Stirnhöhlenentzündung

Personen mit anhaltender Entzündung 30 Tage nach Beginn der akuten Stirnhöhlenentzündung werden als chronische Stirnhöhlenentzündung bezeichnet. Akute Anfälle oft unter bestimmten Bedingungen und oft begleitet von chronischer Nasennebenhöhlenentzündung. Der Unterschied besteht darin, dass die langsame Stirnhöhlenentzündung aufgrund einer schlechten Drainage zu Osteitis und Osteomyelitis neigt. Fisteln können in der Vorderwand und am Boden der Fistel auftreten, und der Eiter wird kontinuierlich entladen. Die Fistel befindet sich meist in der oberen Augenhöhlenwand und am oberen Augenlid. Sichtbare Narbenbildung. Während der Operation sollte die Siebplatte innerhalb und hinter dem Nasenfrontkanal beachtet und der Schleimhautlappen nach der Operation zurückgesetzt werden. Die Stirnhöhle kann mit einem 6-mm-Silikonschlauch abgelassen und 6 Tage später gewaschen werden. Um intraoperative Blutungen zu reduzieren, werden 1% Procain oder Sirocain plus einige Tropfen 0,1% Adrenalin verwendet, um den Block mit Feuchtigkeit zu versorgen. ⑤ Entfernen Sie die Schleimhaut im Sinus mit einem Stripper und Gaze, um alle Schleimhäute im Sinus, einschließlich der Schleimhaut am Knochenklappen, zu entfernen.

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