Pulswellengeschwindigkeit
Die Pulswellengeschwindigkeit ist ein Hilfstest zur Überprüfung der Normalität einer Arterie. Die arterielle Steifheit wurde als unabhängiger Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen identifiziert und kann Hypertonie, koronare Herzkrankheit, Diabetes, endvaskuläre vaskuläre Nephropathie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen in der natürlichen Bevölkerung sowie Mortalität und Mortalität aller Ursachen und mit der linken Seite unabhängig vorhersagen Raumhypertrophie, Schlaganfall, senile Demenz usw., so dass der Nachweis von Arteriosklerose eine wichtige klinische Bedeutung hat. Die klinische Bedeutung des Nachweises nicht-invasiver Arteriosklerose bei der Beurteilung früher Gefäßläsionen hat immer mehr Beachtung gefunden, und die zervikale Pulswellengeschwindigkeit ist der "Goldstandard" für den Nachweis von Arteriosklerose. Echte und zuverlässige Messungen stellen die Genauigkeit und Glaubwürdigkeit der wissenschaftlichen Forschungsergebnisse sicher. Durch diese Untersuchung können die entsprechenden Symptome beurteilt werden. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Elektrokardiogramm Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Achten Sie auf eine normale Ernährung und schlafen Sie. Normalwert Das PWV der Normalbevölkerung war signifikant höher als das von Patienten mit Schlaganfall und Herz-Kreislauf-Erkrankungen während der körperlichen Untersuchung. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis 1pwv bezieht sich auf die Entfernung, über die die Pulswelle für einen bestimmten Zeitraum entlang der Arterienwand übertragen wird. Pwv kann die arterielle Compliance direkt widerspiegeln.Im Allgemeinen ist die Steifigkeit umso höher, je schneller Pwv ist, je schlechter die arterielle Elastizität und umgekehrt. Die zu untersuchende Bevölkerung ist ≥ 60 Jahre alt. 2 Patienten, bei denen Hypertonie (einschließlich kritischer Hypertonie), Hyperlipidämie, Diabetes oder Risikofaktoren mit mehr als 2 Atherosklerose diagnostiziert wurden. 3 Patienten mit bestätigter koronarer Herzkrankheit und Schlaganfall. 4 Patienten mit kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen in der frühen Familienanamnese. 5 Langzeit-Schwindel, Beschwerden in der Brust und andere Symptome wurden nicht eindeutig diagnostiziert, nach der Aktivität oder dem Ruhezustand wurden Engegefühl in der Brust, Herzklopfen und andere Symptome von präkordialem Unbehagen nicht eindeutig diagnostiziert. 6 Gesundheitsuntersuchungen. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor dem Check: Ernähre dich normal und schlafe. Untersuchungsvoraussetzungen: Der Patient arbeitet aktiv mit dem Arzt zusammen, um zu überprüfen, bereitet sich gemäß den Anforderungen des Arztes vor und der Arzt arbeitet sorgfältig. Inspektionsprozess Das Subjekt wurde in Rückenlage gebracht, und der Barorezeptor wurde in den offensichtlichsten Teil der rechten Halsschlagader, der Oberschenkelarterie und der Radialarterie gebracht. Der Oberflächenabstand zwischen den beiden Punkten wurde gemessen und in den Computer eingegeben. Die Entfernung wird aus dem Zeitpunkt der Pulswellenleitung berechnet. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: im Allgemeinen keine Angaben.
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