anti-adrenokortikale Antikörper

Der Anti-Nebennierenrinden-Antikörper (ACA) wurde ursprünglich von Anderson et al. Entdeckt, und sein Zielantigen kann ein Glykoprotein im Mikrosom der Nebennierenrinden-Zellen sein, das eine heterogene Komponente darstellt. Bei diesem Antikörper handelt es sich hauptsächlich um IgG. Bei der Nachweismethode wurden früher der Komplementapplikationstest und die indirekte Hämagglutinationsmethode angewendet. Als Antigene wurden alle Nebennierenrindenhomogenatüberstände verwendet, die jedoch hauptsächlich durch indirekte Immunfluoreszenz nachgewiesen wurden. Bei den Hyperglykämie-Patienten ist die resezierte Nebennieren-Kryosektion, die spezifische Fluoreszenz in der Nebenniere, der myeloische Übergang die hellste, im kortikalen Zytoplasma lokalisierte, die meisten positiven Ergebnisse zeigten die gesamte zu testende Nebennieren-Kortex-Infektion, in der Regel mit 1:10 Serum Die Siebe wurden dann auf Antikörpertiter positiver Seren untersucht. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Frühe Anzeichen eines Nebennierenversagens. Tipps: Versuchen Sie, die Menge an Bewegung zu reduzieren, bevor Sie Blut abnehmen, essen Sie nichts, fasten Sie weiter, Sie können eine kleine Menge Wasser trinken. Normalwert Normaler Anti-Nebennieren-Antikörpertiter im Humanserum <1: 100 (indirekte Immunfluoreszenz). Klinische Bedeutung Positiv: Bei Patienten mit autoimmuner Addison-Krankheit sind 60% bis 70% der Anti-Nebennieren-Antikörper positiv, während diejenigen von Addison, die durch andere Ursachen verursacht werden, selten positiv sind. Der Nachweis von kortikalen Antikörpern trägt zur Früherkennung der Krankheit bei. Anti-Nebennieren-Antikörper können auch bei Patienten mit anderen endokrinen Autoimmunerkrankungen auftreten. Nebennierenrinden-Antikörper-positive Personen im Serum sind nicht notwendigerweise von einer Nebenniereninsuffizienz begleitet, aber einige Patienten können nach einer gewissen Zeit eine Nebenniereninsuffizienz aufweisen. Nebennierenrinden-Antikörper treten häufig gleichzeitig mit anti-steroidalen zellulären Antikörpern auf, so dass Patienten mit primärer Addison-Krankheit häufig ein Gonadenversagen haben. Mehr als 90% der Patienten mit Autoimmunem Polyglandularem Syndrom Typ I haben Anti-Nebennieren-Antikörper und 80% haben Anti-Steroid-Antikörper. Wenn bei "normalen Menschen" Antikörper gegen die Nebennierenrinde nachgewiesen werden, können sie als frühe Anzeichen für ein Nebennierenversagen dienen. Vorsichtsmaßnahmen Erstens, die Vorsichtsmaßnahmen vor der Blutabnahme: 1, essen Sie nicht zu fettiges, proteinreiches Essen am Tag vor dem Blut, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. 2. Ab 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie 12 Stunden mit dem Fasten beginnen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. 3, sollten sich entspannen, wenn Sie Blut nehmen, um die Kontraktion der Blutgefäße zu vermeiden, die durch Furcht verursacht werden, erhöhen Sie die Schwierigkeit der Blutansammlung. Zweitens sollte nach der Blutentnahme Folgendes beachtet werden: 1. Nach der Blutabnahme ist eine lokale Kompression an der Lochblende für 3-5 Minuten erforderlich, um die Blutung zu stoppen. Hinweis: Nicht reiben, um kein subkutanes Hämatom zu verursachen. 2 sollte die Presszeit ausreichend sein. Es gibt einen Unterschied in der Gerinnungszeit für jede Person, und einige Leute brauchen etwas länger, um zu gerinnen. Wenn die Oberfläche der Haut zu bluten scheint, wird die Kompression sofort gestoppt und das Blut kann aufgrund einer unvollständigen Blutstillung in die Haut eindringen. Daher ist die Kompressionszeit länger, um die Blutung vollständig zu stoppen. Wenn die Tendenz zum Ausbluten besteht, sollte die Kompressionszeit verlängert werden. 3, nach der Blutabnahme Symptome der Ohnmacht wie: Schwindel, Schwindel, Müdigkeit, etc. sollten sofort hinlegen, eine kleine Menge Sirup trinken und dann eine körperliche Untersuchung unterziehen, nachdem die Symptome gelindert sind. 4. Bei lokaler Verstopfung nach 24 Stunden ein warmes Handtuch verwenden, um die Resorption zu fördern. 3. Bitte informieren Sie den Arzt vor dem Test über die letzten Medikamente und besondere physiologische Veränderungen. Inspektionsprozess Wie indirekte Immunfluoreszenz. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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