Vorhersagemethode für schwangerschaftsinduzierten Bluthochdruck
Die Methode zur Vorhersage der schwangerschaftsbedingten Hypertonie besteht darin, zu überprüfen, ob schwangere Frauen an einem schwangerschaftsbedingten Hypertonie-Syndrom leiden, und entsprechende vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, um die durch schwangerschaftsbedingte Hypertonie verursachte Müttersterblichkeit zu verringern. Unangemessene Menge: Keine Kontrolle vor: Achten Sie auf Diät, trinken Sie in der Nacht vor dem Test weniger Wasser, urinieren Sie nicht. Zum Zeitpunkt der Untersuchung: Sammeln Sie den Urin gemäß den Anweisungen des Arztes, vorzugsweise Morgenurin, und halten Sie Ihre Stimmung bei der Blutdruckmessung konstant. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: vor- und nachgeburtliche Untersuchung Klassifikation: Urin- / Nierenfunktionstest Anwendbares Geschlecht: Ob Frauen fasten: Fasten Tipps: Achten Sie auf Diät, überprüfen Sie die Nacht, bevor Sie weniger Wasser trinken, urinieren Sie nicht. Normalwert Das Körpergewicht des ersten bis dritten Schwangerschaftsmonats nimmt um etwa 1 bis 1,5 kg zu, das Körpergewicht des vierten bis sechsten Schwangerschaftsmonats um etwa 4 bis 5 kg und das Gewicht der Schwangerschaft von Juli bis Oktober um etwa 5 bis 6 kg. Blutdruck 135/85 mm Hg tagsüber, 120/70 mm Hg nachts, 24-Stunden-Durchschnitt 130/80 mm Hg. Urintest 24-Stunden-Urinprotein-Quantifizierung <150 mg, negativ. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Wenn die Gewichtszunahme schwangerer Frauen im dritten Trimenon der Schwangerschaft mehr als 0,5 kg pro Woche beträgt, muss geprüft werden, ob ein rezessives Ödem vorliegt. Diejenigen, die 6-8 Stunden ohne Ödem im Bett gelegen haben, sollten in die Pathologie einbezogen werden. Der Basis-Blutdruck beträgt 90/60 mm Hg und der Blutdruck steigt in der späten Schwangerschaft auf 120/80 mm Hg. Obwohl er den 140/90 mm Hg-Standard nicht erreicht, hat sich sein systolischer Blutdruck um 30 mm Hg (diastolischer Blutdruck) erhöht. Es wurde um 20 mm Hg erhöht und sollte als schwangerschaftsbedingte Hypertonie diagnostiziert werden. Urintest 24-Stunden-Urinprotein-Quantifizierung> 150 mg, positiv. Zu untersuchende Personen: Frauen in der Schwangerschaft. Vorsichtsmaßnahmen Vor dem Test: Auf Diät achten, am Abend vor dem Test weniger Wasser trinken, nicht urinieren. Zum Zeitpunkt der Untersuchung: Sammeln Sie den Urin gemäß den Anweisungen des Arztes, vorzugsweise Morgenurin, und halten Sie Ihre Stimmung bei der Blutdruckmessung stabil. Inspektionsprozess Urintest: Es gibt drei Testmethoden: Testpapiermethode, Sulfonylsäuremethode und erwärmte Essigsäuremethode. Sowohl das Sulfonylsäureverfahren als auch das erwärmte Essigsäureverfahren basieren auf der Trübungsreaktion, und keine Trübung oder Ausfällung wird als negativ (1) und Trübung oder Ausfällung als positiv (+) bestimmt. Die Sulfonylsäuremethode ist einfach und empfindlich und kann in der Volkszählung häufig angewendet werden. Allerdings ist ihre Empfindlichkeit gegenüber Albumin höher als die von Globulin, und es gibt viele Einflussfaktoren, die falsch-negativ oder falsch-positiv sein können. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Nein. Nebenwirkungen und Risiken Keine verwandten Komplikationen oder Gefahren.
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