Nasen-Tränen-Endoskopie

Die Nasentränenendoskopie ist ein Instrument, das die Verstopfung des Ductus nasolacrimalis erkennt. Das Nasolacrimaldukt des Ductus nasolacrimalis ist ein Ductus membranis. Der obere Teil ist in den Ductus nasolacrimalis eingebettet und eng mit dem Periost verbunden, der untere Teil befindet sich tief in der Schleimhaut der Außenwand der Nasenhöhle. Der untere Abschnitt ist an der Vorderseite der äußeren Seitenwand des unteren Nasendurchgangs offen. Wenn nach einer bakteriellen Infektion eine große Menge an eitrigem Sekret vorliegt, ist eine frühzeitige Behandlung erforderlich. Grundlegende Informationen Fachkategorie: HNO-Diagnostik Untersuchungskategorie: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Die Fingernägel sollten gereinigt und gewaschen werden. Normalwert Akute Dakryozystitis wird hauptsächlich durch akute Episoden chronischer Dakryozystitis verursacht, die mit einer verminderten Widerstandskraft der Patienten, Schäden und der Virulenz eindringender Bakterien zusammenhängen. Die Haut des Tränensackbereichs weist starke rote, geschwollene, heiße, schmerzhafte und andere akute entzündliche Manifestationen auf. Die Entzündung kann sich auf die Nasenwurzeln, die Augenlider und das Gesicht ausbreiten. Aufgrund lokaler Ödeme sind die eitrigen Sekrete im Tränensack nicht leicht von den oberen und unteren Tränen zu bekommen. Extrusion, schweres Fieber, Schüttelfrost und Unwohlsein. Chronische Dakryozystitis bei Patienten mit Tränen und Handdruck im Tränensackbereich mit mukopurulenten Sekreten aus den kleinen Stellen der Tränen, ist eine infektiöse Läsion des Auges, muss vor der Operation der inneren Augenchirurgie behandelt werden. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Eine Verstopfung des Ductus nasolacrimalis kann zu einer akuten Dakryozystitis führen, die die Bindehautsacksekretion zu Beginn zu einer nicht-bakteriellen Schleimsekretion macht. Beispielsweise kann nach einer bakteriellen Infektion eine große Menge eitriger Sekrete auftreten. Daher ist eine frühzeitige Behandlung erforderlich. Untersuchungsbedürftige Personen: Patienten mit Tränenwegsobstruktion oder akuter Dakryozystitis. Vorsichtsmaßnahmen Unangemessene Menge: Hierfür gibt es keinen Spielraum und es ist nicht erforderlich zu prüfen, ob die Augen in Ordnung sind. Untersuchungsvoraussetzungen: Symptomatische Behandlung und Behandlung nach verschiedenen Ursachen zur Beseitigung der Ursache. Inspektionsprozess Traditionelle Behandlungen für Dakryozystitis werden oft mit Medikamenten, Tränenweg oder Expansion und Dakryozystorhinostomie behandelt. Gegenwärtig besteht eine Tendenz zur lacrimalen Implantation von Silikonschläuchen. Aufgrund der Besonderheit des Implantatmaterials weist es eine gute Histokompatibilität auf, kann den Tränenkanal und den Ductus nasolacrimalis vollständig und effektiv ausdehnen und weist eine große Flexibilität in der Abwesenheitszeit auf. Die normale Gewebestruktur wird nicht geschädigt, die postoperative Behandlung ist einfach und problemlos, und Patienten mit Schmerzen sind bereit, dies zu akzeptieren. Die Tränenwegskanäle weisen jedoch eine Vielzahl von Verfahren auf und sind schwer zu handhaben. Nicht für die Menge geeignet Generell gibt es keine Personen, die nicht geeignet sind. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Nebenwirkungen.

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