Ösophagographie
Die Röntgenuntersuchung kann den oberen und unteren Bereich des Tumors bestimmen und hat einen bestimmten Referenzwert für die Behandlung. Die Magen-Doppelkontrast-Angiographie zeigt deutlich die Struktur der Schleimhaut der Speiseröhre. Die Röntgenuntersuchung kann den oberen und unteren Bereich des Tumors bestimmen, insbesondere die Doppelkontrast-Angiographie, die einen bestimmten Referenzwert für die Behandlung hat. Um das Ausmaß der Erkrankung, die Erosion um die Speiseröhre und die Lymphknotenmetastasierung sowie das Krankheitsstadium basierend auf der Dehnbarkeit der Speiseröhre zu bestimmen, muss auf die CT-Untersuchung zurückgegriffen werden. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: Klassifikation der Verdauungsuntersuchung: Röntgen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Erinnerung: Überprüfen Sie auf leeren Magen, um zu verhindern, dass Lebensmittel oder Stagnation die Untersuchung und Diagnose beeinträchtigen. Normalwert 1. Schluckbeschwerden oder Beschwerden. 2. Esophageal Fremdkörper, Bruch, Perforation. 3. Identifizieren Sie die Art, Lage und Ausdehnung von Tumoren der Speiseröhre. 4. Verstehen Sie das Vorhandensein oder Fehlen von Ösophagusvarizen bei Patienten mit portaler Hypertonie. 5. Angeborene Erkrankungen der Speiseröhre. 6. Verstehen Sie die Kompression der Speiseröhre, wie Mediastinaltumoren und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Klinische Bedeutung (1) Die Röntgenuntersuchung kann den oberen und unteren Bereich des Tumors bestimmen, insbesondere die Doppelkontrast-Angiographie, die einen bestimmten Referenzwert für die Behandlung aufweist. Um das Ausmaß der Erkrankung, die Erosion um die Speiseröhre und die Lymphknotenmetastasierung sowie das Krankheitsstadium basierend auf der Dehnbarkeit der Speiseröhre zu bestimmen, muss auf die CT-Untersuchung zurückgegriffen werden. (2) Bei der ösophagealen Fremdkörperuntersuchung sollten zunächst Hals und Brust untersucht werden, um festzustellen, ob ein für Röntgenstrahlen undurchlässiger Fremdkörper vorliegt. Anschließend kann der Wattebausch oral in die Tinktur eingetaucht werden, z. B. wenn der Wattebausch in einer festen Position bleibt und nicht fällt. Es ist zu vermuten, dass die Möglichkeit von Fremdkörpern besteht. Diese Methode ist bei Hühner- oder Fischgräten-Sporen wirksam, weist jedoch manchmal ein falsches Positiv auf und sollte für die endgültige Diagnose mit der Krankengeschichte und der Ösophagoskopie des Patienten kombiniert werden. (3) Doppelkontrast-Angiographie von Gassputum kann klar die Struktur der Schleimhaut der Speiseröhre zeigen. Vorsichtsmaßnahmen Im Allgemeinen benötigt der Patient keine Vorbereitung vor der Untersuchung, aber im Falle einer Fistel, einer Speiseröhrenlücke oder eines vermuteten Speiseröhrentumors sollte die Untersuchung auf nüchternen Magen durchgeführt werden, um zu verhindern, dass Nahrung oder Retentat die Untersuchung und Diagnose beeinträchtigen. Inspektionsprozess Röntgenuntersuchung. Nicht für die Menge geeignet Faszinierte Gruppe. Nebenwirkungen und Risiken Kann eine Infektion verursachen.
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