Pädiatrische Hornhautuntersuchung
Die pädiatrische Keratitisuntersuchung stellt eine Methode zur Behandlung der pädiatrischen Keratitis dar. Die pädiatrische Hornhautuntersuchung kann bei Patienten mit schwerer Scham und Augenlidern oder bei Kindern zuerst 1% Koffein oder 4% Kokain und andere Oberflächenanästhetika einbringen. Verwenden Sie dann den Öffner, um den Ober- und Unterkiefer zu trennen und die Hornhaut zu überprüfen. Zuerst wurde das Oberflächenanästhetikum getropft, dann setzten sich der Untersucher und der Assistent, und das Kind lag auf dem Bein des Assistenten. Der Assistent ergriff die Beine des Kindes mit dem Ellbogen und ergriff die Hände des Kindes mit beiden Händen. Der Untersucher befestigte den Kopf des Kindes mit beiden Knien. Abteilungs-, Hand- oder Kinderlidhaken zum Trennen der Augenlider zur Inspektion. Grundlegende Informationen Fachkategorie: Ophthalmologische Untersuchung Kategorie: Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Wenden Sie keine Gewalt an, um eine künstliche Perforation bei tiefen Hornhautgeschwüren zu vermeiden. Normalwert Ausmaß der Krankheit Die meisten Patienten mit Keratitis haben Entzündungssymptome wie Schmerzen, Keratitis, Scham und Augenlider. Wenn dieses Symptom nicht normal ist. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Zuallererst sollten wir darauf achten, ob die Sklera ihre Farbe ändert, normales Weiß, Melanin-Plaque, Silberfleck, Anämie oder Gelbsucht auftreten kann, die Sklera älterer Menschen ist leicht gelb, die Kinder sind leicht blau, die blaue Sklera bedeutet, dass die Sklera dünn und transparent ist Verursacht durch tiefe Pigmentierung. Müssen Sie die Bevölkerung von Kindern mit Keratitis, Patienten mit schwerer Schande und Augenlidern oder Kindern überprüfen. Vorsichtsmaßnahmen Kontraindikationen vor der Untersuchung: Wenden Sie keine Gewalt an, um eine künstliche Perforation bei tiefen Hornhautgeschwüren zu vermeiden. Voraussetzungen für die Inspektion: Befestigen Sie den oberen und den unteren Rand mit dem Daumen beider Hände an der Oberfläche der Hornhaut und trennen Sie sie vorsichtig voneinander. Inspektionsprozess Zuerst wurde das Oberflächenanästhetikum getropft, dann setzten sich der Untersucher und der Assistent, und das Kind lag auf dem Bein des Assistenten. Der Assistent ergriff die Beine des Kindes mit dem Ellbogen und ergriff die Hände des Kindes mit beiden Händen. Der Untersucher befestigte den Kopf des Kindes mit beiden Knien. Abteilungs-, Hand- oder Kinderlidhaken zum Trennen der Augenlider zur Inspektion. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Personen: Nicht für ältere oder mittlere Personen geeignet.
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