Neostigmin-Test

Der Neostigmintest stellt ein wichtiges Mittel zur Diagnose von Myasthenia gravis (MG) dar. Bei Patienten mit Verdacht auf Myasthenia gravis kann er in zwei Typen unterteilt werden. Die meisten Patienten stellen während des Muskelkrafttests eine offensichtliche Muskelschwäche fest. Der Test oder der Phenolamin-Test (Tengxilong-Test). Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normalerweise war der Neostigmintest negativ. Das heißt, nach dem Ende des Tests wird jeder Gegenstand 6-mal nach der Injektion gemittelt, und die Anzahl der Dezimalstellen wird als positiver Grenzwert des Gegenstands verwendet, der kleiner als 1/2 ist. Positiv: Ein positiver Neostigmintest kann als Myasthenia gravis diagnostiziert werden. Tipps: Bevor Sie den Neostigmin-Test durchführen, überprüfen Sie zunächst die Muskelkraft und die Muskelfunktion. Normalwert Der Neostigmintest war negativ. Das heißt, nach dem Ende des Tests wird jeder Gegenstand 6-mal nach der Injektion gemittelt, und die Anzahl der Dezimalstellen wird als positiver Grenzwert des Gegenstands verwendet, der kleiner als 1/2 ist. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Ein positiver Neostigmintest kann als Myasthenia gravis diagnostiziert werden. Zu untersuchende Personen: Patienten mit Myasthenia gravis. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: pädiatrische Myasthenia gravis, Myasthenia gravis-Krise, Myasthenia gravis, Lambert-Eaton-Syndrom, Schwangerschaft mit Myasthenia gravis, ältere Motoneuron-Krankheit, ältere Myasthenia gravis Kontraindikationen vor der Inspektion: Vor der Durchführung des Neostigmin-Tests die Muskelkraft und vorher die Muskelfunktion prüfen. Anforderungen an die Inspektion: 1. Der Arzt bittet, weiter zu blinken und nach oben zu schauen, weiter zu blinken und nach oben zu schauen oder auf die linke und rechte Seite zu schauen. 2, wenn der Ansatz- und Kopfermüdungstest, ein Kissen oder ein Kissen unter den Kopf setzen, um zu verhindern, dass der Kopf zu schnell fällt und Kopfverletzung verursacht. Inspektionsprozess Der Oberkieferermüdungstest: Der Patient blinzelt weiter und schaut nach oben. Dabei wird die Zeit aufgezeichnet, die erforderlich ist, bis das Augenlid (e) durchhängt (durchhängt), und der Lidschlag über der Hornhaut um 9 bis 3 Uhr ist der Standard. Spaltgröße: Lassen Sie die Augen des Patienten geradeaus oder von oben sehen und messen Sie den maximalen Abstand (mm) zwischen dem oberen und unteren Gaumenspalt. Die Abduktion ist dem Weiß ausgesetzt: Der Patient schaut auf die linke und rechte Seite, und die Anzahl der mm der Abduktion und des Weißgrades nach innen wird aufgezeichnet, und die Anzahl der weißen Augen einer Seite des Auges wird zu der Anzahl der mm des inneren Weiß addiert. Reckhals-Kopfermüdungstest: Der Patient wird auf den Rücken gelegt, beugt seinen Kopf maximal und zeichnet die Zeit (en) auf, die erforderlich sind, um eine Nackenermüdung auszulösen (Kopf und Nacken beginnen sich zu neigen). Ermüdungstest für die oberen Gliedmaßen: Die beiden Arme werden horizontal angehoben, um die Zeit (en) aufzuzeichnen, die erforderlich sind, um die Ermüdung der oberen Gliedmaßen auszulösen (die oberen Gliedmaßen und der Körper beginnen, um weniger als 90 Grad zu fallen oder abzusacken). Ermüdungstest für die unteren Gliedmaßen: Der Patient wurde in Rückenlage gebracht. Beide unteren Gliedmaßen wurden bei 90 ° Hüfte und Knie gebeugt, und die Zeit (en), die erforderlich waren, um Ermüdung der unteren Gliedmaßen hervorzurufen (Biegen der Hüfte, Biegen des Knies bei 90 ° oder Beginn des Absackens), wurden aufgezeichnet. Ergebnis: Double Vision Muskelschwäche, Dysarthrie, Dyspnoe 0: kein doppeltes Sehen normal, keine Dysarthrie ist normal 1: Wenn in eine Richtung geschaut wird, besteht ein Unterschied in der Fähigkeit des geschlossenen Auges, das Auge zu schließen. Der Astigmatismus ist nicht vollständig. Nach einer langen Zeit wird die Stimme leise und die Aktivität ist kurz. 2: Wenn Sie in die beiden Richtungen schauen, gibt es einen doppelten Seh- und Sehkraftunterschied, der den Augenriss kaum schließen kann, und das emphysische Zeichen verschwindet und beginnt zu sprechen. 3: Wenn Sie in die drei Richtungen schauen, gibt es doppelte Augen, die nicht geschlossen werden können, und die Trommeln sind undicht und heiser. 4: Es gibt doppelte Visionen in alle Richtungen, das maskenähnliche Gesicht ist niedrig und es ist unmöglich, den Bedarf an Sauerstoff oder künstlicher Unterstützung zu hören. Beurteilung von positiven und negativen Tests: Jeder Indikator wurde alle 10 Minuten vor und nach der Injektion von Neostigmin gemessen, und die Differenz zwischen der Zeit und den Daten vor der Injektion wurde alle 10 Minuten nach der Injektion aufgezeichnet. Nach dem Ende des Experiments wurde jeder Gegenstand 6-mal nach der Injektion gemittelt, und die erste Stelle nach dem Dezimalpunkt wurde als positiver Grenzwert des Gegenstands genommen, und der positive Grenzwert gleich oder größer als 1/2 wurde als vermuteter positiver Grenzwert bestimmt. , kleiner als 1/2 Dieser Wert ist ein negativer Grenzwert. Solange einer der Indikatoren positiv ist, ist der Neostigmintest positiv. Hinweis: Ermüdungstest der oberen und unteren Extremitäten> 120s. Die Messung wurde abgebrochen, als der Oberkieferermüdungstest> 60 s war. Berechnet mit 120 bzw. 60s. Nicht für die Menge geeignet 1. Einige Muskeln sind schwach, wenn Müdigkeit auftritt, und es gibt keine Patienten mit Schwäche bei der vorübergehenden Untersuchung. 2. Patienten mit schweren Verletzungen oder Behinderungen an den Extremitäten und am Hals. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Nebenwirkungen.

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