Laparoskopie

Eine Methode zur Untersuchung und Behandlung der Bauchhöhle durch Laparoskopie. Die Laparoskopie kann die Beckengewebestruktur und das Erscheinungsbild von Ovarialtumoren deutlich beobachten, was für die Diagnose und Behandlung von Ovarialerkrankungen von großer Bedeutung ist. Insbesondere bei der Entscheidung, welche Art von Operation an den Eierstöcken durchgeführt wird, wenn der Tumor entfernt wird, die Eierstöcke entfernt werden oder die Eierstöcke erhalten bleiben, ist die Beurteilung der Art des Tumors sehr wichtig. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: gynäkologische Untersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Herzkrankheiten und Bluthochdruckpatienten müssen bei der Untersuchung ärztlichen Rat einholen. Normalwert Die diagnostische Laparoskopie, die Ursache für unerklärliche Schmerzen im Unterleib, ergab keine abnormalen Hyperplasien oder Läsionen in der Bauchhöhle. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: 1. Diagnostische laparoskopische Untersuchung der Ursache von Bauchschmerzen unter unbekannten Ursachen, Lokalisierung, qualitative, inszenierte und nachbehandelte Überprüfung der Beckenmasse, Erforschung der Ursache von Unfruchtbarkeit, Klärung der Klassifikation von Genitalfehlbildungen und Erforschung endokriner oder endokriner Störungen. 2. Chirurgische laparoskopische Familienplanungschirurgie, Gewebebiopsie, Adhäsionszersetzung, konservative Operation der Endometriose, Eileiterschwangerschaftschirurgie, Attachmentchirurgie, Gebärmutteroperation, Eizellentnahme, Beckenabszessdrainage. Müssen Sie die Menge überprüfen: Frauen mit Erkrankungen des Fortpflanzungssystems, Frauen mit endokrinen Störungen. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: malignes Peritonealmesotheliom der Eierstöcke, tuberkulöse Zervizitis, kolorektale Verletzung, Gallenblasenkrebs bei älteren Menschen, akuter Unterleib bei älteren Menschen, Überlegungen zu Lymphangiomen Anforderungen an die Inspektion: 1, müssen Aszitespatienten Aszites 3000ml zuerst setzen, und dann überprüfen. 2, wenn künstliches Pneumoperitoneum, sollte das Pneumoperitoneum am Durchstechen in die Blutgefäße und das Omentum gehindert werden. 3, wenn Sie die oberen Bauchorgane untersuchen, können Sie den Kopf hoch und niedrig nehmen, das Gegenteil ist, die Bauchorgane zu überprüfen. Die Position des Patienten kann bei Bedarf jederzeit leicht gedreht werden. Zum Beispiel von der Rückenlage zur rechten Seitenansicht. Inspektionsprozess Reinigen Sie den Einlauf am Morgen, reinigen Sie den Nabel vor der Operation, reinigen Sie die Vagina, operieren Sie in der Gebärmutterhöhle, Vaginaloperation und platzieren Sie den Gebärmutterstab. Platzieren Sie den Katheter und leeren Sie die Blase. Anschließend wird die Operation durchgeführt, das Laparoskop eingeführt und die Ergebnisse verschiedener Teile in der Bauchhöhle auf dem Display angezeigt, um zu überprüfen, ob eine Abnormalität vorliegt. Nicht für die Menge geeignet Herzkrankheiten und Bluthochdruckpatienten müssen ärztlichen Rat einholen. Nebenwirkungen und Risiken Die folgenden Komplikationen können auftreten, und Prävention sollte beachtet werden: 1, subkutanes Emphysem, Bauchemphysem, Omentalemphysem, Mediastinalemphysem, Pneumothorax, Luftembolie und so weiter. 2, beim Einsetzen einer laparoskopischen Punktionskanüle können Blutungen und Organschäden auftreten. Wenden Sie daher keine Gewalt an. 3, wenn das Nehmen des lebenden Gewebes Blutungen verursachen kann, sollte frühe und fristgerechte Behandlung gefunden werden. 4, kann entzündet sein.

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