Serum-Thyroxin-bindendes Präalbumin

Thyroxin, Tetraiodthyronin (T4), bindet etwa 99,6% nach Eintritt in den Blutkreislauf an bindendes Protein, etwa 60% an Thyroxin-bindendes Globulin (TBG) und 30% an Thyroxin-Präalbumin (TBPA) Kombination. Erhöht bei Morbus Hodgkin, oralen Kontrazeptiva, Glukokortikoiden, Östrogenen usw. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Inspektionsklassifizierung: Biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Reduziert bei schwerer Hepatitis, Colitis ulcerosa, lokalisierter Colitis, nephrotischem Syndrom, Proteinmangelernährung, Hyperthyreose, Verbrennungen, Salicylatapplikation. Normalwert: Männchen: 215 mg / l Weiblich: 182 mg / l Überdurchschnittlich: Erhöht bei Morbus Hodgkin, oralen Kontrazeptiva, Glukokortikoiden, Östrogenen usw. Negativ: Positiv: Tipps: Vor der Untersuchung ist die Diät leicht und Alkohol verboten. Suchen Sie morgens nach einem leeren Magen. Achten Sie auf Ruhe. Normalwert Männlich: 215 mg / l. Weiblich: 182 mg / l. Klinische Bedeutung 1, erhöht bei Morbus Hodgkin, oralen Kontrazeptiva, Glukokortikosteroiden, Östrogen und so weiter. 2, reduziert bei schwerer Hepatitis, Colitis ulcerosa, lokalisierter Kolitis, nephrotischem Syndrom, Proteinmangelernährung, Hyperthyreose, Verbrennungen, der Anwendung von Salicylat-Medikamenten. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Colitis ulcerosa, Überlegungen zum Morbus Hodgkin Achten Sie auf Ruhe vor dem Überprüfen. Inspektionsprozess Unmittelbar nach der venösen Blutentnahme war die Testmethode dieselbe wie die von Thyroxin T4. Nicht für die Menge geeignet Nr Nebenwirkungen und Risiken Nein

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