Basale Magensekretion
Die Menge der basalen Magensäuresekretion bezieht sich auf die Menge der Magensäuresekretion für 1 Stunde ohne Nahrungsmittel- oder Arzneimittelstimulation. Erhöhtes Zollinger-Ellison-Syndrom des Zwölffingerdarmgeschwürs (Zhuo-Ai-Syndrom), Pfortaderanastomose, Dünndarmresektion, Karzinoid-Syndrom, schwere Erkrankung des Zentralnervensystems, Pylorusobstruktion, eine geringe Anzahl von Pankreaserkrankungen. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Körperflüssigkeitsuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Atrophische Gastritis, Magenkrebs, perniziöse Anämie, Hyperthyreose, langfristiger Alkoholismus, subakute kombinierte Degeneration des Rückenmarks, Magenbrand, orale Infektion und Eiterung. Normalwert: Basale Magensekretion: 1,92-5,88 mmol / h Überdurchschnittlich: Zollinger-Ellison-Syndrom (Zhuo-Ai-Syndrom), Pfortaderanastomose, Dünndarmresektion, Karzinoid-Syndrom, schwere Erkrankung des Zentralnervensystems, Pylorusobstruktion, eine geringe Anzahl von Pankreaserkrankungen. Negativ: Positiv: Tipps: Einige Patienten mit Krankheiten wie Ösophagusstriktur, Ösophagusvarizen, Aortenaneurysma, schwerer Hypertonie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind für diese Untersuchung nicht geeignet. Daher sollten Patienten ihren Ärzten ihre Krankengeschichte detailliert mitteilen, bevor sie sich für diesen Test entscheiden. Normalwert Normale humane basale Magensäuresekretion (BAO) (3,9 ± 1,98) mmol / h, selten mehr als 5 mmol / h Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis 1, erhöhtes Zwölffingerdarmgeschwür Zollinger-Ellison-Syndrom (Zhuo-Ai-Syndrom), Pfortaderanastomose, Dünndarmresektion, Karzinoid-Syndrom, schwere Erkrankung des Zentralnervensystems, Pylorusobstruktion, eine kleine Anzahl von Pankreaserkrankungen. 2, reduzieren atrophische Gastritis, Magenkrebs, perniziöse Anämie, Hyperthyreose, langfristigen Alkoholmissbrauch, subakute kombinierte Degeneration des Rückenmarks, Magenbrand, orale Infektion und Eiterung. Leute, die überprüft werden müssen Menschen, die lange getrunken haben, haben einen guten Appetit, werden aber immer dünner. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Obstruktion des Pylorus, hohe Magenkrebsergebnisse können Krankheiten sein: Zwölffingerdarmgeschwür, atrophische Gastritis Vorsichtsmaßnahmen Vor der Inspektion: 1. Einige Patienten mit Krankheiten wie Ösophagusstriktur, Ösophagusvarizen, Aortenaneurysma, schwerer Hypertonie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw. sind für diese Untersuchung nicht geeignet. Daher sollten Patienten ihren Ärzten ihre Krankengeschichte detailliert mitteilen, bevor sie sich für diesen Test entscheiden. 2, 2 Tage vor der Untersuchung aufhören, Medikamente zu verwenden, die die Sekretion von Magensaft beeinflussen, wie Ranitidin, Sucralfat und so weiter. 3, da unterschiedliche Diäten unterschiedliche Auswirkungen auf die Magensaftsekretion haben, ist es 24 Stunden vor dem Test verboten, proteinreiche, fettreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen und keinen Alkohol zu trinken: Wasser ist 12 Stunden vor dem Test verboten. Bei der Überprüfung: 1, weil Stimmungsschwankungen die Sekretion von Magensäure beeinträchtigen, vermeiden Sie daher mentale Stimulation, bevor Sie diesen Test durchführen. 2, Patienten sollten nicht nervös sein, sollten sich entspannen, mit der Operation des Arztes. Inspektionsprozess 1. Am Tag vor der Analyse von Magensaft wurden verschiedene Medikamente, die die Sekretion von Magensaft beeinflussen, wie Atropin und Probensin, abgesetzt. Nach dem Abendessen gefastet und verboten (12 Stunden). 2, überprüfen Sie den Morgen auf den fastenden Zustand, führen Sie den Magenschlauch von den Nasenlöchern ein, wenn der Magenschlauch in die Pharyngealschlucht eingesetzt wird, gibt es immer ein Gefühl, zu dieser Zeit muss der Patient die aktive Frühlingspharyngealaktion nehmen, der Bediener nimmt den Magenschlauch in die Speiseröhre. Wenn Sie ein Gefühl der Sorgfalt durch die Schlucht des Rachens haben, kann eine tiefe Atmung gelindert werden. Wenn der Magenschlauch in die Speiseröhre eintritt und eine Länge von ungefähr 56 cm erreicht, kann der Magensaft entnommen werden, was anzeigt, dass er die Magenhöhle erreicht hat. Wenn die Nasenhöhle eine Krankheit aufweist, die nicht eingeführt werden kann, kann sie auch durch den Mund eingeführt werden. 3. Lassen Sie den nüchternen Magensaft ab. Dann wurde der Magensaft 1 Stunde lang kontinuierlich extrahiert, der Magensaft wurde in dem Behälter aufbewahrt und die Magensäure wurde gemessen und gemessen. Der Magensaft wird in der Regel viermal alle 15 Minuten eingenommen. Die Summe der Magensäure wird die Menge der basalen Magensäuresekretion genannt, ausgedrückt als BAO. Der Normalwert liegt unter 5mmo1 / Stunde. 4, die Verwendung von Stimulanzien, wie subkutane Injektion von Histamin oder subkutane Injektion von fünf Gastrin. Der Magensaft wurde dann kontinuierlich abgesaugt und der Magensaft wurde viermal alle 15 Minuten gesammelt. Nach der Injektion des magensäurestimulierenden Mittels wird die Gesamtmenge der in einer Stunde viermal gesammelten Magensäuresekretion als maximale Magensäuresekretion bezeichnet. Gemäß MAO betrugen normale Männer 18,02 ± 8,84 mmo1 / Stunde und Frauen 13,43 ± 7,98 mmo1 / Stunde. Die höchste Magensäureabgabe in zwei aufeinanderfolgenden 15 Minuten in 4 Proben wurde mit 2 multipliziert, was als maximale Säureabgabe, ausgedrückt als PAO, bezeichnet wird. Je nach Anwendung des Stimulans kann in 1 Histamin-Test unterteilt werden: subkutane Injektion von Histaminphosphat 40 μg / kg Körpergewicht. 2 Fünf-Gastrin-Test: Die Injektionsdosis beträgt 6 Mikrogramm / kg Körpergewicht. Zuvor wurde ein Probetest durchgeführt, bei dem beispielsweise eine halbe Wasserbrotwurzel oder zwei Scheiben Brot und 400 ml warmes, gekochtes Wasser gegessen wurden. Daher ist die Methode nicht genau und wird jetzt nicht verwendet. 5, Inspektion: der Magensaft zu verschiedenen Zeiten für verwandte Inspektionen, einschließlich allgemeine Merkmale (Farbe, Geschmack, etc.), Magensäurebestimmung, okkulte Blutuntersuchung, Bakteriennachweis, Tumorzellen und andere Zellanalyse extrahiert. Nicht für die Menge geeignet Einige Patienten mit Krankheiten wie Ösophagusstriktur, Ösophagusvarizen, Aortenaneurysma, schwerer Hypertonie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind für diese Untersuchung nicht geeignet. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Komplikationen und Schäden.
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