Anorganischer Phosphor im Urin (Pi)
Die Bestimmung von anorganischem Phosphor im Urin ist Teil des Urintests. Die Bestimmung von anorganischem Phosphor im Urin hat eine gewisse Bedeutung für die Diagnose von Nebenschilddrüsenerkrankungen. Erhöht: Hyperparathyreoidismus, Hyperthyreoidismus, Alkalose usw. Reduziert: Hypoparathyreoidismus, Vitamin-A-Mangel, Vitamin-D-abhängige Rachitis. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: Harnuntersuchung Klassifikation: Urin- / Nierenfunktionstest Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: 1 Unzureichende Aufnahme, Erbrechen, Durchfall, eiweißarme Ernährung, Antazida, chronischer Alkoholismus. 2 Nierenschaden akute und chronische Niereninsuffizienz. 3 hormoneller Hypoparathyreoidismus, Vitamin-D-Vergiftung, Alkalose, Akromegalie, akute Knochenatrophie. 4 Medikamente und andere Atemalkalose, Verbrennungen, hohe Ca-Lebensmittel. Normalwert: Anorganischer Phosphor im Urin (Erwachsener): 23-48 mmol / d Anorganischer Phosphor im Urin (Kind): 16-48 mmol / d Anorganischer Phosphor im Urin (Säugling): 0-6,4 mmol / d Überdurchschnittlich: 1 Aufnahme von übermäßiger Aufnahme, Milch, P-haltigem Durchfall, Einlauf. 2 Nierenschaden Fanconi-Syndrom (Osteomalazie - Nieren-Diabetes - Aminosäure-Urin - Hochphosphat-Urin-Syndrom). 3 Hormonanomaler Hyperparathyreoidismus, Vitamin-D-Mangel. 4 Medikamente und andere Hyperglykämie, diabetische Ketoazidose, Diuretika, Leukämie, Behandlung von hoher Tyrosinämie. Negativ: Positiv: Tipps: Es ist nicht ratsam, während einer Erkältung einen Urintest durchzuführen, in der Regel können Sie diesen nach einer Woche durchführen. Es ist auch am besten, den Urin nicht wegen Durchfall zu lassen. Normalwert Säuglinge <6,4 mol / Tag, Kinder 16 ~ 48 mmol / Tag, Erwachsene 23 ~ 48 mmol / Tag. Klinische Bedeutung 1, reduzierte Urinausscheidung 1 Unzureichende Aufnahme, Erbrechen, Durchfall, eiweißarme Ernährung, Antazida, chronischer Alkoholismus. 2 Nierenschaden akute und chronische Niereninsuffizienz. 3 hormoneller Hypoparathyreoidismus, Vitamin-D-Vergiftung, Alkalose, Akromegalie, akute Knochenatrophie. 4 Medikamente und andere Atemalkalose, Verbrennungen, hohe Ca-Lebensmittel. 2, erhöhte Urinausscheidung 1 Aufnahme von übermäßiger Aufnahme, Milch, P-haltigem Durchfall, Einlauf. 2 Nierenschaden Fanconi-Syndrom (Osteomalazie - Nieren-Diabetes - Aminosäure-Urin - Hochphosphat-Urin-Syndrom). 3 Hormonanomaler Hyperparathyreoidismus, Vitamin-D-Mangel. 4 Medikamente und andere Hyperglykämie, diabetische Ketoazidose, Diuretika, Leukämie, Behandlung von hoher Tyrosinämie. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Hohe Niereninsuffizienz kann zu Krankheiten führen: Überlegungen zu Diabetes Vor der Inspektion beachten: 1, bleiben 24 Stunden Urin am selben Tag der normalen Ernährung, normale Aktivitäten, nicht absichtlich zu viel Wasser trinken, weder im Bett bleiben noch zu kräftig trainieren. 2. Bei heißem Wetter benötigen einige Krankenhäuser Konservierungsmittel, um eine Verschlechterung des Urins zu verhindern.Der erste Urin, der nach dem Entleeren der Blase um 7:00 Uhr am ersten Tag gesammelt wird, wird zusammen mit dem Konservierungsmittel in den Behälter gegeben. Es ist jedoch am besten, nichts hinzuzufügen, und der gesammelte Urin wird am wissenschaftlichsten im Kühlschrank aufbewahrt. 3, während der kalten Zeit sollte kein Urintest durchgeführt werden, in der Regel nach einer Woche auf eine Erkältung warten, um zu tun. Es ist auch am besten, den Urin nicht wegen Durchfall zu lassen. Inspektionsprozess Prüfmethode: Urintest. Nicht für die Menge geeignet Menstruationsbeschwerden. Nebenwirkungen und Risiken Nr
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