Gesichtsfelduntersuchung

Die Sichtfeldinspektionsmethode ist in dynamische und statische Inspektion unterteilt. Im Allgemeinen ist die Sichtfeldinspektion dynamisch, und jeder Punkt gleicher Empfindlichkeit wird vom sich bewegenden visuellen Ziel gemessen, und die Sichtlinie wird mit der Sichtlinie verbunden, und die Umfangskontur des Sichtfelds wird aufgezeichnet. Die statische Überprüfung besteht darin, die Lichtempfindlichkeitsschwelle für jeden Punkt auf einem Meridian zu bestimmen und die Kurve zu verbinden, um das Tiefenkonzept des Gesichtsfeldfehlers zu erhalten. Der Arzt ist 1 m vom Patienten entfernt und sitzt von Angesicht zu Angesicht. Das linke Auge des Patienten sieht das rechte Auge des Arztes oder das rechte Auge des Patienten schaut auf das linke Auge des Arztes, beobachtet sich gegenseitig und hält die Augen auf gleicher Höhe. Grundlegende Informationen Fachkategorie: Ophthalmologische Untersuchung Kategorie: Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Halten Sie eine normale Ernährung und einen normalen Zeitplan ein. Normalwert Der Arzt deckt das Auge des Patienten ab, streckt die Hand aus und schwingt in allen Richtungen zwischen den beiden Richtungen vom Außenumfang zur Mitte hin und her. Wenn der Patient den Moment des Fingers bemerkt, informiert er sofort, dass der Patient bei normaler Sicht des Arztes in allen Aspekten sein kann. Wenn Sie den Finger gleichzeitig mit dem Arzt sehen, ist das Gesichtsfeld des Patienten im Allgemeinen normal. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Im Frühstadium des Glaukoms zeigte die zentrale Gesichtsfelduntersuchung die Ausdehnung physiologischer blinder Flecken und die Exposition physiologischer blinder Flecken und schrittweise das Fortschreiten zu flammenden blinden Flecken und bogenförmigen dunklen Flecken. Wenn der obere und der untere bogenförmige dunkle Punkt miteinander verbunden sind, kann ein kreisförmiger dunkler Fleck gebildet werden. Frühe keilförmige Defekte treten im peripheren Sichtfeld auf, verengen allmählich das nasale Sichtfeld, verengen die Zentripetalität und führen schließlich zum tubulären Sehen oder sind sogar vollständig verschwunden. Durch die Untersuchung des Gesichtsfeldes, des Augenhintergrundes, des Augeninnendrucks, des Vorderkammerwinkels usw. können daher der Fortschritt, der Behandlungseffekt und die Prognose einer Glaukomerkrankung verstanden werden. Notwendigkeit, Patienten mit Glaukom zu überprüfen. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor dem Test: emotional reizbar. Voraussetzungen für die Kontrolle: mit einem Arzt zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Der Arzt ist 1 m vom Patienten entfernt und sitzt von Angesicht zu Angesicht. Das linke Auge des Patienten sieht das rechte Auge des Arztes oder das rechte Auge des Patienten schaut auf das linke Auge des Arztes, beobachtet sich gegenseitig und hält die Augen auf gleicher Höhe. Der Arzt deckt das Auge des Patienten ab, streckt die Hand aus und schwingt in allen Richtungen zwischen den beiden Richtungen vom Außenumfang zur Mitte hin und her. Wenn der Patient den Moment des Fingers bemerkt, informiert er sofort, dass der Patient bei normaler Sicht des Arztes in allen Aspekten sein kann. Wenn Sie den Finger gleichzeitig mit dem Arzt sehen, ist das Gesichtsfeld des Patienten im Allgemeinen normal. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Population: Patienten mit anderen erkrankten Läsionen.

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