Arterieller Durchgängigkeitstest
Der arterielle Durchgängigkeitstest ist ein Hilfstest, mit dem überprüft wird, ob die Arterien normal sind. Das Blut der Hand wird von den beiden Arterien der Ulnararterie und der Radialarterie zugeführt, und es besteht eine reichhaltige Anastomose zwischen den beiden, so dass die Blutversorgung der Hand weiterhin sichergestellt werden kann, wenn eine der Arterien verschlossen ist. In diesem Test wurde nach dem Blockieren der Arteria radialis die Farbänderung der Haut der Hand beobachtet, um festzustellen, ob der Blutfluss der Arteria ulnaris ungehindert war. Die entsprechenden Symptome können anhand der obigen Methodenuntersuchung beurteilt werden. Grundlegende Informationen Fachkategorie: Herz-Kreislauf-Untersuchung Kategorie: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Nachdem die oberen Gliedmaßen auf Höhe des Herzens platziert worden waren, war die Zeit vom Erblassen bis zum Erröten der Palmenhaut 30 s lang negativ. Positiv: Nachdem die oberen Gliedmaßen auf Höhe des Herzens platziert worden waren, war die Zeit vom Erblassen bis zum Erröten der Palmenhaut> 30 Sekunden lang positiv. 1. Die Ulnararterie ist vollständig verstopft und der Test ist positiv. Wenn die Brachialarterie kontinuierlich zusammengedrückt wird, ist die Handfläche weiterhin blass, und der Druck wird geändert, um zu spülen. 2. Unvollständiger Verschluss der Ulnararterie, positiver Test. Bei kontinuierlicher Kompression der Arteria brachialis kann sich die Zeit von der Handfläche bis zur blassen Spülung in unterschiedlichem Maße verlängern. 3. Obstruktive Läsionen der normalen Ulnararterie und anastomotische Anastomose der Ulnararterie Je nach Grad stimmen die Testergebnisse mit denen von 1.2 überein 4. Normale Ulnararterie und normale Anastomose zwischen Ulnar- und Radialarterie Der Test ist negativ. Die untersuchungsbedürftigen Personen haben möglicherweise einen Verdacht auf eine Ulnararterie und eine obstruktive Erkrankung der Anastomosenarterie des Herrschers. Tipps: Achten Sie auf eine normale Ernährung und schlafen Sie. Normalwert Nachdem die oberen Gliedmaßen auf Höhe des Herzens platziert worden waren, war die Zeit vom Erblassen bis zum Erröten der Palmenhaut> 30 Sekunden lang positiv und 30 Sekunden lang negativ. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Bestimmen Sie den Zustand des Blutflusses in der Ulnararterie. 1. Die Ulnararterie ist vollständig verstopft und der Test ist positiv. Wenn die Brachialarterie kontinuierlich zusammengedrückt wird, ist die Handfläche weiterhin blass, und der Druck wird geändert, um zu spülen. 2. Unvollständiger Verschluss der Ulnararterie, positiver Test. Bei kontinuierlicher Kompression der Arteria brachialis kann sich die Zeit von der Handfläche bis zur blassen Spülung in unterschiedlichem Maße verlängern. 3. Obstruktive Läsionen der normalen Ulnararterie und der Anastomosenanastomose zwischen der Ulnararterie und der Radialarterie. 4. Normale Arteria ulnaris, normale Anastomose zwischen Arteria ulnaris und Arteria radialis. Der Test war negativ. Die untersuchungsbedürftigen Personen haben möglicherweise einen Verdacht auf eine Ulnararterie und eine obstruktive Erkrankung der Anastomosenarterie des Herrschers. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Arteriosklerose, Thromboangiitis obliterans, Aneurysmen, Vorsichtsmaßnahmen gegen Verletzungen der Arteria radialis Tabu vor dem Test: Ernähre dich normal und schlafe. Anforderungen an die Inspektion: 1. Drücken Sie nicht gleichzeitig auf die Vene, wenn Sie auf die Arteria radialis drücken. 2. Dieser Test kann die Ursache des Gefäßverschlusses nicht diagnostizieren. Inspektionsprozess 1. Der Patient nimmt eine Sitzposition oder Rückenlage ein und hebt die obere Extremität an. Der Untersucher hält das Handgelenk des Patienten, drückt mit dem Daumen auf die Arteria radialis und blockiert den Blutfluss bis zum Ende des Tests. Beachten Sie, dass der Griff nicht zu eng sein sollte, um den venösen Rückfluss zu verhindern. 2. Der Patient fistet mehrmals wiederholt, um den venösen Rückfluss zu fördern. 3. Lassen Sie den Patienten die obere Extremität auf das Niveau des Herzens absenken, die Finger entspannen sich auf natürliche Weise und weiterhin drücken Sie die Arteria radialis. 4. Beobachten Sie die Farbveränderung der Haut auf der Handfläche und den Handflächenseiten. 5. Der obige Test kann mehrmals wiederholt werden, um die Zuverlässigkeit des Tests zu erhöhen. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Personen: Im Allgemeinen nicht als ärztliche Routineuntersuchung verwendet. Nebenwirkungen und Risiken Nichts
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