Inzision und Reposition der Metakarpalfraktur

Geeignet für Personen mit Metakarpalfrakturen. Inzision und Vorbereitung der Metakarpalfraktur vor der Operation: 1. Frakturen werden durch ein schweres Trauma verursacht, und Patienten haben häufig starke Schmerzen und Blutverlust. Schmerzlinderung und Blutanpassung sollten vor der Operation erfolgen. Für diejenigen, die sich im Allgemeinen in einem schlechten Zustand befinden oder geschockt wurden, sollte eine Anti-Schock-Behandlung wie Infusion und Bluttransfusion gegeben werden, und eine Operation sollte durchgeführt werden, nachdem der Zustand stabil ist. 2. Vor der Operation sollten Röntgenaufnahmen der Vorder- und Seite der Frakturstelle gemacht werden, um den Ort, die Form und die Verschiebung der Fraktur zu klären, was für die Bestimmung der Operationsmethode und der internen Fixierung geeignet ist. Für diejenigen, die während der Operation Röntgenstrahlen benötigen, sollten die Radiologieabteilung und der Operationssaal im Voraus benachrichtigt werden, um Vorbereitungen zu treffen. 3. Der Chirurg sollte die erforderliche Spezialausrüstung vorlegen und prüfen, ob die Vorbereitung der Ausrüstung abgeschlossen ist, um eine vorübergehende Vorbereitung zu vermeiden und die Operationszeit zu verlängern. 4. Bei offenen Frakturen sollten Antibiotika und Tetanus-Antitoxin sofort angewendet werden. Bei offenen Frakturen, bei denen die Operation länger als 2 Wochen verzögert wurde, sollten Antibiotika und wiederholte Injektionen von Tetanus-Antitoxin angewendet werden. 5. Zur inneren Fixierung oder Knochentransplantation nach Inzision und Reposition sollten Antibiotika unmittelbar nach der Anästhesie alle 6 Stunden intravenös verabreicht und viermal geteilt werden. 6. Die Frakturstelle muss ausreichend Platz für die Reinigung und Desinfektionsvorbereitung bieten. Die Teilnehmer sollten den Kontakt mit eitrigen Wunden am selben Tag vermeiden und Handwaschverfahren strikt durchführen, um eine Schnittinfektion zu verhindern. 7. Patienten, die aus irgendeinem Grund die Operation verschieben müssen, sollten zuerst eine Traktion erhalten, die zurückgesetzt oder vorübergehend repariert werden kann. Sie kann die Weichteilkontraktur überwinden und die Schwierigkeit der Reduktion während der Operation verringern. 8. Frakturen, die gleichzeitig eine Knochentransplantation erfordern, wie verzögerte Frakturen des Rückgrats, langsam heilende Frakturen usw., sollten nach der Operation für den Knochenversorgungsbereich vorbereitet werden.

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