Antidesmosom-Autoantikörper

Anti-Hybrid-Autoantikörper sind spezifische Marker für Pemphigus und werden häufig mit klinischer, histologischer und immunopathologischer Diagnostik kombiniert, um Pemphigus zu bestätigen. Sein Zielantigen hat drei Arten von Dsg1, dem Hauptzielantigen des lobulären Pemphigus-Antikörpers, Dsg2, das in verschiedenen Epithelzellen vorhanden ist, und Dsg3, dem Hauptzielantigen des Pemphigus vulgaris (PV) -Antikörpers. Anti-Hybrid-Autoantikörper werden üblicherweise bei der indirekten Immunfluoreszenz verwendet, um Färbungsmuster als charakteristische retikuläre Infektionen zu erkennen. Das Prinzip indirekter Immunfluoreszenz-Experimente besteht darin, Fluorescein auf dem entsprechenden Antikörper zu markieren und direkt mit dem entsprechenden Antigen zu reagieren. Im ersten Schritt wird ein unbekannter unmarkierter Antikörper (zu testende Probe) zu einer bekannten Antigenprobe gegeben und 30 Minuten bei 37 ° C in einer Nassbox inkubiert, um den Antigenantikörper ausreichend zu binden, gefolgt von Waschen, um ungebundenen Antikörper zu entfernen. Im zweiten Schritt wird ein fluoreszenzmarkierter Anti-Globulin-Antikörper oder ein Anti-IgG-IgM-Antikörper hinzugefügt. Wenn im ersten Schritt eine Antigen-Antikörper-Reaktion auftritt, bindet der markierte Anti-Globulin-Antikörper weiter an den Antigen-gebundenen Antikörper, wodurch ein unbekannter Antikörper identifiziert wird. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Positiver Pemphigus. Tipps: Am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie nach 20:00 Uhr fasten, um die Erkennung von Indikatoren wie Blutzucker am zweiten Himmel nicht zu beeinträchtigen. Normalwert Die IIF-Methode (indirekte Immunfluoreszenz) ist negativ. Klinische Bedeutung Positiver Pemphigus. Hinweis: Autoantikörper, die dem epidermalen Zellraum direkt gegenüberstehen, können im Serum von PV-Patienten nachgewiesen werden. Diese Autoantikörper können an der Epidermis der lebenden Haut nachgewiesen werden, und die indirekte Immunfluoreszenztechnik (11F) kann verwendet werden, um das Vorhandensein von zirkulierenden Autoantikörpern im Serum von PV-Patienten zu bestätigen. Das IIF-Färbemuster von PV-Autoantikörpern stimmt mit dem von PF-Patienten überein und es handelt sich um charakteristische retikuläre Infektionen. Unter Verwendung der direkten Immunfluoreszenztechnik (DIF) können IgG und / oder C3 auf der Oberfläche epidermaler Keratinozyten in Hautbiopsien um die Haut aller aktiven PV-Patienten nachgewiesen werden. Wenn die Biopsieprobe aus Hautläsionen entnommen wird, können die obigen Testergebnisse negativ sein. Der IIF-Test ist hochspezifisch für Pemphigus mit wenigen falsch positiven Ergebnissen. Studien haben jedoch auch gezeigt, dass es Resistenzen bei Verbrennungen, Penicillinallergie, toxischer Oberflächennekrolyse, systemischem Lupus erythematodes, Myasthenia gravis, bullösem Pemphigoid, Narbenpemphigus und Lichen planus gibt. Ein ähnliches Fluoreszenzmuster von Desmosomen-Autoantikörpern sollte zur Identifizierung notiert werden. Vorsichtsmaßnahmen Erstens, die Vorsichtsmaßnahmen vor der Blutabnahme: 1, essen Sie nicht zu fettiges, proteinreiches Essen am Tag vor dem Blut, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. 2. Um die Erkennung von Indikatoren wie Blutzucker am zweiten Himmel nicht zu beeinträchtigen, sollte am Tag vor der körperlichen Untersuchung nach 20.00 Uhr gefastet werden. 3, sollten sich entspannen, wenn Sie Blut nehmen, um die Kontraktion der Blutgefäße zu vermeiden, die durch Furcht verursacht werden, erhöhen Sie die Schwierigkeit der Blutansammlung. Zweitens sollte nach der Blutentnahme Folgendes beachtet werden: 1. Nach der Blutabnahme ist eine lokale Kompression an der Lochblende für 3-5 Minuten erforderlich, um die Blutung zu stoppen. Hinweis: Nicht reiben, um kein subkutanes Hämatom zu verursachen. 2 sollte die Presszeit ausreichend sein. Es gibt einen Unterschied in der Gerinnungszeit für jede Person, und einige Leute brauchen etwas länger, um zu gerinnen. Wenn die Oberfläche der Haut zu bluten scheint, wird die Kompression sofort gestoppt und das Blut kann aufgrund einer unvollständigen Blutstillung in die Haut eindringen. Daher ist die Kompressionszeit länger, um die Blutung vollständig zu stoppen. Wenn die Tendenz zum Ausbluten besteht, sollte die Kompressionszeit verlängert werden. 3, nach der Blutabnahme Symptome der Ohnmacht wie: Schwindel, Schwindel, Müdigkeit, etc. sollten sofort hinlegen, eine kleine Menge Sirup trinken und dann eine körperliche Untersuchung unterziehen, nachdem die Symptome gelindert sind. 4. Bei lokaler Verstopfung nach 24 Stunden ein warmes Handtuch verwenden, um die Resorption zu fördern. Inspektionsprozess Die gleiche Immunfluoreszenzmethode (IFA). Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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