Heparin-Antithrombin IV-Komplex

Dieser Test wird als wichtiges Mittel zur Überwachung der Heparin-Überwachung im klinischen Einsatz und zur Vorbeugung von Blutungen eingesetzt. Die Heparin-Quantifizierung wird üblicherweise zur Überwachung der Heparin-Antikoagulans-Therapie verwendet. Bei Leber- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen kann Heparin im Blut erhöht sein. Heparinspiegel erhöhen Infektionskrankheiten, disseminierte intravaskuläre Gerinnung (DIC), anaphylaktischen Schock, Leberzirrhose, koronare Herzkrankheit, Urämie. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Zur Inspektion ist ein leerer Magen erforderlich. Normalwert Das chromogene Substratverfahren hat einen Restthrombingehalt von 93,08% ± 4,3% und ein Heparin-ELISA-Verfahren von 1,05 bis 1,85 & mgr; g / l. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Heparinspiegel erhöhen Infektionskrankheiten, disseminierte intravaskuläre Gerinnung (DIC), anaphylaktischen Schock, Leberzirrhose, koronare Herzkrankheit, Urämie. Notwendigkeit, die Menschenmenge zu kontrollieren: Patienten müssen mit Infektionskrankheiten, disseminierter intravaskulärer Gerinnung (DIC) und anderen Krankheiten diagnostiziert werden. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Zirrhose, anaphylaktische Schockvorsorge Vorbereitung vor der Untersuchung: Fasten. Untersuchungsvoraussetzungen: Entsprechend der Unterschiede in den Blutentnahmestellen werden routinemäßig Blutproben entnommen, wobei die am häufigsten verwendeten Methoden die venöse Blutentnahme und die periphere Kapillarblutentnahme sind. Blutproben, die für routinemäßige Blutuntersuchungen verwendet werden, müssen innerhalb von 5 Minuten oder 30 Minuten nach der Probenentnahme innerhalb von 8 Stunden mit Antikoagulanzien und Antikoagulanzien mit relativ geringen Auswirkungen auf die Leukozytenmorphologie und Thrombozyten unter Verwendung von EDTA-Salzen usw. behandelt werden ( Raumtemperatur). Inspektionsprozess In einem ruhigen Zustand wird venöses Blut mit einem sauberen Reagenzglas auf nüchternen Magen entnommen. Die Messung wurde unter Verwendung einer chromogenen Substrat-Chromogenmethode durchgeführt. 1. Vergleich quantitativer Parallellinien und Standardkurven Zwei spektrophotometrische Methoden zur spektrophotometrischen Bestimmung von Anti-FXa- oder Anti-FIIa-Titern chromogener Substrate unter Verwendung chromogener Substrate für FXa- oder FIIa-spezifische 405-nm-Farbreaktionen. Unterschied. 2. Das spektrophotometrische Verfahren und das Blutgerinnungsverfahren (Beobachtung der Gerinnungszeit von Kaninchenvollblut oder Kaninchenplasma), die das chromogene Substrat verglichen, wurden verwendet, um die Ähnlichkeiten und Unterschiede des Anti-Thrombin (Anti-FIIa) -Titers von LMWH zu bestimmen. Nicht für die Menge geeignet Menschen mit Leber- und Bauchspeicheldrüsenerkrankungen. Nebenwirkungen und Risiken Infektionsrisiko: Wenn Sie eine unsaubere Nadel verwenden, besteht Infektionsrisiko.

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