Schilddrüsen-stimulierender Rezeptor-Antikörper
Schilddrüsen-stimulierende Rezeptorantikörper sind einer der wichtigen Indikatoren für die Identifizierung der Ursache von Schilddrüsenüberfunktion und die Diagnose von GD. Die Basedow-Krankheit (GD), auch als toxische diffuse Kropf- oder Basedow-Krankheit bezeichnet, ist eine organspezifische Autoimmunerkrankung mit erhöhter Ausschüttung von Schilddrüsenhormon (TH), die einer chronischen lymphatischen Schilddrüsenentzündung und einer postpartalen Schilddrüsenentzündung entspricht. Die Immun-Schilddrüsenerkrankung (AITD) hat eine signifikante genetische Veranlagung und setzt langsamer ein.Klinische Manifestationen sind Schilddrüsenvergrößerung und hypermetabolisches Syndrom.Es gibt auch Exophthalmie und weniger häufige Myxödeme oder Fingerspitzen der vorderen Tibia. Dick und so weiter. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Sie sollten vor der Untersuchung auf die normale Ernährung achten, auf normale Arbeit und Ruhe achten und Störungen des Hormonsystems vorbeugen. Normalwert Der normale Referenzwert ist <1,75 IU / L. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: 1. Hohe Stoffwechselsymptome haben häufig Angst vor Hitze, Schwitzen, Gewichtsverlust, Herzklopfen, Engegefühl in der Brust und die Symptome werden in Ruhe nicht gelindert. Und der Appetit ist zu stark. Warme und feuchte Haut, starker Gewichtsverlust, niedriges Fieber (hohes Fieber in der Krise) usw. TH fördert die Zuckeraufnahme im Darm, beschleunigt die Zuckeroxidation, -verwertung und den Glykogenabbau, kann eine abnormale Glukosetoleranz verursachen oder Diabetes verschlimmern, den Proteinstoffwechsel Beschleunigtes negatives Stickstoffgleichgewicht, Gewichtsverlust, beschleunigter Knochenstoffwechsel und Kollagenerneuerung, erhöhte Calcium-, Phosphor-, Hydroxyprolin- und andere Emissionen im Urin. 2. Der Kropf ist diffus symmetrisch und geschwollen, weich und bewegt sich beim Schlucken auf und ab. Bei einer kleinen Anzahl von Patienten ist die Schilddrüsenvergrößerung nicht asymmetrisch oder geschwollen. Aufgrund der erhöhten Durchblutung der Schilddrüse sind Gefäßgeräusche (kontinuierliches oder systolisch-haarartiges Rauschen) an der Außenseite der oberen und unteren Blätter zu hören, und Tremor kann berührt werden (der obere Teil der Drüse ist deutlicher zu erkennen). 3. Die Augenleistung wird grob in zwei Typen unterteilt. Ein Typ ist eine nicht-invasive Augenkrankheit, die hauptsächlich durch die extragroßen Muskeln des Nervus sympathicus und des oberen Zwerchfellmuskels verursacht wird, der andere Typ ist eine invasive Augenkrankheit, die durch ein erhöhtes Volumen an intraorbitalem und postballonartigem Gewebe, lymphozytischer Infiltration, Ödem und Protrusion gekennzeichnet ist. Augen. 4. Patienten mit mentalem Nervensystem sind gereizt, psychisch allergisch und haben ein feines Zittern, wenn die Zunge oder die Hände nach vorne gehoben werden, begleitet von Hyperaktivität, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwäche, Angstzuständen, Verdacht usw. Manchmal gibt es Halluzinationen, sogar Submanie, aber es gibt auch Menschen, die unwissend und depressiv sind und bei älteren Menschen häufiger vorkommen. Die Reflexion 腱 ist aktiv und die Erholungszeit der Reflexion wird verkürzt. 5. Herz-Kreislauf-System Hyperthyreose äußert sich in Arrhythmie, Herzvergrößerung und Herzinsuffizienz. Häufiger bei älterer Hyperthyreose und Langzeitversagen, um gut zu kontrollieren. Eine Herzhypertrophie führt zu einer Herzerkrankung mit hohem Herzminutenvolumen, was sich langfristig auf einen TH-Überschuss auswirkt. 6. Das Verdauungssystem ist hauptsächlich durch Magersucht, einige Magersucht und sogar Kachexie gekennzeichnet. Aufgrund der Wirkung von zu viel TH nimmt die Darmperistaltik zu, der Stuhl ist spärlich, die Häufigkeit nimmt zu und es kommt sogar zu hartnäckigem Durchfall. Eine geringe Anzahl an abnormalen Leberfunktionen, erhöhter Transaminase oder sogar Gelbsucht kann auftreten. 7. Die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen um das Blutsystem ist niedrig, der Prozentsatz und der absolute Wert der Lymphozyten und mononukleären Zellen steigen an und manchmal kann Purpura auftreten. Unterernährung und Eisenverwertungsstörungen können zu Anämie führen. 8. Das motorische System ist hauptsächlich durch schwache Muskeln und Schwäche mit Knochendichte (BMD) gekennzeichnet. 9. Weibliche Patienten mit Fortpflanzungssystem haben oft eine seltene Menstruation, verlängerte Zyklen und sogar Amenorrhoe. Männer können Impotenz und gelegentlich Brustdrüsenentwicklung haben. 10. Haut, Haare und Extremitäten zeigen glatte und empfindliche Haut, keine Falten, warme und feuchte Haut und Gesichtsrötung.Einige Patienten können erythematöse Veränderungen im Gesicht und am Hals aufweisen, und die Berührung verblasst, insbesondere bei Männern. Einige Patienten leiden unter Hypopigmentierung, Vitiligo, Haarausfall oder Alopezie. Die Haut ist dick und dick und dann schuppig oder knotig und schließlich rindenartig, was mit einer Sekundärinfektion und Pigmentierung in Verbindung gebracht werden kann. Eine kleine Anzahl von Weichteilen ist im Weichteil der Fingerspitzen zu sehen, die sputumartig sind, mit neuer Knochenbildung unter dem Periost des Metacarpophalangeal (Seifenblase) und der Trennung der angrenzenden freien Kante des Fingers oder Zehennagels und des Nagelbettes, die als dickes Ende des Fingers bezeichnet wird. Eine der charakteristischen Leistungen. 11. Die frühen Symptome einer Hyperthyreose sind gekennzeichnet durch eine Verschärfung der ursprünglichen Symptome, mäßiges Fieber, Gewichtsverlust, Übelkeit, Erbrechen, Fieber bis zu 40 ° C oder höher, Herzfrequenz häufig über 160 Schlägen / min, mit Schwitzen, Bauchschmerzen , Durchfall, sogar Krämpfe, Koma. 12. Hyperthyreose Eine akute Myopathie setzt ein, und innerhalb weniger Wochen kann Dysphagie auftreten. Die Aussprache ist nicht korrekt, und sie kann auch mit einer Hyperthyreose kombiniert werden und zu Atemmuskelkrämpfen führen. Die chronische Myopathie beginnt langsam und betrifft hauptsächlich die proximale Muskulatur sowie die Schulter- oder Hüftmuskulatur, gefolgt von der distalen Muskulatur, wobei die Patienten über fortschreitende Muskelschwäche bis hin zur Muskelatrophie klagen. Die Menschen, die untersucht werden müssen: die oben genannten Symptome eines hohen Stoffwechsels, Kropfs und des Auges und andere Symptome im Zusammenhang mit Verdacht auf GD. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Amenorrhoe, Überlegungen zu pädiatrischen Knotenstruma Verboten vor der Untersuchung: Achten Sie auf normale Ernährung, achten Sie auf normale Arbeit und Ruhe und verhindern Sie endokrine Störungen. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Antrag des Arztes zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Der derzeit in dem Kit verwendete TSH-Rezeptor ist ein radioiodierter Rinder-TSH-Rezeptor oder ein löslicher Schweine-TSH-Rezeptor, und es wurde auch ein rekombinanter menschlicher TSH-Rezeptor-Kit entwickelt, der die Empfindlichkeit des Assays signifikant erhöht. Die neu diagnostizierten GD-Patienten waren 75% bis 96% TRAb-positiv und die durchschnittliche positive Rate aller Patienten betrug 30% bis 40%. Es ist zu beachten, dass solche Antikörper sowohl stimulierende (TSAb) als auch inhibitorische (TSBAb) Antikörper umfassen und der nachgewiesene TRAb nur das Vorhandensein von Antikörpern gegen den TSH-Rezeptor widerspiegeln kann und nicht die Funktion dieses Antikörpers widerspiegelt. . Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: vorübergehend unbekannt. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.
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