Entenschritterkennung
Der Entenschritt-Test ist eine Untersuchung, ob der Patient einen abnormalen Gang aufweist, der durch zwei geöffnete Füße und einen langsamen Schwung gekennzeichnet ist und einen speziellen "Entenschritt" -Gang zeigt. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifizierung: sonstige Prüfung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Negativ: Es gibt keinen "Entenschritt" -Gang. Positiv: Die beiden Füße öffneten sich und gingen langsam, wobei sie einen speziellen Gang mit "Entenschritten" zeigten. Tipps: Entspannen Sie sich, wenn Sie nachsehen, ob dies positiv ist, und sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Normalwert Das Testergebnis war negativ: Es gab keinen "Entenschritt" -Gang. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Das Testergebnis ist positiv und kann die folgenden Krankheiten haben: 1. Unterernährung vom Duchenne-Typ (DMD) wird auch als schwere Pseudo-Fett-Mangelernährung im großen Maßstab bezeichnet und tritt fast nur bei Jungen auf. Wenn die Mutter ein Genträger ist, sind 50% der männlichen Nachkommen krank, oftmals ab dem 2. bis 8. Lebensjahr. Gefühl beim Gehen Benzol, leicht zu fallen, kann nicht rennen und einsteigen, Sulcus stehen, Bauch stehen, zwei Fuß offen, langsam schwingend gehen, zeigt einen speziellen "Entenschritt" -Gang, beim Gehen von hinten ist sehr schwierig, muss Drehen Sie sich zuerst um und legen Sie sich hin, klettern Sie dann mit beiden Händen auf die Knie und stützen Sie das Aufstehen allmählich ab (Gower-Zeichen). Kann auch in den proximalen Muskeln der Gliedmaßen, Quadrizeps und Armmuskeln gesehen werden. 2, Becker-Typ (BMD) auch als benigne pseudo-hypertrophe Muskeldystrophie bekannt, oft ab dem 10. Lebensjahr, das erste Symptom ist schwache Becken- und Oberschenkelmuskulatur, langsamer Fortschritt, langer Verlauf, 25 Jahre nach Auftreten der Symptome oder Es kann nicht länger als 25 Jahre laufen, die meisten treten nicht auf, wenn sie 30-40 Jahre alt sind, und die Prognose ist gut. (B) Gesicht Schulter - Squat Muskeldystrophie: Sowohl Männer als auch Frauen, jugendlicher Beginn, erste Gesichtsmuskelschwäche, oft Asymmetrie, können keine Zähne, Lippen zeigen. Geschlossene Augen und Stirnrunzeln, Skapulamuskulatur kann eine Fälschung haben Sexuelle Hypertrophie, die zu dicken Lippen und Lippen führt, einige Schulter- und Sprunggelenkmuskeln sind zuerst betroffen, so dass die beiden Arme die Schulter nicht anheben können, die Oberarmmuskeln verkümmern, aber die Unterarm- und Handmuskeln sind nicht befallen. Der Krankheitsverlauf ist extrem langsam und oft frustriert oder gelindert. (3) Muskeldystrophie vom Extremitäten-Typ: Beide Geschlechter treten häufig auf, angefangen bei Kindern oder Jugendlichen. Sie betreffen zuerst die Beckengürtelmuskulatur und die Psoasmuskulatur, haben Gehschwierigkeiten, sind nicht in der Lage, Treppen zu steigen, gehen zu schwingen, fallen oft und nur einige Am Quadrizeps beteiligt. Der Krankheitsverlauf ist extrem langsam. (D) andere Typen: Quadrizeps-Typ, distaler Typ, progressiver Extraokularmuskel-Paralyse-Typ, Augenmuskel-Pharyngealmuskel-Typ usw., sehr selten. Die Leute, die das überprüfen müssen: Die beiden Füße sind offen, der Gang schwankt langsam und die Menge ist in einem speziellen "Entenschritt" -Gang. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: progressive Muskeldystrophie, myotone Dystrophie, Muskeldystrophie Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Entspannung während der Untersuchung, die Untersuchung kann physische und psychische Belastungen verursachen, sollte aktiv angegangen werden und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Beobachten Sie den Gang des Patienten und zeichnen Sie die Gehhaltung auf. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Keine. Nebenwirkungen und Risiken Nichts
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