Untersuchung des Riechnervs
Die Untersuchung des Riechnervs ist eine Methode, um zu prüfen, ob ein Patient den Geruch, die Schädigung des Riechkolbens, das Riechbündel, den Riechdraht und die Wunde, die Schädelvorderläsion, die Meningtuberkulose der Schädelbasis, eine Entzündung der Nasenschleimhaut oder eine Atrophie richtig erkennen kann Diese Methode ist ausgecheckt. Um eine normale Ernährung und einen normalen Zeitplan vor dem Test aufrechtzuerhalten, ist es am besten, keine zu ärgerlichen Lebensmittel wie Paprika, Knoblauch usw. zu sich zu nehmen. Grundlegende Informationen Fachkategorie: HNO-Untersuchung Kategorie: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Wenn der Geruch normal ist, kann der Geruch des Testartikels klar unterschieden werden. Positiv: Im Falle von Geruchsstörungen können eine oder beide Seiten des Geruchsempfindens vermindert oder verschwunden sein, gelegentlich olfaktorische oder olfaktorische Inversion. Wenn die Geruchsstörung festgestellt wird, sollte die Nasenhöhle untersucht werden, um den intranasalen Patienten auszuschließen. Eine Seite des neurologischen Riechverlustes, erkennbar an der Schädigung des Riechbündels, wie dem Tumor oder Trauma am unteren Rand des Frontallappens. Tipps: Halten Sie eine normale Ernährung und einen normalen Zeitplan ein und essen Sie keine zu irritierenden Lebensmittel wie Paprika, Knoblauch usw. Normalwert Wenn der Geruch normal ist, kann der Geruch des Testartikels klar unterschieden werden. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Bei Geruchsstörungen können eine oder beide Seiten des Geruchssinns vermindert oder verschwunden sein, gelegentlich auch olfaktorische oder olfaktorische Inversion. Wenn die Geruchsstörung festgestellt wird, sollte die Nasenhöhle untersucht werden, um den intranasalen Patienten auszuschließen. Eine Seite des neurologischen Riechverlustes, erkennbar an der Schädigung des Riechbündels, wie dem Tumor oder Trauma am unteren Rand des Frontallappens. Untersuchungsbedürftige Personen: Verdacht auf Riechkolben, Riechbahn, Schädigung des Riechdrahtes und Trauma, Schädelvordergrube, Schädelbasis-Meningealtuberkulose, Nasenschleimhautentzündung oder Atrophie. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Frontallappentumor, atrophische Rhinitis, Nasenzyste, Vorsichtsmaßnahmen gegen nasale meningeale Hirnschwellung Tabu vor dem Test: Halten Sie eine normale Ernährung und einen normalen Zeitplan ein. Es ist am besten, keine zu ärgerlichen Lebensmittel wie Pfeffer, Knoblauch usw. zu sich zu nehmen. Voraussetzungen für die Kontrolle: Mit der Arbeit des Arztes aktiv zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Während der Untersuchung schließt der Patient die Augen und drückt mit einem Finger auf eine Seite des Nasenlochs. Der Untersucher legt dann eine andere flüchtige Geruchsprüflösung (wie Terpentin, Minzwasser, Kampfer usw.) unter das Nasenloch des Patienten, um zu sagen, was er riecht. Riechen, dann probieren Sie die andere Seite. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Grundgesamtheit: Patienten, die gegen die verwendete flüchtige Geruchsprüflösung allergisch sind. Nebenwirkungen und Risiken Nichts
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