Angeborene Deformität des Kehlkopfknorpels

Angeborene Fehlbildungen des Kehlkopfknorpels werden im Allgemeinen in drei Typen eingeteilt: 1. Epiglottische Fehlbildungen treten in der fünften Woche des Embryos auf, und der dritte und vierte Astbogen wachsen nicht und verschmelzen nicht von beiden Seiten zur Mittellinie, und es kommt zu einer epiglottischen Bifurkation oder Bifurkation (angeborenes Doppel) Epiglottis). Die epiglottische Gabelung ist Serpentin. 2. In der achten Woche abnormaler Schildknorpelembryonen verschmolzen die beiden Flügelplatten des vierten Astbogens von unten nach oben und bildeten den Schildknorpel. Wenn eine Hypoplasie auftritt, können angeborene Schildknorpelrisse auftreten, einige fehlen oder der Knorpel wird weicher. Infolgedessen kollabiert der Knorpel beim Einatmen, was zu Kehlkopf und obstruktiven Atembeschwerden führt. Eine Tracheotomie ist möglich. 3. Abnormale Embryonen des kreisförmigen Knorpels In Woche 8 verband sich der kreisförmige Knorpel allmählich an der Mittellinie auf der ventralen und dorsalen Seite. Wenn das Gelenk schlecht ist und es Risse gibt, bildet sich eine angeborene Kehlkopffissur. Es gibt auch eine angeborene Hyperplasie des Ringknorpels, die zu einer angeborenen Kehlkopfstenose und einer Kehlkopfatresie führt.

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