Embryonalstellung

Der Fetus-Check ist die Beziehung zwischen der fetalen Position und dem Becken der Mutter nach dem Abtasten nach 28 Wochen Schwangerschaft, um festzustellen, ob der Fetus eine Geburt oder eine Dystokie ist. Der Untersucher zieht die Hose herunter, um den Unterbauch freizulegen, und der physische Untersucher berührt den Unterbauch, um den Fötus zu beobachten. Es ist notwendig, den Unterbauch während der Untersuchung freizulegen, daher ist es am besten, Hosen oder Röcke zum Ausziehen zu tragen. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Mutterschaftskontrolle Kontrollklassifizierung: Sonstige Kontrolle Anwendbares Geschlecht: ob Frauen fasten: nicht fasten Tipps: Unangemessene Personen: Die Anzahl der Schwangerschaftswochen ist unzureichend. Normalwert Das normale fetale Potential ist die fetale Kopfflexion, die Krümmung der Wirbelsäule, die beiden vor der Brust gekreuzten Arme und die beiden unteren Extremitäten, das Volumen und die Körperoberfläche sind deutlich reduziert. Die gesamte Karkasse hat eine elliptische Form mit kleinem Kopfende und großem Hüftende. Anpassung an die Form der elliptischen Gebärmutterhöhle in der späten Schwangerschaft. Die Verschlussdiagnose des Abdomens wird in einer vertikalen elliptischen Form durchgeführt, und die Unterseite der Gebärmutter kann mit einer runden und harten, den fötalen Kopf mit einer schwimmenden Kugel drückenden Berührung unterzogen werden. Oberhalb der Schambehaarung ist eine weiche, weite und unregelmäßige fetale Hüfte zu erkennen. Die fetalen Herztöne sind am deutlichsten auf der linken oder rechten Seite des Nabels zu hören. B-Ultraschalluntersuchung des Fetalkopfes unter dem Randsaum. Über der Schambehaarung befindet sich der Arm oder der Fuß. Die transversale Diagnose der Gebärmutter ist eine horizontale Ellipse, der Kopf des Fötus wird an der Seite des Bauches der Mutter berührt und die Schambehaarung ist relativ leer. Die fetalen Herzgeräusche treten am deutlichsten auf beiden Seiten der Nabelschnur auf. B-Ultraschall untersucht den fetalen Kopf auf einer Seite des Bauches der Mutter. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Abnormale fetale Position umfasst Verschlussposition, Querposition, hintere Position des Hinterkopfes, Gesichtsposition usw., häufiger in der Verschlussposition und hinteren Hinterkopfposition, weniger in der Querposition und Gesichtsposition, abnormale fetale Position, begleitet von abnormaler fetaler Position, schwierig zu korrigieren, sollte angenommen werden Abtreibung oder Kaiserschnitt. Leute, die überprüfen müssen: Schwangere nach 28 Schwangerschaftswochen. Vorsichtsmaßnahmen Vor der Inspektion: auf Ruhe achten. Bei der Kontrolle: Entspannen Sie Ihren Körper und arbeiten Sie aktiv mit Ihrem Arzt zusammen. Inspektionsprozess Der Untersucher zieht die Hose herunter, um den Unterbauch freizulegen, und der physische Untersucher berührt den Unterbauch, um den Fötus zu beobachten. Es ist notwendig, den Unterbauch während der Untersuchung freizulegen, daher ist es am besten, Hosen oder Röcke zum Ausziehen zu tragen. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: Die Anzahl der Schwangerschaftswochen ist unzureichend.

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