Orbitalbruch
Einführung
Einführung in die Orbitalfraktur Augenlidfrakturen können allein oder zusammen mit anderen Frakturen des Oberkiefers auftreten, z. B. Humerusfrakturen, Frakturen des Stirnknochens oder Frakturen des Oberkiefers LeFort II, III. Klinisch auftretende tibiofibuläre Frakturen umfassen Humerusfrakturen, Frakturen des oberen Schläfenrandes, Haubenfrakturen sowie Frakturen der Innen- und Außenwand. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,02% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Augäpfel
Erreger
Ursache für Orbitalfraktur
Auswirkung von außen (75%)
Die Fraktur des Sakralbodens ist schwach und besteht hauptsächlich aus dem Oberkieferkondylus, dh der oberen Wand des Sinus maxillaris. Der laterale Teil ist der Tremorkondylus. Der Sackboden ist eine schräge Ebene, die sich nach oben und hinten erstreckt. Der hintere Teil ist ein schwacher Bereich mit submentalen und axillaren Der Riss geht durch und der Bereich ist mit dem Siebbrett verbunden, um die innere und untere Wand des Bodens des Auswurfs zu bilden. Die dünne innere Schicht ist wie ein Papier. Wenn der mittlere Teil der Oberfläche durch eine äußere Kraft gebrochen wird, schlägt der Boden des Auswurfs auf und verursacht einen starken Anstieg des Innendrucks des Beckenkamms. Fraktur des Augenhöhlenbodens), diese Art der Fraktur wird auch als Blowout-Fraktur bezeichnet: Da der untere Teil des Sakralbodens der Sinus maxillaris ist, bricht der Sputum häufig in den oberen Sinus ein.
Verhütung
Verhinderung von Augenlidfrakturen
Verhindern Sie ein Gesichtstrauma. Die chirurgische Behandlung sollte rechtzeitig erfolgen. Die Operationsdauer beträgt ca. 1 Woche nach der Verletzung. Aufgrund der vorzeitigen Operation ist das Gewebe im verletzten Bereich nicht angeschwollen. Im späten Stadium ist die Wunde verlegt oder vernarbt und es ist schwierig, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.
Komplikation
Komplikationen bei Augenlidfrakturen Komplikationen
Der Augapfel ist am unteren Rand des Auges eingeklemmt, die Augenbewegung ist begrenzt, der Bereich der Verteilung der Achselnerven ist taub und die Sehbehinderung ist.
Symptom
Augenlidbruchsymptome Häufige Symptome Augenschmerzen Hängende Augenbrauen oder Position Geringe Augapfelempfindlichkeit Blutstau Visueller Augapfel Hervorgehobene Augapfelretraktion Interne Blutung
1. Es sollte eine Vorgeschichte traumatischer Ereignisse bei einem stumpfen Instrument mit einem größeren stumpfen Instrument als dem Augenlid oder einer mehrfachen Fraktur der Gesichtsmitte aufgezeichnet werden.
2, die Mitte der Fraktur im Gesicht des Verletzten mit Augapfel-Depression und Doppelsehen.
3, der untere Rektusmuskeltraktionstest positiv, nachdem die Kardia anaesthesia conjunctiva, mit Augenheilkunde, Zahnfleisch haben, durch das Bindehautsandwich die Sehne des unteren Rektus, für den Zugtest, wie Augapfel oben eingeschränkt, ist es positiv und zeigt gerade an Die Muskeln sind depressiv.
4, Röntgenfilmprüfung kann wählen, um das Fahrenheit oder das Tomogramm zu nehmen, die Sakralhöhle, den Sakralboden und die Kieferhöhle zu beobachten.
Klinische Manifestationen:
1, Schleim und Blut Stase, Schwellung kann verwendet werden, subkutane und subkonjunktivale Blutungen, wie Blutungen im Auswurf, können den Augapfel hervorheben, oft am unteren Rand des Sacks können die Stufen berühren, gibt es Zärtlichkeit.
2, Augapfel-Depression ist ein wichtiges Zeichen für die Sakralfraktur, die Hauptursache für die Augen-Depression ist: 1 aufgrund von Sakralfraktur, Auswurf Inhalt mit dem Augapfel nach unten oder in die Kieferhöhle; Die Position erhöht die Sakralhöhle und die Fettmenge im Sputum stützt den Augapfel.
3, Doppel-Vision-Burst-Fraktur, die Fossa sacralis einschließlich des M. rectus subocularis, des M. obliqueus inferior und der Faszia fascia nach unten verschoben, so dass die Muskeln extraocularis in vertikaler Bewegung eingeschränkt erscheinen und Diplopie, wie den N. oculomotorius, hervorrufen Schäden können auch Doppelbilder verursachen.
4. Das Bruchstück der Taubheitsfraktur im Infraorbitalbereich schmerzt oder komprimiert häufig den Infraorbitalnerv, was im Innervationsbereich zu Taubheit führt.
Untersuchen
Untersuchung von Augenlidfrakturen
1. Test und Untersuchung: Der untere Rektusmuskelzugtest ist positiv: Nach der Anästhesie der Bindehaut hat die Ophthalmologie einen Gingivasack, und die untere Rektussehne wird für einen Zugtest durch die Bindehaut geklemmt. Wenn der Augapfel eingeschränkt ist, ist er positiv. Dies zeigt an, dass der untere Rektusmuskel eine Depression aufweist.
2. Laboruntersuchung: Röntgenuntersuchung, wahlweise Fahrenheit oder Tomographie, Beobachtung der Sakralhöhle, des Sakralbodens und der Kieferhöhle.
Diagnose
Diagnose und Diagnose von Augenhöhlenfrakturen
Diagnose
Die Diagnose kann anhand klinischer Manifestationen und Untersuchungen gestellt werden. Personen mit einem stumpfen Instrument, das größer ist als die Augenlider, die auf das Auge treffen oder mehrere Frakturen in der Gesichtsmitte verursachen, sollten auf das Vorhandensein oder Fehlen einer Sakralfraktur achten. In der Mitte der Fraktur kann der Verletzte mit Augapfeldepression und Doppelsicht, der untere Rektusmuskel-Pull-Test positiv und die Röntgenuntersuchung diagnostiziert werden.
Differentialdiagnose
Identifikation mit einer Blasenfraktur.
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