkt ist, dass der Kehlkopfluftsack groß und klein ist und sich schnell ändert. Es kann durch Drücken von Hand reduziert werden, während andere Arten von Zysten diese Funktion nicht aufweisen. Es ist zu beachten, dass eine Schwellung der Larynx-Atemwege mit Kehlkopfkrebs einhergehen kann.
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