Pepsin im Urin
Pepsinogen wird von den Hauptzellen der Magendrüse ausgeschieden und durch Einwirkung von Salzsäure zu einem Pepsin mit hydrolysierter Proteinwirkung aktiviert. Im menschlichen Magensaft hydrolysiert Pepsin Proteine in Purine, kleine Mengen Aminosäuren (Tyrosin, Phenylalanin) und Polypeptide. Die Elektrophoreseanalyse kann verwendet werden, um das von der menschlichen Magenschleimhaut produzierte Pepsinogen in sieben Gruppen zu unterteilen, die durch Immunologie in zwei Gruppen unterteilt werden können: Pepsinogene 1 bis 5 sind Gruppe I und Gruppen 6 bis 7 sind Gruppe II. Gruppe I wurde nur im Fundus und Corpus callosum gefunden, Gruppe II wurde zusätzlich zum Fundus und Corpus callosum in der Pylorusdrüse und der Duodenalschleimhaut gefunden. Beide sind im Blut vorhanden, aber nur Pepsinogen I im Urin wird unter schwachen Urinbedingungen zu einer Urinprotease (Magenprotease) aktiviert. Inspektionsverfahren: Verwenden Sie wie bei routinemäßigen Urintests einen sauberen, trockenen Behälter mit einem Einweg-Urinbecher und einem vom Krankenhaus bereitgestellten Urinteströhrchen. Nehmen Sie etwa 10 ml Urin und senden Sie ihn an das dafür vorgesehene Kontrollfenster des Krankenhauses. Verwenden Sie anschließend die Antikörpermethode, um ihn zu erkennen. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifizierung: Urin- / Nierenfunktionstest Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Magenkrebs, Megaloblastenanämie (maligne Anämie), Hypopituitarismus. Normalwert: Pepsin im Urin: 10-35 U / h Überdurchschnittlich: Zwölffingerdarmgeschwür, Magengeschwür, Hypertrophie und oberflächliche Gastritis. Negativ: Positiv: Tipps: Versuchen Sie, bei dieser Überprüfung frischen Morgenurin zu verwenden. Der zufällig ausgewählte Urin ist vorzugsweise Urin im mittleren Stadium. Menstruationsbeschwerden sind für diese Untersuchung nicht geeignet. Normalwert Wese Methode 10 ~ 35U / h. Klinische Bedeutung Elevation: Zwölffingerdarmgeschwür, Magengeschwür, Hypertrophie und oberflächliche Gastritis. Reduktion: Magenkrebs, Megaloblastenanämie (maligne Anämie), Hypopituitarismus. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Zwölffingerdarmgeschwür, Magengeschwür, chronische Gastritis bei Kindern Hinweis bei der Untersuchung: Während dieser Untersuchung sollte so viel wie möglich frischer Morgenurin verwendet werden. Der zufällig ausgewählte Urin ist vorzugsweise Urin im mittleren Stadium. Nicht für die Masse verwendbar: Menstruationsfrauen. Inspektionsprozess Inspektionsverfahren: Verwenden Sie wie bei routinemäßigen Urintests einen sauberen, trockenen Behälter mit einem Einweg-Urinbecher und einem vom Krankenhaus bereitgestellten Urinteströhrchen. Nehmen Sie etwa 10 ml Urin und senden Sie ihn an das dafür vorgesehene Kontrollfenster des Krankenhauses. Verwenden Sie anschließend die Antikörpermethode, um ihn zu erkennen. Nicht für die Menge geeignet Menstruationsbeschwerden. Nebenwirkungen und Risiken Nr
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